Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wirksamkeit der Behandlung?

• Rang: Anfänger
    am 02.05.2016 12:57:53 | IP (Hash): 1235544722
    Hallo Jürgen,
    Das hört sich ja sehr gut an, diese Diät.....

Hast du eine Ahnung woie man an die Details komt?

LG

Karl
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 02.05.2016 16:41:50 | IP (Hash): 58828215
    hier das Original http://www.ncl.ac.uk/magres/research/diabetes/documents/Diabetes-Reversaloftype2studyJune15.pdf
    hier die deutsche Variante http://www.leberfasten.com/home/

weil ich keine Formula mag, hab ich's halt mit ganz wenig von ganz normalem Essen gemacht, viel nur von Gurke und Salat und so

----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 02.05.2016 19:40:53 | IP (Hash): 320281796
    Hallo diabmen,
    Hallo hit_Jürgen,

der liebe gute Dr. Worm und sein Bodymed Konzept zur Leberentgiftung..... das sollte sich der Interessierte genüsslich über die Lippen gehen lassen. Ein direkte Wunderwaffe gegen Fettleber, Metabolismus und Diabetes. Diese Methode ist hervorragend geeignet seinen Geldbeutel ebenfalls fasten zu lassen.

Die Betroffenen kommen scheinbar nicht auf menschliche Gier. Aber ehrlich gesagt ist diese Geldverschwendung weitaus sinnvoller als die Knete in Drogen, Spiel oder Frauen zu investieren, wobei das Geld so oder so weg ist.

Fettleber, Metabolismus (Synonym: Stoffwechsel. Als Metabolismus wird die Umwandlung von aufgenommenen oder selbst produzierten Substanzen durch den Körper bezeichnet. Durch den Metabolismus werden zum Beispiel die Nahrungsbestandteile (Zucker, Fette und Eiweiße) so umgewandelt, dass sie den Körperzellen als Energielieferanten zur Verfügung stehen) und Diabetes
    haben eine gemeinsame Ursache: VÖLLEREI

Jetzt kann man viel Schotter durch den Kamin jagen, was Dr. Worm und Kumpane wirklich freuen wird
    oder man wendet das ALDI Prinzip an. In dem Fall heißt es Dirk Rossmann und das Produkt heißt:

http://www.rossmannversand.de/produkt/373358/wellmix-sport-protein-90-himbeer-joghurt-geschmack.aspx

WellMix Sport
    Protein 90 Himbeer-Joghurt-Geschmack
    Pulver mit 83% Eiweiß zur He... mehr
    350 g
    4-Komponenten-Eiweiß, mit Magnesium & L-Carnitin, zur Unterstützung des Muskelaufbaus, vor- & nach dem Sport

Das Produkt hat den mir höchsten Proteingehalt von 83 % und ist zudem spottbillig im Verhältnis zu anderen Produkten. Ich peppe mein Getränk mit frischem Obst auf um den Geschmack zu verbessern.
    Ob das nötig ist sei dahin gestellt.

Zubereitung

Pro Portion 30 g Pulver (= 3 leicht gehäufte Esslöffel) in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) mit einem Schneebesen einrühren oder in einem Shaker zubereiten.

350 g : 30 g = ~ 12 Mahlzeiten 5,99€ (Preis der Dose) Preis pro Mahlzeit 0,50€

Wenn der Interessierte jetzt noch 2 Scheiben Vollkornbrot/Pumpernickel mit Magerquark und Tomaten/Radieschen/Gurken zu sich nimmt, Mittags gegrillte Hühnerbrust und Salat zu sich nimmt und abends seinen Eiweißdrink wird der Betreffende innerhalb weniger Wochen sich von seiner Fettleber verabschieden . Wenn er dann noch dazu jeden Tag 10/20 km radelt, schwimmt oder joggt
    verabschieden sich alle Krankheiten. Lach!

NUR DURCHHALTEN IST WICHTIG - sagt einer der Schwierigkeiten hat es durchzuhalten.

LG Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Bearbeitet von User am 03.05.2016 05:38:55. Grund: Schreibfehler - Ergänzung