Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Unterzuckerungssymptome und CGMS

• Daniela

Rang: Gast
    am 19.12.2010 23:07:45
    Anke hat das mit den Dezimaltrennzeichen nicht gerafft und wohl den Punkt mit dem Komma verwechselt ôô von Daniela
  • Rudi

am 20.12.2010 15:00:42
    Siehst du Anke, ich habe es dir doch erklärt und wer hier nix versteht, ist doch allen klar. Es wurden doch mehrfach Fragen an dich gestellt - warum beantwortest du die denn nicht? Weil du dann zugeben müsstest, dass .... (spar ich mir!). Und ausser wie von dir üblich zum Rundumschlag auszuholen, fällt dir zu deinen Lügen nichts ein. Ganz nebenbei: Daniela ist Ingenieur und dazu braucht man ein Abi (kannst du so etwas vorweisen?) und trotz ihrer "Krankheiten" geht sie arbeiten. Du hast ja "nur" DM T2, der Dank Schweineinsulin "excellent" geführt ist :0) und was ist mit Arbeit? von Rudi
  • lolololo

am 20.12.2010 16:52:40
    * Alleine bei der Gemüder sind 75.000 Fälle bekannt(registriert) die tierisches Insulin benutzen!!!*

????????????

Und mit den anderen deutschen Kassen dazu (wie immer die auch heißen od. sich schreiben, käme man auf Millionen TI-User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anke du fantasierst !!!!
    lol-lol-lol-lol-lol..... ;-)

von lolololo
  • Daniela

am 21.12.2010 02:20:50
    Oups, ist mir da was entgangen, von welcher Schule soll ich denn geflogen sein?
    Ich habe studiert, die genaue Bezeichnung lautet Dipl. Ingenieurin (Fachbereich Mathematik/Physik, rechnen kannst Du ja nicht wirklich) - womit ich also mein Diplom habe - dazu musste ich studieren, Grund- einschließlich Hauptstudium und Diplomarbeit mit Abschlussprüfung.
    Das bisschen Medizin im Studium hab ich übrigens nebenbei gemacht, ohne die Vorlesungen zu besuchen, da ich mit 3 Nebenjobs keine Zeit hatte da hin zu gehen.
    Aber wem sage ich das, Du schaffst es ja nicht einmal Deine Schulden zu bezahlen, schenkst aber dafür jemand anderem einen Fernseher...

Daniela
  • Daniela

am 26.12.2010 19:45:27
    Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man beleidigend... von Daniela
  • Daniela

am 29.12.2010 15:03:26
    "Bei verminderter Hirnaktivität ist das Leben kein Leben mehr!"

Hm, dann sende ich Dir mal ein paar weiße Lilien zu... von Daniela
  • Rudi

am 29.12.2010 15:17:06
    Ich glaube da würden alle GERNE für einen Kranz sammeln und dann spenden! :0)
    Sach ma, Anke, immer noch nich begriffen: auch unter tierischem Insulin gab und gibt es "unbemerkte Hypos" (und diese "Nebenwirkung" wurde/ wird in keinem BPZ vermerkt und zugelassen ist es seit fast 90 Jahren) und dass deren "Nebenwirkungen" 100% tödlich sind, ist der grösste Dummfug, den du ständig von dir lässt. Du bist derart penetrant, dass du sogar lieber die Löschung deiner Beiträge sang- und klanglos hinnimmst, solange du danach wieder irgendwelchen Sabbel ablassen kannst. Wenn's denn Spass macht - mach' et halt! von Rudi
  • tewgz5twzh4

am 29.12.2010 21:10:43
    keinen müden cent für den troll - wäre wieder perlen vor die s*** geworfen! manno anke, haste noch nich gemerkt, das es keinen zweck hat, das tempo zu erhöhen, wenn man in die FALSCHE richtung läuft?
  • Daniela

am 30.12.2010 07:14:30
    "Mehr kann man nicht dazu sagen alldieweil man wenn man es mit Srohdoofen und Kriminellen zu tun hat jegliche vernünftige Diskussion zum Thema müßig ist!"

Also bei den STrohdoofen wärest Du doch unter Deinesgleichen..

Zeig uns doch mal Quellenangaben bezüglich der Untersuchungen EEG/AIP/VIP, denn die hat mir Gerd bisher auch noch nicht genannt.
    Du hast übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, weshalb man mit gekonntem Insulinentzug die Stoffwechsellage verbessern kann..

