Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

typ I bei mäusen geheilt, phase I an menschen gestartet

• Conguitos

Rang: Gast
    am 03.02.2009 12:58:41
    Hi Klaus,

danke für die Tipps! :)

Momentan bin ich so um die 4 (Nüchtern) bis 7 (1 std nach dem Essen),

Ich sehe, dass viele Mordsprobleme mit Ihrem BZ management haben (besonders LADA) somit, denke ich, ist die Standarttherapie die für ein Typ I gedacht ist, nicht wirklich geeignet für ein LADA.

Ich denke, dass es Zeiten gibt wo man insulin braucht, bis sich der Pankreas wieder erholt hat um dann wieder auf Insulin frei schalten kann. Wäre gut wenn man diesen Zyklus wissen würde :D

Wenn ich Insulin brauche, dann kann ich sagen "ich hab meine Tage!" :D

Mal gugge, mein Endo hat auch so ein komischer, der war so 1 Jahr auf Insulin, jetzt isser wieder Insulin frei, seit 9 Monate. von Conguitos
  • Plazebofreak

am 03.02.2009 14:22:34
    Ein seltsamer LADA und eine merkwürdige Heilung. Fehlt mir noch in meiner Lourdes-Sammlung.
    von Plazebofreak
  • Conguitos

am 03.02.2009 14:25:58
    Niemand hat von Heilung gesprochen, der Typ mach immer noch Sport und Diät.

Ich auch, sobald ich was süsses esse, dann ab zum Mond.

Hat nichts mit Heilung zu tun, sondern mit Zyklen mit denen sich allem Anschein nach LADAs herumschlagen müssen.

Wieder so einer der labert ohne informiert zu sein. von Conguitos
  • °°°

am 03.02.2009 17:05:23
    "Für Phase II (Dosierung) sind 25 mio $ notwendig. ...... Bitte macht das überall wo ihr könnt bekannt!"
    ------------------------- und -----------------------------------
    "ne, ich will nicht abwarten, weil ich genau diese Angst haben, dass die Abzocker der Gesellschaft sich weiterhin an alle chronisch Kranken schamlos bereichern.Darum will ich, daß diese Informationen verbreitet werden."

Betteln?? Abzocken?? Träumen?? Infos?? Toll !!

von °°°
  • Conguitos

am 03.02.2009 22:51:14
    @BARBRA

Sagt dir duodenal bypass irgendetwas? Nicht grad das geilste aber Heilung ist Heilung. Wenn es dir nichts sagt, dann gibts Google.

@xxx

Tja, wenn du richtig isst und sport treibst, dann bist du nur noch Kohlenhydrate sensitiv.

Sprich "Hans Lauber"

Tschüss von Conguitos
  • Tom

am 04.02.2009 11:06:44
    Hi Conguito,

egal, wieviel du schreibst, wenn ich in deinem posting lese, dass du im Zusammenhang mit DM von DIÄTENsprichst und von KEIN ZUCKER, sagt das leider aus, dass du von Diabetes Null Ahnung hast.
    KEIN Diabetiker muss Diät halten und auf Haushaltszucker verzichten.
    Wie wäre es, wenn du dir erst mal Grundkenntnisse aneignest, ehe du von der Weltrettung sprichst?
    Du tust ja so, als hätten alle auf deine Weissagungen gewartet. Es gibt ne Menge DMler, die super mit ihrem DM zurecht kommen und ein funktionierendes BZ-Management führen. Leider macht dich das, was du schreibst nicht unbedingt glaubwürdig. Tut mir leid. von Tom
  • Conguitos

am 04.02.2009 12:37:37
    Hi Tom

es geht nicht um meine Glaubwürdigkeit es geht um Frau Faustmans, für mich funktioniert es, die Diät + Sport = kein Insulin.

Wenn andere Diabetiker weiterhin Spaghetti, Brot, Reis, Kartoffeln und Schwarzwälder-Torte essen plus Massen an Insulin spritzen möchten, wieso soll das das mein Problems sein?

Ist doch deren Sache.

Und was ist ein super management? 2 bis 12? oder 4 bis 8?

Danke für deine Zeit, wie gesagt, wenn es dich nicht interessiert, ist deine Sache, aber wenn es soweit ist wirst du sicherlich an erster Stelle sein und davon profitieren wollen. von Conguitos
  • °°°

am 04.02.2009 12:59:46
    "es geht nicht um meine Glaubwürdigkeit es geht um Frau Faustmans, für mich funktioniert es, die Diät + Sport = kein Insulin." Um die GW geht es sehr wohl - wer hat uns denn einreden wollen, dass die Heilung des T1 nur an der mangelnden Finanzierung scheitern würde? Und "Diät+Sport = kein Insulin" mag ja bei einem 2er klappen, aber niemals beim 1er. Wie schon geschrieben: von DM hast du offensichtlich Null Ahnung!
    "Wenn andere Diabetiker weiterhin Spaghetti, Brot, Reis, Kartoffeln essen ..." - was isst du denn?
    Gras, Stroh, Pellets, Fett, Fleisch, Eier? Guten Appetit! Noch besteht eine gesunde Ernährung aus den richtigen Anteilen aus KH, EW, Fett + Ballaststoffen (auch wenn die Diät-Gurus das aus den "lustigsten" Gründen anders sehen!) von °°°
  • Tom

am 04.02.2009 13:54:22
    @Gongu. Doch, es geht um DEINE Glaubwürdigkeit. Ein Diabetiker, der Diät hält, hat nicht mal das Grundwissen vom einer guten Therapie.
    KEIN Diabetiker muss irgendeine Diät halten oder auf Haushaltszucker verzichte, ich wiederhole mich, er muss isch nur ausgewogen und gesund ernähren, benötigt -außer im echten Mangelfall- keinerleit Zusatz- oder Nahrungsergänzungsmittel.
    DU schreibst Diät, damit hast du für mich keine Ahnung der hast noch NIE eine DM-Schulung besucht.
    Und mich interssiert das Mäusegeschreibe genau aus diesem Grund nicht, weil du über Grundlagen einer Therapie keine Ahnung hast. Was deine penetrante Argumentationsweise angeht, könnte man fast annehmen, du bist ein Ableger oder ein Klon... von Tom
  • Conguitos

am 04.02.2009 14:14:37
    Ist ja gut, was immer ihr wollt. von Conguitos