Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Abbott Libre Sensor
-
am 28.02.2015 01:36:17
Hallo Liebe Community.
Erst einmal, ich bin ganz neu hier. Jedoch schon seit meinem 7th Lebensjahr Typ I Diabetiker hab viele höhen und tiefen durch. Inzwischen 21 somit bereits 14 fast 15 Jahre jetzt im Geschäft :)
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen und warum ich mich hier eigentlich angemeldet habe.
Ich bin derzeit Testproband von der Firma Abbott Diabetes Care und dem neuen Messsystem Libre Sensor. Teste das für 14 Tage hab nun die ersten 5 Tage rum und wollte hier mal nachfragen ob es auch schon jemand getestet hat oder sich ebenfalls in der Testphase befinden und was für Erfahrungen bisher gemacht wurden.
Freue mich über jede Antwort und denke es gibt viel Pulver für die Revolution der Blutzuckermessung :) -
am 28.02.2015 12:34:10
hier hast Du mal ne weitere erste Erfahrung damit und dazu ein bisschen Diskussion.
------------------------------------------
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.