Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Neuigkeiten - aber trotzdem noch nicht schlauer als vorher

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 21.06.2015 14:36:54
    purea schrieb:
    @joralo: Wirklich top, wie umfänglich du mal wieder hier beiträgst und dokumentierst. Arbeitest bestimmt im öffentlichen Dienst :-)

Wow, touché. Ist in der Tat so....DAS kann man aus Beiträgen herauslesen? :O

Jürgen, danke dir! Bin zufällig gerade auf- und abgelaufen und habe in Gedanken ein Gespräch beim Arzt durchgespielt. :D Nun muss nur alles so klappen, wie ich mir das erhoffe.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 21.06.2015 14:51:04
    Ja, das war mir nach deinen ersten Posts damals klar :-)
  • Tino

Rang: Gast
    am 21.06.2015 14:59:21
    Echt toll, dass sich nun endlich auch Purebine ins Thema eingeklinkt hat. Da sind endlich die hochdotierten Fachleute beisammen!
  • Tino

am 21.06.2015 17:15:11
    @Purebine: Wer des Lesens mächtig ist und die Fähigkeit besitzt, gelesenes zu verstehen, hat gewisse Vorteile:
    joralo schrieb:
    Natürlich muss man dann zusätzlich auch noch "hypochondrisch" veranlagt sein, so wie ich...

purea schrieb:
    Nun, da du bei den oben hervorragend dokumentierten und geposteten Werten einem User "hypochondrische Eigenschaften" ("nach eigenen Angaben" :-))) unterstellst, offenbart allerdings, dass deine Kenntnisse in diesem Bereich bei etwa null liegen könnten.

Bearbeitet von User am 21.06.2015 17:15:45. Grund: .
  • ferrato

am 21.06.2015 17:40:23
    purea schrieb:
    . ......
    @joralo: Wirklich top, wie umfänglich du mal wieder hier beiträgst und dokumentierst. Arbeitest bestimmt im öffentlichen Dienst :-)

Sag mal, hattest Du nicht erst vor wenigen Tagen angekündigt, hier nichts mehr zu schreiben????

• Bild User
    Rang: Anfänger
    am 21.06.2015 17:45:40
    Purea bekommt die erste Gelbe Karte von mir.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    am 22.06.2015 00:03:52
    ferrato schrieb:
    purea schrieb:
    . ......

Sag mal, hattest Du nicht erst vor wenigen Tagen angekündigt, hier nichts mehr zu schreiben????

Hallo Ferry,

Das war sturmbine, konzentrier dich mal ;-)

Sag, findest du es ungerecht, dass du mit deinem Typ 1 nicht mehr in den öffentlichen Dienst kommst? Du wirkst grade etwas emotional. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist.

@Tino: Hm, muss ich wohl frontaldidaktischer mit dir umgehen ;-). Mein post (deshalb auch der Zusatz in den Klammern) sollte eher darauf hinweisen, dass es ein ziemlich schwaches wie durchschaubares "Stilmittel" ist, eine despektierliche Unterstellung in das Gewand eines Zitats zu kleiden. Sich sodann als harmlosen Pseudo-Überbringer von Pseudo-Fakten zu gerieren, um die eigene Pseudo-Glaubwürdigkeit vermeintlich zu unterstreichen. Also ganz deine Kragenweite.

Schön dass es so unverzüglich vor allem das Niveau des Posters entlarvt. Haste das jetzt gerafft? :-)
    Bearbeitet von User am 22.06.2015 00:04:43. Grund: .
  • Tino

am 22.06.2015 07:07:26
    purebine schrieb:
    Haste das jetzt gerafft? :-)

Purebines Schwachsinn zu zitieren wäre schade, möglich dass sich die Brille beim Lesen abnutzen könnte...
    Antworten auf ihre intellektuellen Höhenflüge, welche aus Sicht normal Denkender absolute Tiefflieger sind, erübrigen sich.
    Bearbeitet von User am 23.06.2015 20:01:41. Grund: .
  • ferrato

am 22.06.2015 11:29:29
    purea schrieb:
    Hallo Ferry,

Das war sturmbine, konzentrier dich mal ;-)

Das ist doch das gleiche,...

• Bild User
    am 22.06.2015 16:19:10
    Achso, ja, ich hatte dein Delirium schon wieder ganz vergessen, in dessen Nebel ich deiner Logik nach joralo-sturmbine-karl-friedrich-erwin1950 sowie mindestens 5 weitere Personen bin. Ich bin einigermaßen geschmeichelt ob solcher Potential-Annahmen, thx :-)
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.