Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Absolut keine Lust beim Mann
-
am 21.10.2016 16:40:37 | IP (Hash): 425485043
Hallo, ich bin zwar noch neu hier weis auch nicht ob das noch aktuell ist, aber ich 49 jahre alt habe metformin genommen, und absolut keine Unlust festgestellt. Bei uns ist es eher andersrum, meine Frau hat nicht soviel Lust wie ich es gern hätte -
am 21.10.2016 17:00:03 | IP (Hash): 1743451952
Hermann2016 schrieb:
Hallo, ich bin zwar noch neu hier weis auch nicht ob das noch aktuell ist, aber ich 49 jahre alt habe metformin genommen, und absolut keine Unlust festgestellt. Bei uns ist es eher andersrum, meine Frau hat nicht soviel Lust wie ich es gern hätte
Es ist nun mal eine Tatsache dass durch lang andauernden Diabetes u.a. die Nervenbahnen geschädigt werden; irgendwann führt dies auch dazu, dass Errektionen nicht mehr im gewünschten Steifegrad zustandekommen. Das hat nix mit Unlust, Laune o.a. Gemütszuständen zu tun, es ist nun mal so.
Hilfreich könnte ein rechtzeitiger Besuch beim Urologen, bei der Feststellung des Vorhandenseins von ausreichendem Testostoron und der Wille und die Lust mit der Partnerin glücklich zu sein / zu werden.
In einem anderen Forumsbeitrag schilderte eine "Forumerin" Ihre Erfahrungen mit ihrem Partner und stellt die Frage: muß der Penis in die Scheide ? - Fand ich große Klasse diese Ehrlichkeit, vor allem weil sie nicht nur Fragen sondern auch Lösungsmöglichkeiten hatte.
Entscheidend für eine glückliche Partnerschaft sollte aus meiner Sicht der gegenseitige Wunsch nach Sex in möglicher und den Wünschen beiden Partnern gerechtwerdender Realisierung sein.
Ausprobieren und Finden -
am 21.10.2016 17:15:07 | IP (Hash): 1910543360
nicht durch lang andauernden Diabetes, sondern durch lange produzierten höher verlaufenden und vor allem wohl auch weiter schwankenden als gesunden Blutzucker :(
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung. -
am 22.10.2016 14:28:37 | IP (Hash): 1743451952
hjt_Jürgen schrieb:
nicht durch lang andauernden Diabetes, sondern durch lange produzierten höher verlaufenden und vor allem wohl auch weiter schwankenden als gesunden Blutzucker :(
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
Danke Herr Oberlehrer ! -
am 22.10.2016 16:03:17 | IP (Hash): 697980557
Hey, das war nicht besserwisserisch gemeint, sondern rein als Info. Es gibt nämlich reichlich Leute, die meinen, dass irgendwelche Folgen allein und womöglich noch über Nacht davon kommen, dass jemand Diabetes hat.
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.