Du weißt es nicht und der liebe Gerd weiß es auch nicht - soviel also zum Thema Kompetenz in Sachen Diabetestherapiewissen.

Daniela
  • Nachtrag v. Daniela

am 30.12.2010 07:17:06
    Übrigens:
    "Dann gibt es spez. EEG -Untersuchungen die eindeutig während der Nacht lebensgefährliche Unterschiede deutlich machen."

Das kann es nicht geben, es würden nie Studien an Menschen zugelassen, bei denen die Probanden in Lebensgefahr gerieten. Vielleicht hat man dafür Beagles oder Affen benutzt? von Nachtrag v. Daniela
  • Rudi

am 30.12.2010 19:06:59
    >>Erreich du erst mal das was Gerd erreicht hat mit seinem Wissen<< Was hat er denn erreicht? Dass er fast blind ist, weil er sich mit seinem Wissen 20 Jahre zu früh HI "aufschwatzen" lassen hat und es mit seinem Wissen vor allem genommen hat? Toll!! Anke versteht immer noch nicht, dass Berichte von Schweineinsulinnutzern, die unbemerkte Hypos erlebten, nicht gelogen sind, weil ihnen, dass überhaupt nichts bringt, dass die DDG 1941 keine Studien von engl. Ärzten fälschen konnte und das z.B. alle Studien der "Stiftung Ernährung u. Diabetes, Schweiz" einen gewissen Dr.Teuscher im Hintergrund haben - dieser Teuscher hat aber selbst "bewiesen", dass es "unbemerkte" Hypos unter tier. Insulin gibt (hier der Link dazu:
    up.picr.de/5979918.jpg ). Wie Dani schon bemerkte, bring doch mal relevante Links der Studien. Genau so wie DU "hypoglycaemia unawareness" unter tier. Insulin leugnest bzw. andere der Fälschung bezichtigst, könnten wir behaupten, dass die Studien bzgl. HI falsch sind, weil die Tierorganlieferanten weiter am Umsatz interessiert sind und die Forscher "neue" Forschungsquellen suchten. Machen wir aber nicht - WIR haben Charakter!! »tierisches Insulin verursacht kein Krebs!« Beweise?? Woher willst du denn wissen, wieviele in den 80 Jahren mit TI an Krebs gestorben sind?? Und noch einen zum Schluss: wenn manche mit Dani nix mehr zu tun haben wollen, ist das okay (man kann nicht jeden zum Freund haben!!) - aber wenn mit dir (bis auf 2-3 Hanseln) überhaupt keiner etwas zu tun haben will, dann würde ich mir echt Gedanken machen... (sorry, womit solltest du das tun?) von Rudi
  • jhjefrgh

am 30.12.2010 21:43:04
    auch wenn sie es nie verstehen wird werden wir weiterhin versuchen, ihre trugschlüsse und falschen behauptungen zu revidieren. in dem von anke verlinktem teuscher-buch schreibt er:

"Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bin NICHT grundsätzlich gegen synthetische Insuline, sondern für die Erhaltung der tierischen lnsuline.
    Mein Ziel als Arzt und Diabetologe war und ist es noch heute, JENEN Patienten zu helfen, welche entweder seit der Umstellung von tierischem Insulin auf synthetisches Insulin Probleme haben oder noch nie tierisches Insulin hatten
    und mit dem synthetischen Insulin immer mehr Hypoglykämien und andere Diabetesproblerne aufweisen.....
    Sicherlich gibt es viele Diabetiker, die mit synthetischem Insulin KEINE Probleme haben, und das ist erfreulich. Dennoch besteht die Gefahr, mit synthetischem Insulin die
    Warnsymptome einer Hypoglykämie nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr zu erkennen. Das behaupten nicht nur ich oder die Patienten, nein, SELBST in Insulin-Beipackzetteln wird inzwischen auf diese mögliche Gefahr
    aufmerksam gemacht."

fassen wir zusammen:
    - teuscher ist NICHT gegen humaninsulin !
    - er möchte weiter TI für die, die es brauchen...
    - er will uns glauben machen, SELBST die pharmas hätten erkannt, das HI "schädlich" ist (obwohl uns anke immer wieder erzählt, dass dies der erfolg von g.b. aus b. wäre). eigenartig finde ich, das er berichtet, aus seiner praxis kenne er KEINE fälle von "hypoglycaemia unawareness" - komischerweise beweist der link von rudi das gegenteil - sehr vertrauenserweckend...