Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Toujeo seit einer Woche

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 13.12.2016 00:03:39 | IP (Hash): 178359335
    Wer irgendwo was erhöht, muss auch schauen, was er da macht. So zwischen Mitternacht und 2 Uhr ist meistens der geringste Insulin-Bedarf. Also wie hoch der Morgen-BZ auch immer, die Basaldosis am Abend nur so viel erhöhen, dass in der Zeit nach Mitternacht z.B. 70mg/dl nicht unterschritten werden :)

----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
    Bearbeitet von User am 13.12.2016 00:04:43. Grund: Ergänzung
  • Rang: Anfänger
    am 14.12.2016 09:49:08 | IP (Hash): 679797266
    Hallo
    Nun kann ich neues Berichten, ich habe heute mit meine Diabetologin gesprochen und sie war mit meinen
    Werten soweit zufrieden ich muss nur um 2 Einheiten erhöhen,damit ich über die Mittagszeit gut weiter komme .Ich soll auch weiter morgens spritzen da ich Lada Typ1 bin und auf Grund meiner Hashimoto Erkrankung Schwankungen habe die ich aber durch meine Schilddrüsentabletten gut in den Griff bekomme.So nun wollen wir mal weiter sehen wie es weiter geht ich bin guter Zuversicht und melde mich bald wieder . Wünsche Euch allen noch frohe und besinnliche Weihnachten und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
    Bis dann Wawuschel