Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 23.03.2015 08:14:47
    fluva schrieb:
    Ich habe jetzt in einem alten Laborbericht gesehen dass ich schonmal hba1c 5,0 hatte
    Also ist dies jetzt doch das Anzeichen dass sich was entwickelt!

Irgendwas entwickelt sich immer.

Schnupfen, Geschenke, Rouladen...

Du bist Gesund. Akzeptier das doch einfach...
  • DM1Diabetes

Rang: Gast
    am 23.03.2015 08:33:04
    Lach, Dungeon das nene ich anschaulich, Danke !

.....und mein Bauch Juckt, vermutlich ein Anzeichen für Unterzuckerung. Hat jemand Gummibärchen übrig.
    am 23.03.2015 09:24:37
    DM1Diabetes schrieb:
    Lach, Dungeon das nene ich anschaulich, Danke !

.....und mein Bauch Juckt, vermutlich ein Anzeichen für Unterzuckerung. Hat jemand Gummibärchen übrig.

juckender bauch...da helfen keine Gummibärchen...Dr. Google sagt: Allergie, Neurodermitis, Schwangerschaft(!). hast du schonmal deine Juckwerte abchecken lassen? Vielleicht deuten die auf einen ungewaschenen Bauch hin. den sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen... Als therapie gegen ungewaschenen bauch empfehle ich dir (uneingeschränkt!) DuschDas oder BAC oder Palmoliv...Gibt es alles beim Apotheker Rossmann.

am 23.03.2015 09:38:21
    Schwangerschaft......hmm. .......durchaus möglich.....Männlich, Single......lezten Wochenende auf Tour......o, je ab in die Apotheke und einen Schwangerschaftstest besorgen.......wenn ich nur wüsste wer die Mutter ist?
    Immer noch Hunger auf Gummibrächen.
    Bearbeitet von User am 23.03.2015 09:40:27. Grund: tour
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 23.03.2015 10:10:05
    fluva schrieb:
    Ich habe jetzt in einem alten Laborbericht gesehen dass ich schonmal hba1c 5,0 hatte
    Also ist dies jetzt doch das Anzeichen dass sich was entwickelt!

Sag mal fluva, das meinst du jetzt aber nicht ernst - oder etwa doch? Falls doch, rate ich dir dringend zu einer Therapie...allerdings nicht beim Diabetologen, es sollte schon ein Psychotherapeut sein.

Eigentlich finde ich es ziemlich unverschämt, was du hier abziehst. Wir bemühen uns, dir adäquate Antworten zu geben, dir zu vertickern, dass du keinen Diabetes hast, dir deine Angst zu nehmen usw. Und du kommst ständig mit neuen Phantastereien daher. Auf die Frage, was dein Arzt zu dem Ganzen sagt, gehst du in keinster Weise ein...

Und jetzt ärgere ich mich über mich selber, weil ich einen Troll füttere...aber irgendwie kann ich grade nicht anders *grmpf*
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Mitglied
    am 23.03.2015 11:29:29
    Der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt. Ich finde es von euch nicht okay was ihr hier mit mir veranstaltet. Ich bin anscheinend nocht in der Phase wo sich der Diabetes entwickelt und ihr wollt mich nur beruhigen. Ich habe immerhin 5,2 hba1c was für einen Diabetiker sicher ein guter Wert ist , oder einen Prädiabetiker
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 23.03.2015 11:48:25
    fluva schrieb:
    Der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt. Ich finde es von euch nicht okay was ihr hier mit mir veranstaltet. Ich bin anscheinend nocht in der Phase wo sich der Diabetes entwickelt und ihr wollt mich nur beruhigen. Ich habe immerhin 5,2 hba1c was für einen Diabetiker sicher ein guter Wert ist , oder einen Prädiabetiker

Was wir mit dir verantstalten??? Veranstalten tust du hier was...

5,2 ist ein Wert, den ein gesunder Mensch hat. Du hast weder was mit Diabetes, noch was mit Prädiabetes zu tun. Hör endlich auf, da was reinzuinterprätieren. Die Phase in der du bist, hat nichts, aber auch gar nichts mit Diabetes zu tun - vermutlich aber mit irgendeiner psychischen Erkrankung.

Nochmal: Konsultiere deinen Arzt, besprich dich mit ihm und gehe die Probleme an, die du tatsächlich hast!!!
  • DM1Diabetes

am 23.03.2015 12:08:29
    fluva schrieb:

Besonders Sexy, wirkt diese Gejammer um nichts nicht. Fang an zu leben, hast du mehr von als von irgendwelchen Google- Diagnose - Ergebnissen.
    am 23.03.2015 12:31:28
    fluva schrieb:

Meld dich hier an...Du willst nur das lesen, was du lesen willst...

Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.
    am 23.03.2015 12:32:41
    fluva schrieb:

Woher hast Du denn überhaupt die Info, dass das ein PRÄ-Diabetes sein könnte?

Mal ganz im Ernst: Du bist gesund, kein Arzt wird sich weiter damit beschäftigen.

Du kannst – wenn du denn willst – ein bisschen auf die Ernährung achten (so wie es JEDER Mensch machen sollte), etwas mehr Sport und fertig.

Und bleib weiter so schööööööön gesund wie jetzt.