Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Immer müde und Schmerzen in den Extremitäten bei kleinen Anstrengungen, wie nach einem Marathon

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 07.01.2016
    am 07.01.2016 11:36:54 | IP (Hash): 1503746794
    Hallo , mein Name ist Katharina und ich bin seid 2006 an Diabetes Typ 2 erkrankt.
    Zudem kam ein Bourn out und später eine Haschimotodiagnose....
    Weis nicht was zuerst da war. Entzündungszeichen hatte ich viele Jahre ohne zu wissen warum.
    Behandelt werde ich zur Zeit mit Euthyrox. Metformin ,Xultophy und Cymbalta. Bis auf Xultophy nehme ich alles nur 1x.
    Ich fühle mich nach der Arbeit 60%, sehr müde und nach 3 Tagen brauche ich einen Schlaftag .
    Ich bin so oft müde und Kraftlos und habe Schmerzen in Armem und Beinen wie nach einem Marathon.
    Ich habe zwar einen netten Arzt, jedoch wollte ich von Euch einen Rat ,weil ich hier in der Familie allein dastehe.

    Ich bedanke mich im Voraus für Antworten

    Lieber Gruss Katharina