Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Unverträglichkeit Humaninsulin ?

• g

Rang: Gast
    am 20.01.2009 04:42:33
    okay, lorenz, du hast recht und wir unsere ruhe...
  • Dr. Habmichlieb

am 20.01.2009 15:34:52
    @Lorenz: ..so ist der Feine...und nun gehen wir fein wieder zurück in unser Kabüffchen und halten das Mäulchen.. so eine brave Maus...dafür gibbet auch ein feines Möhrchen....

Junge, das ist hier kein Pflichtforum, ich würde mir an Deiner Stelle eins suchen, in dem du dich wohl fühlst. Tu dir das Forum hier lieber nicht an. Aber Leute, die NUR meckern, statt etwas inhaltlich Konstruktives zu schreiben, brauchen WIR hier auch nicht. von Dr. Habmichlieb
  • Lorenz

am 21.01.2009 01:31:50
    Genau, Herr Dr. Habmichlieb, Psychiater wie sie, sind wirklich gestört, wenn sie mal das lesen würden, was sie da schreiben und auch in anderen Beiträgen, lassen sie es lieber bleiben und auch andere in Ruhe lassen sollen, bevor sie von ihnen eine Gehinrwäsche bekommen.

MfG

Lorenz
  • Grünkohl

am 21.01.2009 07:25:16
    Wat soll der Blödsinn nu? Dr. Habmichlieb ist TIERARZT (für kleine Nager) und nich Psüchater.
    Von Profilneurose schreiben und selber eine ham!
    "So, eben, weil ich keinen Beitrag dazu leiste,..." -
    5 Beiträge von sie sin also KEIN BEITRAG? Wie dat denn? So, nu zieh'n ma ma alle den Stecker und dann jeht's in Ruhe weiter (zum Thema):
    UNVERTRÄGLICHKEIT VON HUMANINSULIN ?
  • Dr. Griffmich

am 21.01.2009 14:10:46
    So, nun ist aber Schluss hier auf dem Flur, die Patienten benötigen absolute Ruhe. Lorenz, Sie gehen sofort in Ihr Zimmer und unterlassen Briefe an das wissenschaftliche Klinikpersonal, sonst gibbet Elektroschocks und Schokis.
    Und falls Sie doch nicht ablassen können, zu korrespondieren, dann beachten Sie bitte die Großschreibung der persönlichen Anrede, sonst versteht das doch kein Mensch. von Dr. Griffmich
  • g

am 21.01.2009 17:02:48
    Hast du mal irgendetwas NEUES ???? Nein? Nein!
    Dann DANKE, Anke!! Die ollen Kamellen werden
    langsam schmierig...- bring mal was NEUES! G.