Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Insulinpumpe
-
Jan Taube
Rang: Gastam 26.02.2009 18:37:12
Ich bin auf der Suche nach einer Insulinpumpe und Zubehör.
Ich unterstütze in Kasachstan eine Familie mit einem 5 jährigen Jungen.
Er benötigt die Pumpe um in den Kindergarten zu gehen, damit seine alleinstehende Mutter die Möglichkeit hat zu arbeiten. Da ansonsten die Kindergärten die Kinder nicht aufnehmen.
Vielleicht kann jemand helfen, würde mich riesig freuen. Sponsore sebst bereits Teststribes und alles andere.
Gruss jan
von Jan Taube -
Oliver
Rang: Gast -
Jan Taube
Rang: Gastam 19.04.2009 14:51:23
Holla Oliver,
vielen Dank, für Deine Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten, kann ich Dich irgendwie erreichen per Telefon.
Gruss Jan
von Jan Taube -
am 15.06.2012 14:31:35
Hallo!Ich bin bulgarische diabetikerin,40 Jahre alt und brauche HILFE!!!Wer hast MÖglihkeit VERSCHENKT Mir eine altere,aber funktionstuechtige INSULINPUMPE zum zweitere Gebraucht.Ich habe keine Arbeit und Keine MÖglichkeit kaufe allein dieze Pumpe,bulgarische Krankenkasse nicht bezalen dieze Pumpe,aber dass ist mein eincige SCHans zum normalishe Leben ,shon 25 jahre habe ich Diabetes!Ich bin sehr dankbar!Warte Antvort!deine Freundin Rajna,jezt ich bin in Deutschland,bis 10.08.2012,in Stadt AAlen,meine e-mail Adresse-reni4ek_1946@mail.bg.DANKE!!!!