Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Typ 1 Diabetiker Gruppe

• Rang: Anfänger
    am 15.03.2017 13:25:54 | IP (Hash): 1750247991
    Hallo zusammen,

ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und versuche in diesem Forum Kontakte zu knüpfen,
    da ich leider in meinem Umfeld keine anderen Typ 1 Diabetiker als Bekannte habe und ich denke,
    es wäre nicht schlecht wenn man sich mit verschiedenen Leuten auch mal ohne dass man Probleme mit dem Zucker hat, über Diabetes unterhalten kann.
    Durch die fehlenden Kontakte, fehlt mir oft die Motivation, um gute Werte zu haben, so blöd das auch klingt und auch sein mag!

Falls ihr mir verschiedene Apps, Foren oder sonst was empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
    Marvin
  • Rang: Anfänger
    am 15.03.2017 20:39:22 | IP (Hash): 1913725754
    Hallo ich heiße Jürgen und hab erst vor drei Wochen erfahren dass ich Zucker krank bin Typ 1 ist natürlich scheiße da ich auch schon 50 Jahre bin . Die vier mal Spritzen nervt jetzt schon was gibt es erst wenn ich wieder arbeiten . Wie lange weißt du es schon dass du typ 1 bist Bestimmt schon länger als ich . Hast du für ein Anfänger ein paar Tipps Gruß Jürgen
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.