Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hypos
-
jeck
Rang: Gastam 19.02.2009 12:15:56
wir wissen ja, was wir von ankes büttenrede zu halten haben ... tusch !!!
helau !!! ;-)))))))))))) von jeck -
Trötentuter
Rang: Gastam 19.02.2009 14:02:35
Narhalla - Marsch!!!
"Sensorische Störungen bedingt durch Humaninsulin müßen nicht sofort auftreten und nicht sofort sichtbar werden...Sie hinterlassen bleibende Schäden im ZNS."
So so, aber bei dir SIND sie nach einigen Jahren HI schon deutlich sichtbar! Und nun folgende Fragen an dich super medizinisch gebildete Allwissende:
"Wieviele wurden davon eingeschüchtert und trauen sich nicht darüber zu sprechen ? 2 oder 3?
Wieviele sind schon an den Folgen "unbemerkter Hypoglykämien" unter Humaninsulin verstorben?" Bitte mal genau Zahlen, Links oder "Betroffene" ("Anke sprach zu erst mit den Toten") !
"Ganz schön anmassend sich auch hier als Richter über Leben und Tod aufzuspielen !" Richtig - man nimmt anderen nicht ihr HI weg, also: a Ruh is!! von Trötentuter -
plökmmnnnn
Rang: Gastam 19.02.2009 14:11:20
Anke : Uhrzeit: 05:34:39
--wohl schlecht geträumt gehabt u noch nicht ganz wach gewesen.....!? -
Anke
Rang: Gastam 19.02.2009 22:22:16
space Narhalla - Marsch!!!
"Sensorische Störungen bedingt durch Humaninsulin müßen nicht sofort auftreten und nicht sofort sichtbar werden...Sie hinterlassen bleibende Schäden im ZNS."
So so, aber bei dir SIND sie nach einigen Jahren HI schon deutlich sichtbar! Und nun folgende Fragen an dich super medizinisch gebildete Allwissende:
"Wieviele wurden davon eingeschüchtert und trauen sich nicht darüber zu sprechen ? 2 oder 3?
Wieviele sind schon an den Folgen "unbemerkter Hypoglykämien" unter Humaninsulin verstorben?" Bitte mal genau Zahlen, Links oder "Betroffene" ("Anke sprach zu erst mit den Toten") !
"Ganz schön anmassend sich auch hier als Richter über Leben und Tod aufzuspielen !" Richtig - man nimmt anderen nicht ihr HI weg, also: a Ruh is!!
...dem Verfasser dieses Beitrages gönne ich mal die selben Erfahrungen mit Humaninsulin wie ich sie erlitten habe...mal sehen ob er anders denkt danach !
Menschenverachtend so ein Beitrag ! -
gr
Rang: Gastam 20.02.2009 00:24:45
Das "Problem" ist, dass der Beitragsverfasser eben
keine schlechten Erfahrungen mit HI hat (seit lange genug!) - ob du die ihm nun wünschst oder nicht.
Deine "Erfahrungen" (die dir eh keiner mehr glaubt, weil du mit über 100 Nicks schon alles warst und gemacht oder erlebt hast - männlich/weiblich, jung/ alt, Typ1/Typ2, kerngesund/schwerstbehindert, Wohnort von Kiel bis Garmisch-Partenkirchen) sind halt DEINE, mehr auch nicht und allgemeingültig sind sie keinesfalls! Wenn du dich als Mensch zählst, dann bin ich menschenverachtent - ich kann Lügner absolut nicht leiden!!! Und meine Fragen hast du auch nicht beantwortet!! Tuuuut! -
Anke
Rang: Gastam 20.02.2009 07:09:22
...und ich kann Lügner auch nicht ausstehen und was hier von euch über Humaninsulin gesagt wird ist gelogen !!!
Keiner von euch ist doch in der Lage glaubwürdige und überprüfbare Fakten/Daten vorzulegen das zum Beispiel seinerzeit (Anfang der 80 Jahre) das Zulassungsprocedere (einschl. Studien) für Humaninsulin korrekt aabgelaufen ist ,oder ?
...und damit fängt es ja an dann verlogen bis krimiell zu werden ! von Anke -
Grünkohl
Rang: Gastam 20.02.2009 17:58:02
"...und ich kann Lügner auch nicht ausstehen!"
Ich wußte gar nicht, daß du selbst nicht leiden kannst, denn du bist der größte Lügner, der mir bisher (nicht nur in Foren) begegnet ist. Jedesmal,
aber wirklich jedesmal, wenn man dich einer Lüge überführt, versuchst du vom Thema abzulenken
oder "übergehst" es einfach. Ob das pathologisch ist? von Grünkohl -
...
Rang: Gastam 20.02.2009 18:26:13
Todesfälle
Sie suchen Todesfälle?
Todesfälle hier günstig!
Kaufen.eBay.de/Todesfälle
Hier auf Anleitung erhältlich: DDG,DDB,LILLY,NOVONORDISK,ABOTT u.v.a.m. und auf Nachfrage beim Facharzt ! -
Gr
Rang: Gast