Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Humaninsulin vs. tierisches Insulin - FAKTEN!
-
jhgtzufd
Rang: Gastam 10.01.2009 13:59:59
rachefeldzug von danela? -hat sie gar nicht nötig !!!
-sie sagt nur das anke alles kaputt macht ......
wowwww ! -anke vergleicht sich mit wallraff und den geschwister scholl !!!
sie macht keine faule kompromisse und schafft tatsachen !!? -wie denn.....wo denn ?
-und hat trotzdem seit 2 jahre -?) noch immer kein schweineinsulin..........-wo ist denn der erfolg ?!!!??
über volker h. macht sie sich lustig "wattebällchendiplomatie " -der macht aber alles sinnvolls+richtig........guter mann !!!
das ist nur neid (-weil der sofort -mit sachlichheit sein schweineinsuiln bekommen hat !? )
anke -mach doch weiter deine tolle sachen und lass daniela und volker in ruhe -die wollen+brauchen deine komische schädliche solidarität -soooo-nicht !!!
und bei psychische krankheit hilft der psychiater -der kann auch erkennen ob schweineinsulin brauchst od alles nur einbildung ist.......und dann wird der für schweineinsulin zustimmen und helfen !!
wenn du angst davor hast -bist du dir selber nicht sicher ob du wirklich schweineinsulin benötigst ?!? -
Grünkohl
Rang: Gastam 10.01.2009 14:56:41
Wie schrieb ich schon vor 3 Tagen:
Zitat: "Alles Gute...mich werdet ihr hier NICHT mehr antreffen...Na,Bravo ! "
VERSCHEISSERN können wir uns selbst! Grüni von Grünkohl -
Nachtrag Grünkohl
Rang: Gastam 10.01.2009 15:00:15
Wie schon gesagt: VERSCHEISSERN können wir
uns selbst - sie wird nie Ruhe geben, weil sie ihr
Halbwissen /Unwissen an uns Deppen weiter-
geben muß, gleich, ob wir wollen oder nicht!
Aber sie beweist damit eines ständig: ANKE LÜGT von Nachtrag Grünkohl -
Daniela
Rang: Gastam 10.01.2009 15:17:47
Liebe Anke,
erkläre mir doch mal was Du eigentlich bezwecken willst?
Ich verstehe Dich nicht, geht es um Aufklärung, geht es um Hetze, oder um Selbstdarstellung?
...
Kannst Du in wenigen Worten, sachlich, erklären was Du von den usern hier möchtest?
Mein Anliegen ist es, Solidarität zu bekommen, für UNS!
Außerdem möchte ich denen, die Informationen brauchen, welche geben.
Vielleicht kramst Du noch Martin Luther King aus der Kiste...
Niemand in der Geschichte hat es je geschafft, Solidarität zu erhalten, wenn er/sie diejenigen als Idioten abstempelt, von denen er/sie Unterstützung sucht.
Wenn Du ernst genommen werden willst, nimm andere auch ernst.
Persönlicher Rachefeldzug?
DIR geht es hier anscheinend darum, mir ist sonst nicht klar weshalb Du Dich aufführst wie die Axt im Walde.
Nimm Dir einfach mal die Zeit und lese die Beiträge anderer, was genau wirft man Dir eigentlich vor?
Anke, dass Du kein Troll bist, weiß ich. Aber Dein Verhalten im Internet zeigt, dass Du Probleme mit der Wahrnehmung der Meinung anderer hast.
Welchen Beitrag leistest Du eigentlich, außer, dass Du Hasstiraden gegen die Pharmas, Ärzte etc. los lässt?
Fakt ist, dass HI und AI die in Deutschland einzigen zugelassenen Insuline sind, dass laut Gesetzesgebung eine medizinische Notwendigkeit erforderlich ist, TI zu erhalten, die Ärzte anscheinend nicht wissen, wo die Vorteile der TI sind und die Folgen der gentechnisch hergestellten Insuline nicht kennen, oder kennen wollen.
Du rätst allen Diabetikern sich umstellen zu lassen, nein, nicht einmal das machst Du, Du wetterst nur rum und schreibst, wie alle an den gentechn. hergestellten Insulinen verblöden werden, insofern sie es noch nicht sind - aber hast Du einen LÖSUNGSANSATZ, wie der Karren aus der Scheiße geholt werden kann?
Nein, nicht im Geringsten, von Dir kommt NICHTS KONSTRUKTIVES!
Anstatt beim Thema zu bleiben kommst Du mit hahnebüchenen Vergleichen.
BLEIB BEIM THEMA, viel besser: Kümmere Dich darum, dass DU DEIN INSULIN BEKOMMST!
