Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Langzeit Metformin für T2D & T1D !
-
Elfe
Rang: Gastam 01.12.2016 01:52:10 | IP (Hash): 2072198973
R&D heißt nur als Abkürzung Forschung und Entwicklung, sonst nix.
Angebliche 'Praxis' vor klinischen Studien ist fahrlässig, jedenfalls hier in der EU.
Verbindungen zu Unis helfen dir nicht, Investorensuche war wohl auch nicht erfolgreich - aus guten Gründen.
Bearbeitet von User am 01.12.2016 02:54:44. Grund: . -
am 01.12.2016 01:56:40 | IP (Hash): 1305255167
Elfe
Hast Du irgendwelche persönlichen Probleme ?
Ich frage das aus guten Gründen.
Bearbeitet von User am 01.12.2016 02:07:04. Grund: . -
Elfe
Rang: Gastam 01.12.2016 02:04:59 | IP (Hash): 2072198973
Nö !
Kenne mich aus in R&D und auch Diabetes. -
am 01.12.2016 02:13:39 | IP (Hash): 1305255167
Elfe
Entschuldigung hatte es vergessen, hast ja auch einen PhD in Physik
und nebenbei bist Du auch sogar noch Prof. Dr. med. Diabetologin !
Kennst auch alle meine möglichen Investoren - Gratuliere -
Elfe
Rang: Gastam 01.12.2016 02:40:40 | IP (Hash): 2072198973
Spar dir deinen Sarkasmus.
Nö !
Dein PhD Physik hat nun wirklich nichts mit Medizin zu tun. -
am 01.12.2016 04:42:32 | IP (Hash): 1305255167
Elfe
Ich muss Dich korrigieren :
- Zink hat sehr wohl etwas mit Diabetes zutun, siehe Literatur !
- Praxis vor klinischen Studien sind allgemein üblich, auch um
sich für kostspielige Studien sicher zu sein und das ist
weltweit inklusive EU nicht fahrlässig, im Gegenteil !
Physik (über lateinisch physica ‚Naturlehre‘ aus griechisch φυσική physikē ‚wissenschaftliche
Erforschung der Naturerscheinungen‘, ‚Naturforschung‘) ist eine Naturwissenschaft und
untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur.
Medizin ist ein Teil der Natur mit den Menschen.
Bist Du vielleicht Krankenschwester von Beruf ?
. -
am 01.12.2016 05:16:37 | IP (Hash): 1305255167
Typ 1 Diabetes und Metformin
August 2016 – Interessant um Herzprobleme von Typ 1 zu reduzieren :
http://thediabeticnews.com/type-2-diabetes-drug-may-slow-heart-disease-for-type-1-diabetics/
Es geht hier nicht um Übergewichtige wo versucht wird mit Metformin
das eventuell in den Griff zu bekommen, was ein anderes Thema ist
wie in gewissen DE Links.
In zentral Europa und der Schweiz kann es öfters passieren, dass
der Stand der Medizin 5 oder mehr Jahre nachhinkt und deshalb
sollte man international Informationen sammeln, welche heute
da English die Weltsprache ist, dann auch meistens zuerst in
English publiziert werden.
. -
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 06:20:19 | IP (Hash): 1665984778
ChrisP,
darf ich Raten?
Hier geht es um keine neuen Produkte. Es geht auch nicht um Diabetes, nicht um Forschung oder Innovation. Es geht um Trollen.
Jedem, der Naturwissenschaften, studiert, oder Studiert hat, ist bewusst, dass Publikationen in englischer Sprache erfolgen. Die Wissenschaft, die sich mit einem Spezialbereich beschäftigt, ist klein und über die gesamte Welt verteil. Zusätzlich müssen Ergebnisse ortsabhängig replizierbar sein. Also ist englisch die gemeinsame Sprache der Wissenschaft.
