Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hilfe
-
am 16.10.2016 22:53:19 | IP (Hash): 1074316316
Hallo ich bin Typ 1 Diabetikerin seit 3 Jahren spritze zu den Mahlzeiten Novorapid und am Abend Lantus als Langzeitinsulin.
Mein Blutzucker Langzeitwert war bist jetzt nie über 6.0% obwohl ich jeden Tag mindestens einmal Überzucker habe nach den Essen aber das ist nach der Meinung von meinen Diabetologen nix schlimmes.
Seit 2 Jahren leide ich an Nackenschmerzen mit Schwindel ich weiss mir nicht mehr zu helfen bin von Arzt zu Arzt keiner kannn mir helfen vorallem das schlimme daran ist wen dieser Schwindel kommt fühlt es sich an wie eine Unterzuckerung an obwohls keine ist ich glaube ihr versteht mich was für eine Angst ich da jedes mal habe .
Kann das sein das der Diabetes schuld dran ist ? Den wen ich richtige Nackenschmerzen habe liegt mein Blutzucker über 200 aber das ist auch oft wen der bluzucker bei 100 ist.
Ich habe wirklich keine lust mehr zu leben ständig dieses hin und her und keiner kann helfen :(:( .
Vielleicht hat ja jemand von euch gleiche Erfahrungen oder sonst was würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
Liebe Grüße -
am 17.10.2016 18:52:23 | IP (Hash): 1106007398
Hallo Tatjana,
ich kenne das Problem Schwindel, der von der Halswirbelsäule kommt, allerdings hatte ich da noch keinen Diabetes. Damals bin ich auch von Arzt zu Arzt gelaufen, bis mal klar war, wo der Schwindel herkommt. Dann hat mir ein Orthopäde meine Halswirbelsäule eingerenkt, dann war Ruhe. Ich hatte das dann nochmal, ich glaube so ca. 10 Jahre danach...wieder eingerenkt, jetzt ist schon viele Jahre Ruhe.
Vielleicht findest du auch jemanden, der dir auf so unspektakuläre Weise helfen kann...
Alles Gute dir... -
am 18.10.2016 16:36:16 | IP (Hash): 1369319924
Hallo Tatjana?
Bitte nicht aufgeben, ich kenne dieses Gefühl auch, manchmal werde ich panisch weil ich mir denke dieses Diabetes Monster lässt sich immer was neues einfallen. Aber zurück zu dir: Orthopäde hört sich gut an. Welche Ärzte hast du denn schon besucht? Hat sich denn irgendwas geändert als deine nackenschmerzen anfingen? Darf ich Fragen wie alt du bist? Was sagt denn dein disbetologe dazu?