Es steht Dir und jedem anderen frei einen Strafantrag zu stellen. Das Gefasel hier aber bringt Dich und andere NICHT weiter..
Ich persönlich würde mich freuen wenn ein JEDER hier seinen behandelnden Arzt zum Thema befragt und sich dafür einsetzt, dass TI als Behandlungsmöglichkeit wieder in Frage kommt. Das geht aber nur wenn die Gesetze geändert werden oder TI seine Zulassung in Deutschland erhält.
Leider kann man gentechn. Insulin nicht vom Markt nehmen, da es in Deutschland die EINZIGE BEHANDLUNGSMÖGLICHKEIT FÜR INSULINPFLICHTIGEN DIABETES IST, die GESETZLICH GESICHERT IST!
So long und liebe Grüße, Daniela -
iokjuijä
Rang: Gastam 10.01.2009 15:27:04
ANKE LÜGT !!!???
hat nixhts mit lügen zu tun -anke ist krank ! -und kann nicht anders !
-die grenze zu normal ist schon lange -weitweit überschritten !!
darum kann ihr auch keiner helfen in so ein forum wie hier........
man kann nur hoffen das bald eine gute klinik ihr hilft ! ich bete dafür !!!
-
Pozilei
Rang: Gastam 10.01.2009 16:14:42
Hallo Daniela,
ob Anke dich versteht, bleibt abzuwarten (ich hoffe es!).
Um mal von Anke wegzukommen (sie ist auch nicht hilfreich in der Sache):
Du hast voll Recht, das wäre ein sinnvoller Ansatz:
***Ich persönlich würde mich freuen wenn ein JEDER hier seinen behandelnden Arzt zum Thema befragt,
und sich dafür einsetzt, dass TI als Behandlungsmöglichkeit wieder in Frage kommt.***
Wir User sind über ganz D verteilt und haben/kennen viele Ärzte, Diabetologen, Kliniken etc., da kämen haufenweise Adressaten zusammen.
Mir alleine fielen dazu schon eine ganze Menge ein.
Gut wären ein paar prägnante Sätze (nicht zu lang und zu alt, sonst wird es nicht gelesen),
die die aktuelle Situation sachlich beschreiben u. die man seinem Doc als Ausdruck dalassen oder verschicken könnte.
Dazu muss man sicherlich nicht selbst betroffen sein, man kann sagen/schreiben, dass man einige Betroffene
aus Diabetiker-Foren kennt und dass man dies aus Solidarität tun möchte.
Und außerdem kann niemand zu 100 % ausschließen, nicht selbst (od. Angehörige/Freunde) als Diabetiker auch eines
Tages so od. ähnlich davon betroffen zu sein.
Wäre schön, wenn jetzt nichts mehr zu Anke geschrieben würde und Anke auch nichts mehr zum Thema schreibt,
weil das hier nicht weiterhelfen würde.
Und letztendlich wäre Anke damit auch gedient, wenn sie sieht, dass wir doch eine Gemeinschaft sind, und sie könnte sich endlich entspannen! :-) von Pozilei -
Anke
Rang: Gastam 10.01.2009 16:30:03
@Daniela:
"Vielleicht kramst Du noch Martin Luther King aus der Kiste...
Niemand in der Geschichte hat es je geschafft, Solidarität zu erhalten, wenn er/sie diejenigen als Idioten abstempelt, von denen er/sie Unterstützung sucht.
Wenn Du ernst genommen werden willst, nimm andere auch ernst."
Oh,Daniela,jetzt schießt du dir wieder gerade mal ein Eigentor(eins von vielen!? )...
Gerade die Person ,die du oben genannt hast, M-.L.King hat die Dinge beim Namen genannt und gehörte absolut nicht zu der Sorte Mensch ,die mit Schleimertum("den Diener machen" )sich für die Freiheit der Schwarzen in den USA einsetzte.Er hatte Massen hinter sich und sein Wirken und Schaffen bewirkte u.a. auch,das es z.B. in Südafrika heute keine Apartheid mehr gibt(ANC u. N.Mandela).Er hatte Ghandi als großes Vorbild.
Er war zu Recht Friedensnobelpreisträger !
Nur wer mich pers. angreift ohne Grund ,der bekommt von mir eine entsprechende Retourkutsche ,ist wohl auch berechtigt ,oder ?
Ich halte nichts von kritikloser Information und Aufklärung und erst recht nicht indem ich hier vielleicht das Zeug was mich fast umgebracht hat empfehle und Hinweise gebe wie man es am besten benutzt ,liebe Daniela !
Damit schade ich nicht nur mir selbst sondern werde im Falle eines Falles auch im höchsten Maße unglaubwürdig ,liebe Daniela !
