Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
warum sind wir so doof?
-
am 09.03.2015 19:29:19
EH schrieb:
@ Karl-Friedrich
Ich bin wirklich überwältigt von deinem Intellekt - du weißt besser als ich was ich sagen wollte. Dazu muß man schon einen tollen IQ haben (ich schätze, deiner liegt auf dem Niveau einer Zimmerpflanze).
Glaubst du wirklich, du könntest mich mit deiner kindischen Unverschämtheit beeindrucken oder gar ärgern? Beiträge wie der deine sind in einem Diabetesforum fehl am Platz, findest du nicht auch?
Na liess doch mal wie Karl Friedrich schreibt. Eer ist ein äusserst intellektueller Mann und wählt nur ganz durchdachte Formulierungen. Daher hat er ja auch neulich von seinem Studium geschrieben damit wir auch allle wissen dass er studiert hat. Karl Friedrich ist schon ein sehr schlauer Typ1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 09.03.2015 19:36:20
Thomas999 schrieb:
Na liess doch mal wie Karl Friedrich schreibt. Eer ist ein äusserst intellektueller Mann und wählt nur ganz durchdachte Formulierungen. Daher hat er ja auch neulich von seinem Studium geschrieben damit wir auch allle wissen dass er studiert hat. Karl Friedrich ist schon ein sehr schlauer Typ
Oh ja, das ist ein ganz schlaues Kerlchen, der weiß ja sogar, was andere denken. Was er wohl studiert hat?
Vielleicht Hellseherei oder Heimwerken? -
am 09.03.2015 23:08:12
@Thomas999:
Nun mal Butter bei die Fische. Was machst du hier seit Monaten? Was hängst du hier rum? Was ist dein Anliegen? Keinen Prädiabetes, keinen Diabetes, keine unmittelbaren, zu pflegenden Verwandten mit Diabetes. Keine Kinder mit Diabetes.
Kannst du uns jetzt mal abschließend, du weichst dieser Frage ja wie ein glitschiger Aal seit Wochen aus, eben jene diese Frage beantworten? Ich bin wirklich neugierig. Im Fight Club gab es doch diesen Typen, der zu den Anonymen Alkoholikern gegangen ist und so, obwohl er nichts von den Krankheiten hatte. Ich hoffe doch ein solch gelagertes Problem liegt bei dir nicht vor? -
am 09.03.2015 23:23:12
EH schrieb:
Dir ist offenbar auch nicht aufgefallen, daß etliche User hier versuchen, die Auswüchse von purea und co. zu neutalisieren. Es ist ihr nämlich gelungen, einige Neudiabetiker in schiere Panik zu versetzen.
Interessant dass nun auch von deiner Seite ein "Co" eingeführt wird. Sonst war ich doch immer ach so alleine mit meiner Position :-)
"Etliche User", das ist eine ziemlich schwammige Formulierung zur Vortäuschung einer großen, merheitlichen aber real nicht existierenden Schaft. Konkretisieren wir doch mal: Michaelheuer, EH, Zuckerle...und???? Thommy lasse ich als vollkommen gesunden Zaungast, der im Übrigen seine Meinung hier schon mehrfach mit dem Wind gedreht hat, außen vor. Ihr seid also nicht etliche, sondern gerade mal eine Handvoll der immer gleichen. Das sieht bei uns schon ganz anders aus.
Mit anderen Worten: vollkommen harmlos, ein Kampf, den ihr völlig ohne Aussicht auf Erfolg ficht. Da steige ich nicht mal mehr ein, keine Herausforderung mehr.
Bearbeitet von User am 09.03.2015 23:23:57. Grund: . -
Kato01
Rang: Gastam 10.03.2015 13:07:52
Mit anderen Worten: vollkommen harmlos, ein Kampf, den ihr völlig ohne Aussicht auf Erfolg ficht. Da steige ich nicht mal mehr ein, keine Herausforderung mehr.
@purea
Das ist es also für dich,
deine persönliche Herausforderung ,andere zu provozieren ?
Meine Frage diesbezüglich "wer"du bist,hast du ja leider nicht beantwortet,lässt sich aus deinen Kommentaren aber fast ableiten))
Aus deiner gering ausgeprägten Empathie ,schließe ich mal das du allein lebst und auch sonst nicht wirklich ausgelastet bist.
Deiner Rhetorik nach ,bist du gut gebildet,wahrscheinlich überqualifiziert für den normalen Arbeitsmarkt und viel zu Hause ....?
Mit viel Freizeit und unregelmäßigem Tagesablauf,ohne andere Herausfoderungen?(schaff dir einen Hund an,mit dem kannst du laufen und er hört dir zu...)
So lebst du dich hier im Forum aus,und anderswo ,
greifst hier und da mal richtig an -
und labst dich an den aggressiven Antworten der ewig genervten -(keiner vermag dich zu ignorieren)
(das muss wohl so sein im offenen Forum)
das erstaunt doch sehr und wirft Die Frage auf -wo bitte ist dein Selbstwertgefühl ???
Nicht das mich deine Posts nicht interessieren ,im Gegenteil ich lese fast jeden Tag mal rein und amüsiere mich oft sehr
(Danke einmal dafür)😂
Ach so,noch zu deinen Werten,wenn die so stimmen,geh zu dem Diabetologen deines Vertrauens ,du bekommst bestimm ein paar Medis,
endlich kein Prädiabetiker mehr ,
Glückwunsch dazu und willkommen im Club ))
Darauf lass uns anstoßen - mit Wasser und Zimt!!!
Bearbeitet von User am 10.03.2015 13:09:49. Grund: 😂