Es wundert schon, das ein angeblicher PhD in der Physik, in einem Diabetes Forum so ein Herman drum macht. Englische Fachartikel, werden, wenn sie allgemeines Interesse erwecken, von der Presse, für interessierte, übersetzt, so aufgearbeitet das die Mehrheit es versteht, und gegen recherchiert.
Stimmt irgend etwas an deinem Narrativ?
-
am 01.12.2016 14:24:16 | IP (Hash): 2064770221
Cracktros
-
Elfe
Rang: Gastam 01.12.2016 15:32:23 | IP (Hash): 2072198973
ChrisP schrieb:
Physik (über lateinisch physica ‚Naturlehre‘ aus griechisch φυσική physikē ‚wissenschaftliche
Erforschung der Naturerscheinungen‘, ‚Naturforschung‘) ist eine Naturwissenschaft und
untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur.
Medizin ist ein Teil der Natur mit den Menschen.
Na dann mal ein wenig Nachhilfe in Physik:
"Die Physik ist ein äußerst umfangreiches Gebiet. Aus diesem Grund wird diese Naturwissenschaft in verschiedene, kleinere Gebiete unterteilt. Je nach Literatur kann diese etwas unterschiedlich ausfallen. Zu dem gibt es oftmals Überschneidungen zwischen einzelnen Bereichen.
- Die Mechanik beschäftigt sich zum Beispiel mit Bewegungen von Körpern und den dabei auftretenden Kräften.
- Die Elektrizitätslehre hingegen befasst sich mit Elektroenergie, elektrischen Schaltungen, BauElementen und Magnetismus.
- Die Thermodynamik – oft auch Wärmelehre genannt – beschäftigt sich unter Anderem mit Aggregatzuständen, der Zufuhr und Abfuhr von Energie und der Wärmeübertragung.
- In der Optik geht es um Licht, Brechung, Reflexion und optische Instrumente.
- Die Atom- und Kernphysik schließt eng an die Chemie an. Hier beschäftigt man sich mit dem Aufbau von Atomen, radioaktiver Strahlung und der Erzeugung von Kernenergie.
! Abgrenzung der Physik !
Egal ob man sich für Tiere interessiert oder eine neue Maschine entwickeln möchte, man benötigt letztlich immer den Einsatz von Wissen aus verschiedenen Naturwissenschaften, um zum Erfolg zu gelangen. Womit sich die Physik beschäftigt, haben wir eben bereits behandelt. Nun werfen wir einen kurzen Blick auf andere Naturwissenschaften.
- Biologie: Biologen beschäftigen sich mit der Erscheinung des Lebens. Sie untersuchen Pflanzen, Pilze Tiere und auch den Menschen. Besonders von Interesse ist, wie die einzelnen Lebewesen sich in einem (Öko-)System verhalten.
- Chemie: Die Chemie beschäftigt sich mit dem Aufbau von Atomen. Zu dem werden die Eigenschaften von Stoffen untersucht sowie deren Reaktionen miteinander. ..."
aus http://www.frustfrei-lernen.de/physik/physik-als-naturwissenschaft.html
Bei der Legendenbildung also voll daneben gegriffen !
Kommt davon, wenn noch nicht mal der einkopierte Lexikoneintrag verstanden wird. -
am 01.12.2016 16:26:47 | IP (Hash): 1314192746
Moin, Moin,
ich hatte heute einen Anruf von Frau Dr. Ulfkotte vom Wissenschaftlichen Dienst der Firma
Merck, Deutschland. Die klare Aussage der Frau ist:
Keine Zulassung für dieses Produkt in Deutschland
Eingenommen werden muss die bisherige Menge an Medikamenten, also keine Einsparung
für den Körper lediglich eine retadierte Wirkstoffabgabe.
