Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kostenloses Messgerät incl. Teststreifen :-)
-
Varitec_ag
Rang: Gastam 17.02.2009 17:29:17
Hallo Ihr Lieben,
ganz kurz zur Info:
Ich arbeite bei der Varitec Ag (Wir beliefern Ärzte und Patienten mit allen möglichen medizinischen Bedarfsartikeln sowie Blutzuckerteststreifen verschiedenster Hersteller, Lanzetten, Insulinpens, etc.)
Wir haben jetzt ein Auto-Coding Messgerät bei dem die 50er Packung Teststreifen nur 23,21¤ incl. Mwst. und Versand kostet.
Ohne Euch jetzt zuviel vorschwärmen zu wollen, bekommt Ihr von mir KOSTENLOS ein Gerät incl. 25 Teststreifen, Stechhilfe und 25 Lanzetten geschenkt.
Wenn Ihr unverbindlich testen wollt, dann schickt mir einfach eine E-mail mit Adresse an:
kscheid@varitec.de
Ich stehe Euch gerne jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.
Alles Gute, Kerstin Scheid
www.varitec.de -
gorbi et orbi
Rang: Gastam 17.02.2009 19:41:35
WICHTIGER HINWEIS
Wir weisen darauf hin, daß Ihre IP-Adresse mit Versenden dieses Eintrags gespeichert wird, um Mißbrauch auszuschließen und zu verfolgen.
Insbesondere sog. Kettenbriefe, ANGEBOTE zu Heilmitteln oder Job-Offerten im Rahmen von Strukturverträgen sind hier nicht erwünscht.
Wir werden gegen die Urheber solcher Beiträge künftig Strafanzeige stellen und auch zivilrechtlich verfolgen.
seltsam, dass manche leute nicht lesen können!!
das locken mit kostenlosen messgeräten und dem dann folgendem zuschlagen mit den teststreifen ist schon vor 1000 jahren (vermutlich von archimedes) erfunden worden *lol* von gorbi et orbi -
es ist Werbung
Rang: Gastam 17.02.2009 20:15:57
kein Kettenbrief, kein Heilmittel usw.
fällt damit garnicht unter das oben genannte.
nur der Administrator muß zustimmen, und ob er das getan hat oder nicht , wissen wir nicht.
daher abwarten und Tee trinken. von es ist Werbung -
Willi Ois
Rang: Gastam 17.02.2009 21:59:44
Ja und? Es ist Werbung. Ohne die Werbung hätten wir von dem Angebot eines kostenlosen Messgerätes gar nicht erst erfahren.
Also erst mal Danke für das Angebot. von Willi Ois -
klausdn
Rang: Gastam 17.02.2009 22:58:20
und was ist daran so besonderes ?
alle bz geräte bekommt man kostenlos.
-
Willi Ois
Rang: Gastam 17.02.2009 23:36:23
Ja, es ist was besonderes. Wenn man seine Teststreifen selber bezahlen muss, und renommierte Firmen grad mal 5 Streifen in die kostenlosen Testpackungen packen, sind 25 Streifen schon mal Gold wert. von Willi Ois -
°°°
Rang: Gastam 18.02.2009 02:40:56
was kennst denn du für renommierte firmen?
alle, die meine bz-messer gesponsort haben, legten 25 bei. wenn für dich allerdings, auf die nutzungsdauer gerechnet, 10 ¤ "Gold wert" sind -
armes vaterland - schreib mal deine kontonr., damit wir spenden können *lol* (vermutlich bist so einer, der, wegen der 25 "freien" messstreifen dazu, 50 bz-messer rumliegen hat) - auch armes vaterland! von °°° -
Willi Ois
Rang: Gastam 18.02.2009 09:43:00
Richtig, armes Vaterland...
Bei solchen Kommentaren!
Haben wirklich alle Firmen, die dir ein Gerät schenkten, 25 Streifen beigelegt?
Bei einigen Geräte ist dies technisch gar nicht möglich, andere legen nur 10, wiederum andere sogar nur 5 bei. Und da du nach rennommierten Firman fragst: Bayer gehört wohl dazu, ganz sicher aber zu denjenigen, die nur 5 Streifen beilegen.
Ach ja: Spenden brauche ich keine, zumindest nicht von dir. Ich bin froh, wenn Firmen mir ab und zu ein Gerät spenden, ob das dir nun passt oder nicht. von Willi Ois -
°°°
Rang: Gastam 18.02.2009 14:27:53
"Ich bin froh, wenn Firmen mir ab und zu ein Gerät spenden" wer sonst? schön, dass du sie alle verwendest! bis auf 1 Ersatzgerät (gleiche firma) werden die meisten wohl nur eines haben, dass solange arbeitet bis defekt oder techn. veraltet und NICHT bis die kostenlosen Streifen alle sind!
da es dich letztlich nicht interessiert (techn. müll!), sollst du recht haben und ich meine ruhe. von °°° -
klausdn
Rang: Gastam 18.02.2009 15:01:33
und die folgen ?
da die geräte über die streifen bezahlt werden,
wird das gerade in heutigen zeiten demnächst aufhören mit dem schenken.
deshalb hat zb accu chek statt streifen den guten multiclix im set.
und wer die streifen ncht gerade in der apo kauft ist wie hier mit 23e/50 st, nicht überfordert.
ist übrigens das Finetest gerät, klein, griffig, mißt gut,
der clixer ist --, und das einzige gerät wo man die werte löschen kann.