Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    am 26.07.2016 17:59:02 | IP (Hash): 1755414212
    Hi
    Es war alles ganz gut beim Doc.
    Ich hatte mehrere Unterzuckerungen. Unter 60 waren meine Werte da. Meine Bauchspeicheldrüse hat sich wohl etwas erholt. Ich spritze auch nicht viel Insulin Momentan.
    Morgens 2 EH Liprolog, Mittags auch.
    Abends dann 4 Liprolog und 10 Lantus. Seit dem wir das etwas verringert haben, bin ich immer so zwischen 90 und 140.
    Mal sehen wie lange die Remissionsphase anhält. Welche Antikörper ich genau im Blut habe, habe ich nicht gefragt. Ich kläre das aber mit ihm ab. Muss diesen Freitag wieder hin.
    Also alles in allem gehts mir gut. Liegt warscheinlich aber daran das ich momentan nicht mehr diese Achterbahnfahrten habe;)
    Gruß Markus
  • Elfe

Rang: Gast
    am 27.07.2016 00:06:28 | IP (Hash): 101547598
    Hallo Markus,

da hast du wirklich sensationell gute Fortschritte gemacht ! In so kurzer Zeit !
    Superwerte 90 - 140.

Zu den Unterzuckerungen, spürst du die gut durch Anzeichen und kannst gut reagieren ?
    Fällt dir auf, ob die zu einer bestimmten Tages(Nacht)zeit auftreten und/oder Mahlzeitenzusammensetzung ?
    Wenn du eine Systematik erkennst, kannst du gegensteuern bzw. kann dein Arzt/Diabetesassistentin mit Insulinanpassung und anderen Tipps helfen.

Da du schon jetzt zwei Insuline spritzen sollst, wird es für dich auch nach der Remissionsphase nicht viel anders werden, ggfs. werden Einheiten erhöht. (Ich brauchte zu Anfang nur eines, Langzeit kam später, musste mich also dann umgewöhnen.)

Mit besten Grüßen
    Elfe
    Bearbeitet von User am 27.07.2016 00:11:12. Grund: .