Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Brauche euren fachkundigen Rat

• DM1Diabetes

Rang: Gast
    am 21.03.2015 09:17:29
    Wochenende, Zet um ein wenig zu sündigen. Und ich habe das ausführlich gemacht eine halbe Tüte Gummibärchen zum Frühstück, die ich (Typ 1 Diabetiker) nicht vollständig mit Insulin abgedeckt habe nun schießen die Werte in die Höhe und ich bin zum Frühstück mit einer hübschen jungen Dame verabredet, die ich erst neu kennengelrnt habe. Was würdet ihr machen, rigoros Runterspritzen mit dem Risiko auf eine Unterzuckerung oder das Date abwarten und danach die Werte korrigieren?
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 21.03.2015 09:20:36
    Kannst du nicht dein Equipment mitnehmen und zwischendurch mal zur Toilette gehen, messen und evtl. nachspritzen?

Oder aber du sagst der Dame, dass du Diabetiker bist, vielleicht stört es sie ja gar nicht, wenn du am Tisch misst. Langfristig kannst du es sowieso nicht verheimlichen...

Wie auch immer - hab viel Spaß und Erfolg!
  • DM1Diabetes

am 21.03.2015 09:33:18
    Vielen Dank!

Bei einen Erfolg wird es sich nicht vermeiden lassen den Diabetes zu beichten. Aber ob das attraktiv ist es gleich beim ersten Date zu offenbaren? Ich persönlich habe da eher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Und diese Frau finde ich besonders Toll. Mag sie nicht gleich vertreiben.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 21.03.2015 09:37:21
    Na dann würde ich die Toiletten-Version wählen - weil eine Unterzuckerung ist ja auch nicht sehr sexy ;-(
  • DM1Diabetes

am 21.03.2015 15:08:06
    Danke für den Tipp, ich denke der war gut :-)