Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kurzsichtigkeit?
-
am 20.03.2018 16:26:39 | IP (Hash): 408077458
Hallo Lukas Bei mir war es so morgends als ich aufwachte habe ich total verschwommen gesehen sowas hatte ich noch nie totale Panik geschoben (weil ich generrell ängstlich bin) nach 1-2 Stunden ging es weg .
Das kam paar mal vor ,dachte vielleicht liegt es daran ,das morgends noch was im Auge ist vom schlafen so krisel usw .war es aber warscheinlich nicht ,im Überiegen bin ich auch schon immer kurzsichtig so um die 10 dioptrin auf beiden Augen (also voll blind xD)
Dann bin ich zum Arzt gegangen so mal Blut durch cheken lassen ,dabei kam raus Diabetis Typ 2
Habe darauf hin komplette Ernärung umgestellt mehr bewegung usw .
Und ? dannach ist das verschwommene Sehen nie mehr (zum Glück) aufgetretten
Ich denke (kann auch falsch sein) das es daran liegt das die Werte mal extrem hoch gehen und deswegen die Augenprobleme auftretten ,wenn die Werte nicht so extrem schwanken wird es wieder besser ,bzw gehen wieder weg (wie bei mir).
Mein Diabetis Typ 2 ist durch Ernährungsumstellung mehr Bewegung weggegangen und auch das verschwomene sehen amMorgen .
Bei der letzten Unteruchung sagte der Arzt die Wärte sind so als ob ich nie Diabetis gehabt hätte auch alle anderen Werte sind besser geworden also Leber Werte meine anderen Blutwerte waren schon immer In Ordnung )
Also wenn du mal extreme Schwankungen gehabt hast und sich das alles wieder einpendelt geht es wieder weg Lukas Kopf hoch .
lg Markus
Bearbeitet von User am 20.03.2018 16:31:43. Grund: was vergessen -
Dibein
Rang: Gastam 24.03.2018 11:58:06 | IP (Hash): 1034033481
Zuckerle schrieb:
Was ist denn bitte ein "sehr starker Diabetiker"?
Ein sehr muskulöser Mensch der große Gewichte heben kann und mehrere Gegner mit Muskelkraft niederringt. Kann auch Diabetes haben. Daher "starker Diabetiker". 😁
---
Zuckerkrank