Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Lebensmittel die Glukose binden?
-
am 11.05.2017 00:01:23 | IP (Hash): 1554220630
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich Diabetiker bin,aber ich habe immer nach dem Essen Starkes Herzklopfen!(nicht schneller puls sondern Starker puls)
Ich hab Gestern ein Beitrag gelesen,und habe erfahren das es jemanden gibt der mit mir die gleichen Sympthome teilt.Bei ihm hat der Arzt Glukoseintolleranz Diagnostiziert.Ich habe angst an genau das gleiche sogar schlimmeres zu leiden...Dann habe ich gelesen das man Glukose bindende Lebensmittel essen soll um Diebetes Typ 2 zu verhindert..Nur weiß ich nicht genau was ich für einen Ernöhrungsplan ich machen soll,und mache mir echt sorgen...BItte um schnellen Rat.Ich hoffe ich habe kein Diabetes...
Sorry für die Grammatik fehler musste schnell schreiben.
Liebe Grüße -
am 11.05.2017 10:33:58 | IP (Hash): 283702437
Hi
also von Glucose bindende Mittel habe ich jetzt noch nichts gehört,
außer die Schlankmach Pillen die angeblich alles fettige und zuckerhaltige wie ein Schwamm aufsaugen sollen ....... wer´s glaubt ?!
An sonsten kann ich nur die Empfehlung geben das du dich mal vom Arzt durchchecken lässt und kohlehydratarme Lebensmittel isst.
Grüße
Damals haben wir uns über solche Sprüche noch lustig gemacht:
" Hast an Tripper oder an Schanker bist no lang koa Zuckerkranker "
-
am 11.05.2017 11:10:36 | IP (Hash): 2108455638
Hi!
Glukose-bindende Lebensmittel – interessant. Gibt's aber nicht.
Wenn Du wissen willst, wie es um Dein Diabetes-Risiko bestellt ist:
Ab zum Arzt. Dort den Langzeitwert (HbA1c) bestimmen lassen und dann mit dem Doc über deine Ängste reden... Das ist wohl die größere Baustelle bei Dir.
---
DO NOT FEED THE TROLL!!!
http://www.diabetes-online.de/a/die-wichtigsten-werte-ein-ueberblick-1776718 -
am 11.05.2017 11:20:30 | IP (Hash): 1991615866
@armer Schnellschreiber,
Diabetes kann einstweilen niemand verhindern. Diabetes bedeutet, dass der Blutzucker unbehandelt zunehmend höher als gesund verläuft. Das macht bis deutlich über die Diagnose-Grenzwerte allenfalls in seeeehr seltenen Fällen irgendein Symptom. Was Du da beschreibst, hat daher eher nix mit Diabetes zu tun. Aber wie schon geschrieben, lass den Arzt einfach mal testen.
Angst brauchst Du eigentlich keine vor Diabetes zu haben, denn mit etwas Übung lässt sich's damit völlig normal und gesund leben. Also keine Panik!
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung. -
am 30.05.2017 11:21:18 | IP (Hash): 1313825853
diese Pillen sind hochgradiger Mist. Auf Dauer eingenommen, legen die dien Stoffwechsel irgendwann komplett lahm und dann wird es mit der Gewichtsabnahme irgendwann gar nichts mehr.
Es gibt keine Glucose bindenden Mittel. Nur sog. Kohlehydratblocker und die arbeiten ähnlich wie diese Fettbinder.... Finger weg von solchem Mist.