Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Frage zu Diabetes im Alter

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 10.07.2015 13:03:40
    Heinz-Hermann schrieb:
    Hallo Rainer,
    wäre es nicht besser wenn wir hier keinerlei Änderungen irgendwelcher Therapien -egal ob "Antibabypille" oder blutzuckersenkender Medikamente- abgeben würden?
    Diese Entscheidungen gehören in die Hände der behandelnden Ärzte u n d des Patienten!

Hallo Heinz-Hermann,

deine Vorwürfe sind ziemlich unbegründet oder besser gesagt unsinnig. Lies dir ruhig noch mal meine Antwort durch.

Ich habe weder Antibabypillen noch sonst welche Medikamente verschrieben. Ich belasse auch die Entscheidung voll in der Hand des Vaters von Hummeline und dessen Arzt.

Ich bin davon ausgegangen, dass Hummeline Informationen für ihren Vater einholt. Aus meiner Sicht ist für ihren Vater die Information sehr wichtig, dass es zwischen der jetzigen Medikation mit dem gestiegenen HbA1c und Insulin noch eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten gibt.

Ich halte diese Information für richtig und wichtig und werde so etwas weiter in diesem Forum schreiben, auch wenn es dir nicht gefällt. Deine unsinnigen falschen Vorwürfe kannst du stecken lassen. Du fütterst damit nur unseren Troll Tino, mehr wirst du damit nicht erreichen.

Ob Hummeline und ihr Vater sich nun nach deiner oder nach Antwort richten oder ob sie beide Antworten in ihre Überlegungen mit einbeziehen, bleibt voll den beiden überlassen.
    Bearbeitet von User am 11.07.2015 16:52:15. Grund: .
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Tino

Rang: Gast
    am 10.07.2015 14:26:20
    Rainer schrieb:
    ... Ich halte diese Information für richtig und wichtig und werde so etwas weiter in diesem Forum schreiben...

Rainer, das Mass aller Dinge....
    Jeglicher weiterer Kommentar zu diesem Posting erübrigt sich.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 10.07.2015 14:45:08
    Tino schrieb:
    Rainer schrieb:
    ... Ich halte diese Information für richtig und wichtig und werde so etwas weiter in diesem Forum schreiben...

Rainer, das Mass aller Dinge....
    Jeglicher weiterer Kommentar zu diesem Posting erübrigt sich.

Doch doch, da fehlt noch was wichtiges - Rainers Anweisungen sind gefälligst auszudrucken und dem Arzt vorzulegen - woher soll der sonst wissen, wie er den Mann weiter behandeln soll? ;-))
  • Bild User
    am 10.07.2015 16:17:31
    Rainer, das Mass aller Dinge? Niemals! Wann wird der Freigänger wieder festgesetzt?
  • Tino

Rang: Gast
    am 10.07.2015 17:27:05
    Rainer schrieb:
    ..Deine unsinnigen falschen Vorwürfe kannst du stecken lassen. Du fütterst damit nur unseren Troll Tino...

1. Stellt die Kritik von Heinz-Hermann keineswegs "unsinnig falsche Vorwürfe" dar.
    2. Ist es nicht nur "Forentroll Tino", welcher deine medizinischen Empfehlungen als deplatziert erachtet. Infolge des dir fehlenden Realitätsbezuges scheinst du dies nicht wahrzunehmen.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 10.07.2015 18:17:42
    Tino schrieb:
    Rainer schrieb:
    ..Deine unsinnigen falschen Vorwürfe kannst du stecken lassen. Du fütterst damit nur unseren Troll Tino...

1. Stellt die Kritik von Heinz-Hermann keineswegs "unsinnig falsche Vorwürfe" dar.
    2. Ist es nicht nur "Forentroll Tino", welcher deine medizinischen Empfehlungen als deplatziert erachtet. Infolge des dir fehlenden Realitätsbezuges scheinst du dies nicht wahrzunehmen.

Ich glaube nicht dass Tino ein Troll ist, er stellt eher eine bemittleidenswerte Person da !!!!!!!!????!!!!!!
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    am 10.07.2015 19:14:36
    sturmbine schrieb:
    Tino schrieb:
    Rainer schrieb:

Ich glaube nicht dass Tino ein Troll ist, er stellt eher eine bemittleidenswerte Person da !!!!!!!!????!!!!!!

Nein, ein Troll ist er ganz sicher nicht.
    Aber die bemitleidenswerte Person bist du, Purea. Hast du das immer noch nicht begriffen?