Deshalb soll ChriP die Zulassung für Deutschland mit Merck klären und uns dann wieder informieren.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Bearbeitet von User am 01.12.2016 16:28:40. Grund: Schreibfehler -
am 01.12.2016 16:35:07 | IP (Hash): 2064770221
Elfe
Ja und ? Du kommst hier mit Sachen die Jeder weiss, aber im Kern war nichts falsch
von dem was ich erwähnte und dann kommt es noch sehr auf den IQ und Horizont
der jeweiligen Personen an.
Suche Dir ein anderes Opfer, es funktioniert nicht bei Jedem Deine gewisse Art.
Von Beruf bist Du vielleicht Krankenschwester oder Sekretärin ?
Happy Day
. -
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 19:29:33 | IP (Hash): 1665984778
ChrisP schrieb:
Cracktros
Wenn ich es richtig verstanden haben, dann hast du einen Sohn, der an Typ 1 Diabetes leidet. Wie kommen sie damit klar, das ihr Kind eine chronische Erkrankung hat?
Ich frage das aus gutem Grunde. -
am 01.12.2016 19:34:57 | IP (Hash): 428470157
@Cracktros
Schau hier:
ChrisP schrieb:
Ich kann nur wiederholen, dass wir das bei unserem Sohn sehr gut sehen konnten am Anfang der T1D
als Er mit Latus und Metformin zu den Mahlzeiten therapiert wurde. Wir konnten sogar mit Glukose-
Messungen von vor dem Essen und alle ½ Std. nach dem Essen bis auf 3 Std. , so genau eine Statistik
machen, von welcher dann genau die nötige Metformin-Dosis zu den Hauptmahlzeiten ablesbar war.
So eine Kombi bei T1?
-
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 19:53:06 | IP (Hash): 1665984778
TypEinser schrieb:
@Cracktros
Schau hier:
ChrisP schrieb:
Ich kann nur wiederholen, dass wir das bei unserem Sohn sehr gut sehen konnten am Anfang der T1D
als Er mit Latus und Metformin zu den Mahlzeiten therapiert wurde. Wir konnten sogar mit Glukose-
Messungen von vor dem Essen und alle ½ Std. nach dem Essen bis auf 3 Std. , so genau eine Statistik
machen, von welcher dann genau die nötige Metformin-Dosis zu den Hauptmahlzeiten ablesbar war.
So eine Kombi bei T1?
Solche eine Kombi kenne ich von Menschen mit Typ 2 Diabetes, jedoch nicht von Menschen mit Typ 1 Diabetes.
Es ist auch grausam zu lesen, dass das eigene Kind zur Versuchsperson reduziert wird. Seinem eigenem Kind zuschauen zu müssen wie es, unnötigerweise, dieser Stechprozedur ausgesetzt wird. Viele Eltern berichten darüber, das es ihnen wehtut ihrem Kind diese Prozedur, vor dem Essen, auferlegen zu müssen. ChrisP aber geht eine Nummer weiter und lässt das Kind mehr stechen, als es muss.
Ich habe Eltern, von menschen mit Typ 1 Diabetes, kennen gelernt die angefangen haben zu weinen, als sie mich stechen sahen, oder eine Hypo von mir erlebten. Und ich war nicht ihr Kind. Ich habe sie nur an ihr Kind erinnert. ChrisP aber ist so etwas egal. Seine Aussagen klingen ein wenig befremdend für eine Elternteil. Oder?
Bearbeitet von User am 01.12.2016 20:00:48. Grund: ergänzung -
am 01.12.2016 20:36:43 | IP (Hash): 1551853026
Cracktros ????????????????????
Auf Crack.
Bearbeitet von User am 01.12.2016 21:52:09. Grund: . -
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 21:04:36 | IP (Hash): 1665984778
ChrisP,
es soll Eltern geben die ihr Kind vom lebensnotwendigen Insulin einwöhnen wollen um es alternativ, zu Tode, zu behandeln. Wo ist der Unterschied zwischen diesen Eltern und Dir?
