Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Lachen ist Gesund
-
am 11.02.2017 15:48:57 | IP (Hash): 969733726
Hi Leute
ich finde das Thema alles andere als Lustig, und man kann es nicht wegzaubern
aber man kann die Krankheit auslachen und auch darüber lachen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es einem irgendwie besser geht wenn man mal herzhaft darüber gelacht hat.
Und wie heißt es immer so schön" Lachen ist Gesund "
Diabetes ist bekanntlich kein " Zuckerschlecken "
Was ist braun liegt auf der Wiese und riecht nach Karamell ?
Ein Zuckerkranker nach einem Blitzschlag !
Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub‘ ich hab Zucker.- Was! Dann habe ich wohl Zimt!
Kommt ein Mann in eine Apotheke gerannt und fragt den Apotheke Aufgeregt:" Haben Sie Würfelzucker?" Meint de Apotheker: "Mal sehen", geht nach hinten, holt eine Dose und gibt sie dem Mann. Meint der Mann:" Gibt hier auch noch einen Löffel?". Meint der Apotheker: Ich schau mal",, greift in eine Schublade, holt einen raus und reicht ihn rüber. Der Mann legt 3 Stück Würfelzucker auf den Löffel, holt ein Fläschchen mit gelber Flüssigkeit aus der Jackentasche und kippt viel Flüssigkeit auf die Würfelzucker. Dann ruft er dem Apotheker zu: "Mund Auf, Augen zu!" Der Apotheker ist verdutzt aber macht das mal. Der Mann schiebt ihm den Löffel mit den Würfelzucker in den Mund. "So und jetzt probieren" ruft der Mann. Der Apotheker zerbeißt den Zucker, schmeckt und verzieht sein Gesicht. Er meint: "Etwas bitter, aber sonst ganz ok." "Da bin ich aber beruhigt" meint der Mann erleichtert. Meint der Apotheker: "Aber sagen sie mal was sollte das?" Meint der Mann: "wissen sie, ich war vorhin beim Arzt und erzählte ihm, das ich immer so großen Durst habe, viel urinieren muss und ohne Grund Gewicht verliere. Er sagte mir es könnte Diabetes sein und ich soll doch mal in eine Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker untersuchen lassen."
P.S. kennt ihr auch welche , dann rein damit das wir alle durch lachen gesund werden, und hier mein täglich Lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=aH9HlmVfdyg Die McGuire Sisters die gehen echt in´s Ohr LOL
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bearbeitet von User am 11.02.2017 15:50:58. Grund: änderung -
Dibein
Rang: Gastam 11.02.2017 16:13:24 | IP (Hash): 1790136312
Lachen ist gesund? Ich hab mal als Jugendlicher über einen Türsteher gelacht. Gesund war das nicht. ;)
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff -
Dibein
Rang: Gastam 11.02.2017 16:18:21 | IP (Hash): 1790136312
.
Bearbeitet von User am 11.02.2017 16:18:59. Grund: doppelt -
am 11.02.2017 16:35:57 | IP (Hash): 969733726
Hab mal über meine Frau gelacht, ...die Bratpfanne musste ich dann zahlen ! LOL
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-
am 11.02.2017 16:52:52 | IP (Hash): 526608775
Vielleicht sollte ein Kitzellachgenerator zur Glukosenormalisierung auf den Markt gebracht werden ! -
am 11.02.2017 18:18:16 | IP (Hash): 969733726
Hey Maxim
das zuständige Patentamt wäre dann für dich in München LOL
-
am 11.02.2017 18:25:22 | IP (Hash): 526608775
General Lee
Das wäre nicht schlecht in München. Ich hab meine Steuerberaterkanzlei dort und
das Europäische Patentamt ist auch dort – Nicht zu vergessen das Oktoberfest !
-
am 11.02.2017 20:11:39 | IP (Hash): 969733726
Hör auf mit Oktoberfest, alleine der Gedanke das ich im Keller noch sage und schreibe 7 volle Träger Löwenbräu Oktoberfestbier stehen habe, mit MHD 7 / 17
blutet mir das Herz !
120 Flaschen vom feinsten Starkbier also 60 Maß Bier , der Schock ist einfach zu groß !
Alles für´s Klo , na dann freuen sich wenigsten die Kanalratten
Bearbeitet von User am 11.02.2017 20:13:10. Grund: Verbessert -
Dibein
Rang: Gastam 11.02.2017 20:48:27 | IP (Hash): 575969914
General_Lee schrieb:
Hör auf mit Oktoberfest, alleine der Gedanke das ich im Keller noch sage und schreibe 7 volle Träger Löwenbräu Oktoberfestbier stehen habe, mit MHD 7 / 17
blutet mir das Herz !
120 Flaschen vom feinsten Starkbier also 60 Maß Bier , der Schock ist einfach zu groß !
Alles für´s Klo , na dann freuen sich wenigsten die Kanalratten
Hast du nen Knall! Trink das Zeug. Diabetes kannst du auch noch danach machen. Außerdem ist MHD auf Bier nur eine Marketing Masche;) Wir haben gleich in der Lindwurmstrasse ein Büro. Und komischerweise müssen wir unseren Münchener Kunden und die Elektromärkte die wir für unsere Kunden in München betreuen "unglücklicherweise" immer im Oktober besuchen. Geht auch nur im Oktober. Kein anderer Monat möglich außer vielleicht noch Oktober. ;)
Gruß
Dirk
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff
Bearbeitet von User am 11.02.2017 20:48:51. Grund: . -
am 11.02.2017 20:48:47 | IP (Hash): 526608775
Wenn ich eines sicher nicht wollte, dann ist es gute Erinnerungen zu wecken,
aber bei der Sache mit den Kanalratten so schrecklich, da tropft mir schon
das Tränenwasser ins Bier !