Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was alles Risiken birgt
-
Morrowind
Rang: Gastam 10.02.2009 19:38:22
space Aber ich mache mir mal ein paar Gedanken darum Kenne nicht alle Risiken die einem Täglich drohen. Es gibt zum Beispiel viele Dinge die angeblich wegen verschiedenen Krankheiten aus China oder anderen Exotischen Ländern exportiert werden und angeblich mit Blei oder anderes verseucht sein sollen und in diesen Ländern nicht angewandt werden.was alles verseucht sein soll oder nicht.
Jedenfalls frage ich mich was denn überhaupt Astrein ist.
Ich habe gestern kurz mal beim Zappen in TV Sender gesehen da ging es um Gallen Op und der Gefahr der Krebsenstehung. Aber auch da gibt es befürworter einer sofortigen Op und die das zu Übereil bezeichnen und jeden vorzeitigen Eingriff als Gesundheitsrisiko ablehnen.
Ich habe mal gehört die Belastungsgrenze für unser Trinkwasser auch nicht hoch genug ist das es nicht Firmen gibt die noch spezielle Wasserfilter anbieten.
Es soll zB so sein das sich Restbestände von Medikamenten wie zB die Pille für die Frau im Wasser und damit auch Einfluss auf den Hormonhaushalt der Menschen haben.
Wer sagt und denn ob wir auch wenn vorher unserer Gensystem im Körper in Ordnung war um keinen Krebs zu bekommen das angesichts der vielen Automwaffentest und Tschernobyl sauren Regens oder anderes doch entsteht.
Ja setzen wir uns nicht täglich auch eigenen Risiken im Beruf und Privat aus die unsere Gesundheit gefährden.
Nedikamente zum Beispiel die ein Krankheitsystem gezielt behandelt dessen Risiken und Nebenwirkungen wir auf der Pakungsbeilage nicht begreifen um dann den Arzt oder Apotheker zu fragen, der dann sagt am besten erst gar nicht Lesen.
Wer sagt mir dann ob es nicht den Hausarzt gibt der Multivitamine als Nutzlos ablehnt und doch Sie selber nimmt und nicht auch zu Heilpraktiker geht.
Mich wundert immer wie oft Ärzte die 50 oder Älter sind und in Krankenhäuser Arbeiten oft trotzdem jünger wirken ob das wirklich i,,er nur an gesunder Lebensweise liegt.
Ich kannte mal einen Hausarzt der bei anderen über folge des Rauchens sprach selber aber dicke Zigarren rauchte.
Akupunktur wurde vor kurzen von den Krankenkassen nur widerwillig gezahlt und dann nur für eine einzige Sache nun stellt sich langsam heraus das es eine genauso positive Wirkung auf Kopfschmerzen hat.
Fazit es ist alles noch nicht der Weisheit letzter Schluss aber wir sollten auch nicht alles Verteufeln was so am Markt ist den die Hoffnung stirbt zuletzt. von Morrowind -
°°°
Rang: Gastam 10.02.2009 20:21:17
Morrowind: "es ist alles noch nicht der Weisheit letzter Schluss aber wir sollten auch nicht alles Verteufeln was so am Markt ist den die Hoffnung stirbt zuletzt."
es gibt aber sachen, die haben vor 1000 jahren schon funktioniert - warum sollte sich da jetzt was ändern? sicher sollte man nicht alles verteufeln - aber was nützt es dir, wenn die hoffnung zuletzt stirbt, du aber schon tot bist. information, pro und contra und beweise sind da bestimmt nicht fehl am platze...
und der ganze "wind" wegen ein paar "zwielichtigen" vitalpilze?? ich dachte, da kommt mehr rum! von °°° -
Anke
Rang: Gastam 10.02.2009 20:34:26
Das Leben selbst ist Risiko...hat mal irgendwann so ein Oberschlaumeier gesagt...na,klaro,wenn wir selbst dazu beitragen uns vorzeitig unter die Erde zu befördern -wir tun es ja gerade schon im großen Stil mit unserem Planeten,s. Klimaveränderungen und viele andere Dinge tragen auch dazu bei das wir früher sterben...also vergeuden wir weiterhin unser Leben so wie bisher...und lassen uns auch weiterhin so für dumm verkaufen wie bisher....
Die Dummen lassen es mit sich machen und die Klugen machen es nicht ! von Anke -
"""
Rang: Gastam 10.02.2009 20:51:40
Die Dummen lassen es mit sich machen und die Klugen geben nach und machen mit...
wer bitte unterscheidet denn dumm und klug - du? von """ -
Morrowind
Rang: Gast -
Weisheit
Rang: Gastam 10.02.2009 21:16:47
Wer hat den von euch der Weisheit letzter Schluss? -
Hajo Janse
Rang: Gastam 10.02.2009 21:21:51
Wass hat dies mit Diabetes zu tun?
Oder heisst dies Philisophie hier?
Hajo Janse -
°°°
Rang: Gastam 10.02.2009 21:51:38
die einstellung zum diabetes und leben damit hat wohl was mit philosophie zu tun und da es hier um risiken allgemein ging... von °°° -
Anke
Rang: Gastam 10.02.2009 22:07:57
...ja,ja der Darvinismus...fängt auch mit D an genauso wie Diabetes und mellitus war ein Kirchgänger und manche derrer hat es mit dem süßen Durchfluss durch die Kehle...Met ....ein göttliches Getränk....und es birgt keinerlei Risiken...ob man davon sturzbesoffen wird vermag ich nicht zu beurteilen....fragt mal Asterix oder Obelix ... von Anke -
°°°
Rang: Gastam 11.02.2009 20:46:54
im gegensatz zu dir, wissen wir, das asterix und obelix komikfiguren sind, die man NICHT befragen kann. wen befragst du denn so, wenn's um wissenschaft + forschung geht - "zupermann"? (das ist der, welcher mit dem degen ein "z" ins gewand seiner gegner ritzt *lol*) von °°°