Da du es ja mal wieder vorziehst mich hier grundlos anzugreifen... sei dir folgendes gesagt:
Wer sich wie du bereit erklärt beim Pfeiffer(Berlin) mit Acabose herum zu experimentieren macht sich nicht nur unglaubwürdig...manch Betroffener zweifelt an deinem Verstand in dieser Hinsicht,ich übrigens auch !
Noch was: Lass mich mit deinem Gejammere in Ruhe -was man sich einbrockt muß man auch selber wieder auslöffeln - nicht nur in Form von Cheeseburgern !!!
von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 10.01.2009 16:41:32
anke du machst dich nicht unglaubwürdig, du bist es schon seit jahren, alles was du geschrieben hast, ist unterste schublade, müll lügen und absoluter schwachsinn
von klausdn -
Pozilei
Rang: Gastam 10.01.2009 17:26:31
Schade, schade, Anke, ich hatte gehofft, du würdest dich mal zurückhalten
und es wäre in deinem Interesse, Daniela's Idee zu unterstützen (!!??).
Oder hast du meinen letzten Beitrag übersehen (???):
***Hallo Daniela,
ob Anke dich versteht, bleibt abzuwarten (ich hoffe es!).
Um mal von Anke wegzukommen (sie ist auch nicht hilfreich in der Sache):
Du hast voll Recht, das wäre ein sinnvoller Ansatz:
***Ich persönlich würde mich freuen wenn ein JEDER hier seinen behandelnden Arzt zum Thema befragt,
und sich dafür einsetzt, dass TI als Behandlungsmöglichkeit wieder in Frage kommt.***
Wir User sind über ganz D verteilt und haben/kennen viele Ärzte, Diabetologen, Kliniken etc., da kämen haufenweise Adressaten zusammen.
Mir alleine fielen dazu schon eine ganze Menge ein.
Gut wären ein paar prägnante Sätze (nicht zu lang und zu alt, sonst wird es nicht gelesen),
die die aktuelle Situation sachlich beschreiben u. die man seinem Doc als Ausdruck dalassen oder verschicken könnte.
Dazu muss man sicherlich nicht selbst betroffen sein, man kann sagen/schreiben, dass man einige Betroffene
aus Diabetiker-Foren kennt und dass man dies aus Solidarität tun möchte.
Und außerdem kann niemand zu 100 % ausschließen, nicht selbst (od. Angehörige/Freunde) als Diabetiker auch eines
Tages so od. ähnlich davon betroffen zu sein.
Wäre schön, wenn jetzt nichts mehr zu Anke geschrieben würde und Anke auch nichts mehr zum Thema schreibt,
weil das hier nicht weiterhelfen würde.
Und letztendlich wäre Anke damit auch gedient, wenn sie sieht, dass wir doch eine Gemeinschaft sind, und sie könnte sich endlich entspannen! :-)***
Also, Anke,
bring mich und mögliche Andere (idR Nichtbetroffe) bitte nicht dazu, dass wir unsere Solidarität zurückziehen ...
DAS wäre dann DEIN Eigentor und du bräuchtest dann nie mehr in Foren ein Wort über dein Elend zu verlieren,
denn dann suchst du offensichtlich u. tatsächlich keine Solidarität, sondern willst nur Endlos-Stunk!
***Nur wer mich pers. angreift ohne Grund ,der bekommt von mir eine entsprechende Retourkutsche ,ist wohl auch berechtigt ,oder ?***
Nein! - Daniela ist mit Recht sauer auf dich, und nicht nur sie ... Von dir kommt leider wirklich NICHTS KONSTRUKTIVES!
Trotzdem würden sicherlich viele mit "anpacken"!
DU hast außerdem keine Massen hinter dir (wie Ghandi od. M. L. King etc.).
- Wenn, dann sind es Daniela und Volker, die die Forengemeinschaft überzeugen können!
Du hast die Wahl: ALLES (was von unserer Seite her machbar ist) oder lieber GAR NICHTS!? von Pozilei -
Hammy
Rang: Gastam 10.01.2009 17:27:39
>>Nur wer mich pers. angreift ohne Grund ,der bekommt von mir eine entsprechende Retourkutsche ,ist wohl auch berechtigt ,oder ?<<
WARUM sollte DICH irgend jemand persönlich
angreifen? Ist dir bewusst, dass deine Retour-
kutschen generell nur noch 1 Rad haben?
"Lass uns mit deinem Gejammere in Ruhe - was man sich einbrockt muß man auch selber wieder auslöffeln..." Wer sich laut eigener Aussage im DMF
durch jahrzehntelangen Alkoholkosum seine BSD
und Leber "zur Sau" gemacht hat und davon an DM
erkrankt , muss es halt selbst wieder auslöffeln...