Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Humorvolle Typ 1erin aus Hessen sucht passendes Gegenstück :)

• Rang: Anfänger
    am 26.11.2015 16:57:24 | IP (Hash): 1545282391
    Hallo an alle netten Herren hier im Forum :)

Ich heiße Sophie, bin 20 und komme aus Mittelhessen. Ich bin seit 8 Jahren auch ein "süßer" Mensch und würde mich freuen auch endlich jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann! :)
    Wenn ich nicht am arbeiten bin fahre ich Motorrad, mache gerne Sport (schwimmen, Freeletics, Mountainbike), verreise gerne, bin mit meinen Freunden unterwegs oder liege mit nem guten Buch oder bei nem guten Film auf der Couch. Außerdem bin ich für alles was Spaß macht oder Action bietet zu begeistern :) Außerdem mag ich Hunde, Tattoos, Autos und Motorräder und Disney! :D

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Allerdings solltest du so zwischen 22 und 28 Jahre alt und größer als ich (1,69) sein und in etwa die gleichen Interessen haben :)

Viele Grüße Sophie
    Bearbeitet von User am 26.11.2015 17:01:20. Grund: etwas ergänzt
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    am 06.01.2016 01:27:39 | IP (Hash): 914997849
    Hallo Sophie,

zu allererst einmal ein frohes Neues Jahr 2016.
    Ich fand deinen Beitrag sehr interessant und möchte dir gerne antworten.

Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt, 1,85cm groß und komme aus dem Wittgensteiner Land. (Grenze zu Nordhessen)
    Seit Februar 2013 gehöre ich auch zu der Gemeinde der Typ 1 Diabetiker. Nach langem Hin und Her und Therapie bzw. Insulinumstellung würde ich meine Einstellung derzeit als gut bezeichnen.
    Ich bin in einem Industriebetrieb als Instandhaltender Elektroniker tätig und mache derzeit in Marburg eine Weiterbildung zum Industriemeister.
    Zu Begeistern bin ich für vieles, aber zu meinen primären Hobbys gehören Autos, Modellbau, Elektronik, Feuerwehr, Sport (was leider derzeit etwas zu kurz kommt ;), und noch einiges mehr was Spaß macht.

Außerdem gibt es in meinem Freundes und Bekanntenkreis nur extrem wenige Leute, mit denen man über das Thema Diabetes reden kann und wo auch das Verständnis vorhanden ist. Vielleicht bist du ja da die Richtige.

Ich würde mich über eine nette Antwort freuen

Gruß

Thomas ;)