Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Der Ton macht der Musik
-
Fotomoment - Volker Henkel
Rang: Gastam 12.01.2009 10:09:44
Das meinte ich auch, mit sich nich provozieren lasst. Bei mir ist es so, dass mich jemand sonstwas beschimpfen kann. Wenn ich durch die Art und Weise, wie ein solcher Mensch kommuniziert erkenne, wie schwach er eigentlich ist, dann tut mir ein solcher Mensch einfach nur leid. Ich weiß dann einfach, Beschimpfungsaussagen oder so sind ein Zeichen für diese Schwäche, weshalb ich mich darüber auch nicht aufzuregen brauch.
In diesem Sinne, es lohnt einfach nicht zu beleidigen bzw. überhaupt andere in irgend einer Form zu definieren oder mit Worten einzuschätzen. Ich kann immer nur selbst sagen, was ich von mir behaupte. Das meine ich mit, bei mir bleiben.
LG von Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt -
Grünkohl
Rang: Gastam 12.01.2009 13:59:43
Wer überhaupt keine "Töne" versteht, kann natürlich auch die Musik nicht hören. So etwas zählt für mich bei gewissen Personen als "Weicheigelaber". Es bringt bei manchen nicht viel, als Klügerer nachzugeben, denn das hiesse, der Dümmere gewinnt. Man hat in und mit allen Tönen versucht
der bekannten Lady aus Landau klarzumachen, dass sie ihre Ausdrucksweise ändern müsste, damit man sie versteht, dass sie nicht ständig lügen soll, dass sie nicht anderer Leute Texte als von ihr gedachtes schreiben sollte - und , was ist passiert! Der Forenbetreiber (vermutlich eher sein Fake) schmeisst sie raus und nix passiert! Weiter unerträglicher Schwachsinn!! Und nun würde ich unseren Kommunikationsphilosophen Volker ganz einfach mal bitten, mit seinen "ruhigen, verständlichen, nicht aufbrausenden, den anderen verstehenden" Worte Anke klarzumachen, dass sie so der "Sache" schadet usw. und sie bitten, das zu unterlassen! Bin gespannt, was dabei rauskommt!! -
Anke
Rang: Gastam 12.01.2009 16:33:26
Macht euch nicht lächerlich ...wie wurde denn in der Vergangenheit mit S.Hancl hier und in anderen Foren(z.B. DM-Treff /Sandmann) umgegangen...die Frau wurde bekämpft mit allen nur erdenklichen Mitteln -unfair bis primitiv ...!!!
Sie ist auch eine schwer betroffene Diabetikerin...
Hier merken offensichtlich immer noch einige nicht woher der Wind weht -Volker,wer sich solch Leuten wie hier ,so zeigt wie du,der hat es nicht anders verdient !
Es ist traurig...!
von Anke -
Fotomoment - Volker Henkel
Rang: Gastam 12.01.2009 19:47:04
Hallo Anonym - ich habe mich in diesem Thread dazu geäußert. Mehr kann ich nicht sagen. Insofern bitte ich Dich Dir anzuschauen, was ich weiter oben gesagt habe, was meine Ansicht für eine diesbezügliche Reaktion ist. von Fotomoment - Volker Henkel