Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Selber Langzeitwert errechnen ist das möglich ?
-
Cracktros
Rang: Gastam 06.06.2017 11:42:14 | IP (Hash): 1793309758
Michael74 schrieb:
Daher ist er dann ja auch nicht geeignet Diabetes auszuschliessen
Habe noch nie Nichtdiabetiker, oder noch nicht erkannte Diabetiker, gesehen die Insulin spritzen, oder Medikamente nehmen, die Unterzuckerung auslösen. Denn das ist der einzige Weg um den beschriebenen Effekt auszulösen.
----'--'-----''-
DO NOT FEED THE TROLL!!!
Bearbeitet von User am 06.06.2017 11:42:57. Grund: Vertippt -
Cracktros
Rang: Gastam 06.06.2017 13:20:29 | IP (Hash): 1775395103
hjt_Jürgen schrieb:
Genau deswegen raff ich nicht, wieso man als Betroffener so interessiert am HBA1c sein kann. Für mich ist doch der konkrete alltägliche JETZT-Verlauf mit der Spitze oder der Schlucht, die ich JETZT vermeiden will und kann, viel interessanter.
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
Persönlich halte ich beides für Wichtig. Beides begnügt sich und beides zeigt auf gewisse Umstände hin.
Die aktuellen BZ Verläufe muss ich möglichst gut steuern, dann kommt ein guter 1C herraus. Und gut ist er nur wenn der nicht durch UZs eingekauft wurde.
----'--'-----''-
DO NOT FEED THE TROLL!!! -
am 08.06.2017 15:35:03 | IP (Hash): 52263875
ich errechne das seit jahren selber........... weiss meine werte den ganzen tag über, rechne dann den durchschnitt aus.. notiere das jeden tag und dann zähle ich es zusammen.. komme relativ genau hin, zb. 6,5-6,7... nur der letzte lzwert stimmt mir nicht..