Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Langzeit Metformin für T2D & T1D !

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 01.12.2016 16:26:47 | IP (Hash): 1314192746
    Moin, Moin,

ich hatte heute einen Anruf von Frau Dr. Ulfkotte vom Wissenschaftlichen Dienst der Firma
    Merck, Deutschland. Die klare Aussage der Frau ist:

Keine Zulassung für dieses Produkt in Deutschland
    Eingenommen werden muss die bisherige Menge an Medikamenten, also keine Einsparung
    für den Körper lediglich eine retadierte Wirkstoffabgabe.

Deshalb soll ChriP die Zulassung für Deutschland mit Merck klären und uns dann wieder informieren.

Liebe Grüße
    Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Bearbeitet von User am 01.12.2016 16:28:40. Grund: Schreibfehler
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 01.12.2016 16:35:07 | IP (Hash): 2064770221
    Elfe
    Ja und ? Du kommst hier mit Sachen die Jeder weiss, aber im Kern war nichts falsch
    von dem was ich erwähnte und dann kommt es noch sehr auf den IQ und Horizont
    der jeweiligen Personen an.

Suche Dir ein anderes Opfer, es funktioniert nicht bei Jedem Deine gewisse Art.

Von Beruf bist Du vielleicht Krankenschwester oder Sekretärin ?

Happy Day
    .
  • Cracktros

Rang: Gast
    am 01.12.2016 19:29:33 | IP (Hash): 1665984778
    ChrisP schrieb:
    Cracktros
    Hast Du irgendwelche persönlichen Probleme ?
    Ich frage das aus guten Gründen.

Wenn ich es richtig verstanden haben, dann hast du einen Sohn, der an Typ 1 Diabetes leidet. Wie kommen sie damit klar, das ihr Kind eine chronische Erkrankung hat?

Ich frage das aus gutem Grunde.
    am 01.12.2016 19:34:57 | IP (Hash): 428470157
    @Cracktros

Schau hier:
    ChrisP schrieb:

Ich kann nur wiederholen, dass wir das bei unserem Sohn sehr gut sehen konnten am Anfang der T1D
    als Er mit Latus und Metformin zu den Mahlzeiten therapiert wurde. Wir konnten sogar mit Glukose-
    Messungen von vor dem Essen und alle ½ Std. nach dem Essen bis auf 3 Std. , so genau eine Statistik
    machen, von welcher dann genau die nötige Metformin-Dosis zu den Hauptmahlzeiten ablesbar war.

So eine Kombi bei T1?
  • Cracktros

am 01.12.2016 19:53:06 | IP (Hash): 1665984778
    TypEinser schrieb:
    @Cracktros

Schau hier:
    ChrisP schrieb:

Ich kann nur wiederholen, dass wir das bei unserem Sohn sehr gut sehen konnten am Anfang der T1D
    als Er mit Latus und Metformin zu den Mahlzeiten therapiert wurde. Wir konnten sogar mit Glukose-
    Messungen von vor dem Essen und alle ½ Std. nach dem Essen bis auf 3 Std. , so genau eine Statistik
    machen, von welcher dann genau die nötige Metformin-Dosis zu den Hauptmahlzeiten ablesbar war.

So eine Kombi bei T1?

Solche eine Kombi kenne ich von Menschen mit Typ 2 Diabetes, jedoch nicht von Menschen mit Typ 1 Diabetes.

Es ist auch grausam zu lesen, dass das eigene Kind zur Versuchsperson reduziert wird. Seinem eigenem Kind zuschauen zu müssen wie es, unnötigerweise, dieser Stechprozedur ausgesetzt wird. Viele Eltern berichten darüber, das es ihnen wehtut ihrem Kind diese Prozedur, vor dem Essen, auferlegen zu müssen. ChrisP aber geht eine Nummer weiter und lässt das Kind mehr stechen, als es muss.

Ich habe Eltern, von menschen mit Typ 1 Diabetes, kennen gelernt die angefangen haben zu weinen, als sie mich stechen sahen, oder eine Hypo von mir erlebten. Und ich war nicht ihr Kind. Ich habe sie nur an ihr Kind erinnert. ChrisP aber ist so etwas egal. Seine Aussagen klingen ein wenig befremdend für eine Elternteil. Oder?

Bearbeitet von User am 01.12.2016 20:00:48. Grund: ergänzung
    am 01.12.2016 20:36:43 | IP (Hash): 1551853026
    Cracktros ????????????????????
    Auf Crack.

Bearbeitet von User am 01.12.2016 21:52:09. Grund: .
  • Cracktros

am 01.12.2016 21:04:36 | IP (Hash): 1665984778
    ChrisP,
    es soll Eltern geben die ihr Kind vom lebensnotwendigen Insulin einwöhnen wollen um es alternativ, zu Tode, zu behandeln. Wo ist der Unterschied zwischen diesen Eltern und Dir?
  • Cracktros

am 01.12.2016 21:13:17 | IP (Hash): 1665984778
    ChrisP,
    ich halte Deine Erzählung für ein Märchen, für etwas was Du dir ausgedacht hast. Das was Du schreibst ist nicht Authentisch. Dein Wissen scheint aus dem überfliegen, und nicht Verstehen, von Internetseiten zu bestehen. Eine Uni hast du nie, als Student, gesehen, oder du versteckst den Habitus eines Akademiker vor dem geneigten Publikum.
    am 01.12.2016 21:33:19 | IP (Hash): 1551853026
    Cracktros - Als Total IDIOT Bestätigt ?

( Es ist unglaublich was es für Pack gibt. )
    Bearbeitet von User am 02.12.2016 14:56:39. Grund: .
  • Cracktros

am 01.12.2016 22:10:42 | IP (Hash): 1665984778
    ChrisP schrieb:
    Cracktros - Als Total IDIOT Bestätigt !

quod erat demonstrandum.
    Ein typischer Troll. Jedoch eine sehr schwache Geschichte.
    Ein PhD, der nicht in der Lage ist einfache Fragen zu Beantworten, sich in allgemein Plätze tummelt und keine eigenen Argumente hat. Ein angeblicher Wissenschaftler, der damit Hausieren geht, dass er andere Wissenschaftler kennen würde...pruuuuuusssst.....und dann auch noch das Professor soooo betont, wie jemand, der nicht auf gleicher Augenhöhe mit denen steht.....hahaha.
    Ein Unternehmer, der sich keine Marketing experten leisten kann....Wohl nicht so Erfolgreich im Gescheftsleben?
    Angegebene Referenzen von Großunternehmen, die seine Story wiederlegen.
    Ein Universalgenie, welches mit Internetlinks argumentiert. Wo ist die eigene Denkleistung?

Ein Elternteil welches, sein Kind zur Versuchstier degradiert
    Und keine eigene Geschichte zur Krankheit seines Kindes erzählen kann.

Eben ein schlechter Troll.