Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.05.2015 22:08:30
    hjt_Jürgen schrieb:
    Aber trotzdem wäre mein Typ2 ja dann nicht weg oder geheilt gewesen, sondern lediglich für die Dauer meines entsprechenden Verhaltens=Handelns nichtmedikamentös gesund be-handelt

So inetwa hatte ich das auch herausgelesen.
    Da meine BZ-Werte sich seit gut 1 Jahr auf einem leicht ansteigenden Ast befinden, überlege ich nach dem Lesen des Artikels ob ich meine Leber nicht doch etwas genauer unter Beobachtung stelle. (siehste was du da wieder angestellt hast ;-) )

Grüße H4
    --- Die Leber ist sozusagen ein Vorratsdatenspeicher ---
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.05.2015 22:54:21
    tja, Vorratsdatenspeicherung ist ein bisschen umstritten - und gleich kommt wieder Dackel Timo und hebt sein Beinchen ;)

------------------------------------------
    Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 28.05.2015 23:27:13
    zurück zum Thema ...
    die Sache mit ASS und Fettleber sollte vom Tisch sein denke ich. Und was unterm Tisch los ist interessiert mich eher weniger ;-)

--- und ausserdem bin ich Katzenliebhaber ---

• Tino

Rang: Gast
    am 29.05.2015 07:04:29
    hjt_Jürgen schrieb:
    ...und gleich kommt wieder Dackel Timo und hebt sein Beinchen

Daran wirst du dich gewöhnen müssen, hjt_Jürgen. Daran ändert sich auch nichts, wenn du mich in deiner despektierlich-überheblichen Art als Dackel bezeichnest. Das mag ein Zeichen für deine Unantastbarkeit und deine pathologische Kritikresitenz sein. Eigentlich eine typische Symptomatik aus dem Formenkreis des Narzissmus......
  • Bild User
    am 29.05.2015 12:43:32
    hjt_Jürgen schrieb:

Hjt_Jürgen hat auch ein Motto:
    Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.

Jürgen ist frech kennt seine eigenen Sprüche nicht mehr.
  • Bild User
    am 29.05.2015 12:46:48
    Tino schrieb:
    Was würden wir auch tun, ohne die Elementaren Weisheiten, welche sich Rainer ergoogelt, dann voller Stolz auf diese Plattform stellt und auf das Schulterklopfen wartet ???
    Ich bin überzeugt, hier würde ohne Rainer Tod und Verderben herrschen, einen kompetenten Sachverständigen braucht die Welt!
    Es wird nicht mehr lange dauern und er wird in seiner selbstlosen und aufopfernden Weise auf das bei Fettleber rettende L...-Forum hinweisen.

Danke für diese kllaren Worte.
  • Tino

Rang: Gast
    am 29.05.2015 15:54:01
    Deputy schrieb:
    hjt_Jürgen schrieb:

Hjt_Jürgen hat auch ein Motto:

Jürgen ist frech kennt seine eigenen Sprüche nicht mehr.

Ich denke, das hat weniger mit Frechheit als vielmehr mit der für hjt_Jürgen bekannten Überheblichkeit und einem gewissen Mass an Menschenverachtung zu tun.