Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Seitenlänge
-
am 24.03.2015 08:56:27
Auch wenn ich davon ausgehe, dass dieses Forum nur sporadisch aktualisiert wird. Könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Beiträge pro Seite auf 10 begrenzt werden und der 11. Beitrag eine neue Seite öffnet, so dass die Übersichtlichkeit verbessert wird.
Über die Anzahl der Beiträge pro Seite kann selbstverständlich diskutiert werden...
am 24.03.2015 09:09:21
DungeonKeeper schrieb:
Auch wenn ich davon ausgehe, dass dieses Forum nur sporadisch aktualisiert wird. Könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Beiträge pro Seite auf 10 begrenzt werden und der 11. Beitrag eine neue Seite öffnet, so dass die Übersichtlichkeit verbessert wird.
Über die Anzahl der Beiträge pro Seite kann selbstverständlich diskutiert werden...
am 24.03.2015 12:09:36
Hallo liebe Forenmitglieder,
vielen Dank für die Hinweise, wir werden dies prüfen und ggf. ändern.
Wir bemühen uns das Forum aktuell und übersichtlich für den User zu halten, daher sind wir sehr dankbar über jede Mitteilung.
mfg
Admin
-
Kato01
Rang: Gast -
am 24.04.2015 14:05:40
...wird etwas an der Seitenlänge, zugunsten der Übersichtlichkeit, geändert?
am 11.06.2015 10:35:45
Gibt es Hinweise auf eine Bearbeitung meiner Anfrage oder verläuft es im sande, weil dieses Forum mittlerweile seine Existenzberechtigung (offensichtlich) verloren hat?
_______________________________________________________________________________________
Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P. -
am 11.06.2015 11:37:36
Hier im Forum läuft einiges nicht richtig.
Hier werden Fragesteller nach Strich und Faden verunsichert, zum sinnlos-Geldausgeben verleitet und die "Forenaufsicht" ist maximal mit dem Wasserstand der Kaffeemaschine beschäftigt.
Naja, so kommt man auch auf Traffic, und das ist das, was für Werbekunden zählt.
1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.