-
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 21:13:17 | IP (Hash): 1665984778
ChrisP,
ich halte Deine Erzählung für ein Märchen, für etwas was Du dir ausgedacht hast. Das was Du schreibst ist nicht Authentisch. Dein Wissen scheint aus dem überfliegen, und nicht Verstehen, von Internetseiten zu bestehen. Eine Uni hast du nie, als Student, gesehen, oder du versteckst den Habitus eines Akademiker vor dem geneigten Publikum. -
am 01.12.2016 21:33:19 | IP (Hash): 1551853026
Cracktros - Als Total IDIOT Bestätigt ?
( Es ist unglaublich was es für Pack gibt. )
Bearbeitet von User am 02.12.2016 14:56:39. Grund: . -
Cracktros
Rang: Gastam 01.12.2016 22:10:42 | IP (Hash): 1665984778
ChrisP schrieb:
Cracktros - Als Total IDIOT Bestätigt !
quod erat demonstrandum.
Ein typischer Troll. Jedoch eine sehr schwache Geschichte.
Ein PhD, der nicht in der Lage ist einfache Fragen zu Beantworten, sich in allgemein Plätze tummelt und keine eigenen Argumente hat. Ein angeblicher Wissenschaftler, der damit Hausieren geht, dass er andere Wissenschaftler kennen würde...pruuuuuusssst.....und dann auch noch das Professor soooo betont, wie jemand, der nicht auf gleicher Augenhöhe mit denen steht.....hahaha.
Ein Unternehmer, der sich keine Marketing experten leisten kann....Wohl nicht so Erfolgreich im Gescheftsleben?
Angegebene Referenzen von Großunternehmen, die seine Story wiederlegen.
Ein Universalgenie, welches mit Internetlinks argumentiert. Wo ist die eigene Denkleistung?
Ein Elternteil welches, sein Kind zur Versuchstier degradiert
Und keine eigene Geschichte zur Krankheit seines Kindes erzählen kann.
Eben ein schlechter Troll.
-
am 01.12.2016 22:14:12 | IP (Hash): 428470157
Sehr schlechter Stil, ChrisP.
Von wem hast Du die Empfehlung absoluten Insulinmangel zu den Mahlzeiten mit Metformin zu behandeln?
-
am 02.12.2016 04:32:30 | IP (Hash): 1551853026
TypEinser
Jetzt aber dann mal Pause !
Was schreibst Du da für Quatsch :
"Sehr schlechter Stil, ChrisP.
Von wem hast Du die Empfehlung absoluten Insulinmangel zu den Mahlzeiten mit Metformin zu behandeln?"
Antwort :
Wie kannst Du ohne gemessen zu haben von absoluten Insulinmangel reden, bist blöd oder was ?
Wir hatten mit Lantus am Tage immer das Insulin im bereich vom 90 - 110mg/dl und gemäss
unseren Aerzten hatten sehr erfolgreich Metformin 250mg zu den Mahlzeiten eingenommen
mit HbA1c von 5,6% !!
Aber später dann auf Apidra gewechselt wegen möglicher nötiger Gewichtszunahme.
.
-
am 02.12.2016 05:57:05 | IP (Hash): 428470157
ÇhrisP
Typ 1 ist definiert. Absoluter Insulinmangel.
Und due Behandlung ist weltweite die gleiche.
CT, ICT oder CSII.
Da kommt Metformin nicht vor. -
am 02.12.2016 09:07:14 | IP (Hash): 2108455638
ChrisP schrieb:
Aber später dann auf Apidra gewechselt wegen möglicher nötiger Gewichtszunahme.
Soso. Insulin macht also dick?
Dem User fehlt wirklich jegliches Grundwissen.
http://www.internetdoctor.de/diabetologief%C3%BCrdummies.pdf
Zwar schon ein bisschen älter und hauptsächlich Typ 2 – aber gut erklärt. -
am 02.12.2016 12:42:29 | IP (Hash): 1769266771
TypEinser
Danke für deine einseitigen Bemerkungen !
Es hilft zwar Niemandem.