Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Anonyme Studie zu medizinischen Apps
-
am 20.01.2015 12:12:00
Anonyme Studie zu medizinischen Apps – mit eurer kostenlosen Teilnahme tragt ihr zu einer Spende an eine Organisation zur Diabetesforschung bei.
Hallo liebe Leute,
Ich habe selbst kein Diabetes, aber mehrfach in meiner Familie. Deswegen wollte ich mich mit diesem Thema in meiner Masterarbeit beschäftigen. Es geht um die Bewertung von medizinischen Apps, darunter auch eine für Diabetiker. Mich würde natürlich die Meinung von Menschen interessieren, die tatsächlich einen Nutzen von diesen Apps hätten, daher würde es mich riesig freuen, wenn ihr 8 Minuten eurer Zeit opfern würdet und an meiner Umfrage teilnehmt. Es steht kein Unternehmen hinter der Umfrage sondern allein mein Interesse an dem Thema, eure Angaben sind natürlich anonym und werden vertraulich behandelt.
50 Teilnehmer habe ich schon, deswegen möchte ich als Dank gerne an eine Organisation zur Diabetesforschung spenden. Wenn bis Ende der Woche über 100 Teilnehmer zusammen kommen, würde ich meine Spende gerne verdoppeln.
Jeder einzelne Teilnehmer hilft mir riesig weiter!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hier geht’s zur Umfrage:
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FH-Hof-Kurs/MA_Zer/ -
am 20.01.2015 12:27:55
Wie viel ist 2 mal X?
„Jeder Mensch hat die Chance, jeden Tag einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst“(Paul Anton de Lagarde) -
am 20.01.2015 12:39:22
Ich möchte die Höhe der Spende gerne für mich behalten und bitte hierfür um Verständnis. Aber ich versichere Ihnen, dass ich nicht nur von 5 auf 10 Euro verdoppele. Es ist natürlich niemand gezwungen mitzumachen. -
am 20.01.2015 14:59:44
jetzt sind wir schon bei 60! Vielen Dank, an alle die bisher teilgenommen haben. -
am 20.01.2015 19:53:14
kittekatha schrieb:
Wenn bis Ende der Woche über 100 Teilnehmer zusammen kommen, würde ich meine Spende gerne verdoppeln.
Wenn du damit schon zu ködern versuchst, dann musst du dir diese Frage nach der Spendenhöhe auch gefallen lassen.
Für mich ist das nicht mehr als ein Lippenbekenntnis.
„Jeder Mensch hat die Chance, jeden Tag einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst“(Paul Anton de Lagarde) -
am 20.01.2015 20:12:45
wie gesagt, es ist niemand gezwungen teilzunehmen, ich werde darauf auch nicht weiter eingehen. Mein Wort muss an dieser Stelle genügen und offensichtlich gibt es noch genug Menschen, die darauf vertrauen. -
-
am 22.01.2015 12:33:20
Jetzt sind es schon 82! Danke an alle bisherigen Teilnehmer. Die Männerquote ist noch etwas gering, also liebe Männer, macht bitte mit :)