Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin setzt Medikament aus
-
am 19.05.2015 07:04:54
Hallo, ich habe eine Blutgerinnungsstörung und nehme damit ich meine Periode nicht zu stark bekomme eine Pille -Onefra Sanol - .Ab Anfang des Jahres muss ich dann Insulin nehmen und seit dem habe ich sehr starke Blutungen , so das ich sogar Bluttransfusionen haben muss diesen Monat.
Laut Diabetesarzt gibt es keinen Zusammenhang.
Hat einer Erfahrung?
Danke im Vorraus
-
am 19.05.2015 09:56:35
[quote=Monika Greis;77596]Hallo, ich habe eine Blutgerinnungsstörung und nehme damit ich meine Periode nicht zu stark bekomme eine Pille -Onefra Sanol - .Ab Anfang des Jahres muss ich dann Insulin nehmen und seit dem habe ich sehr starke Blutungen , so das ich sogar Bluttransfusionen haben muss diesen Monat.
Laut Diabetesarzt gibt es keinen Zusammenhang.
Hat einer Erfahrung?
Danke im Vorraus
[/quote]
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft,
Ich muß seit einiger Zeit Marcumar nehmen, habe also eine künstlich herbeigeführte "Gerinnungsstörung". Auf meinen Diabetes hat das keinerlei Auswirkung, der verhält sich wie eh und je, Dein Diabetesarzt hat also offenbar recht,1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.05.2015 10:27:57
.
Bearbeitet von User am 03.02.2016 02:02:38. Grund: .1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.05.2015 10:49:51
Hallo, die Transfusion war nur wegen dem hohen Blutverlust, welcher durch die Periode kam.