Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzuckerungssymptome und CGMS
-
ntgj4ntig340
Rang: Gastam 13.12.2010 16:55:05
zitat: "Stimmt, Anke hat Pfeiffer NIE gelobt."
da ich zu faul bin zu suchen - nur das:
"Hypogglykämien unter tierischem Insulin
Verfasser Anke
Datum 09.03.2009 06:48:23
....Tierisches Insulin ist immer besser als Humaninsulin !!! Fragt mal dazu : Chantelau, PFEIFFER, Standl,Mehnert,Meisner,von Kriegstein, Savicki, Fehm,Scherbaum u.v.a.m."
wenn das KEIN lob für einen ti-kämpfer ist!!
und nochmal die frage an "unser allseits gebildetes wunderkind": woher kennst du dr. teupe und seine methodik, dass du dir darüber ein gültiges urteil erlauben dürftest? und wie immer hast du aus einem link zitiert (http://www.ccb.de/fileadmin/website/Diabetes_Centrum_Bethanien/Patienteninfo/CCB_Diabetes_Broschuere.pdf) und weil es dir gerade in den kram passt mal fix aus einem hba1c von 9 einen von 7,5 gemacht. und von kardiovaskuläres risiko und wie schnell "schnell" ist, steht dort kein wort! so etwas nennt man allgemein betrug oder lüge, du lügender betrüger!
(wiki sagt dazu: "Allgemein gilt: Je früher die diabetische Netzhaut-Erkrankung erkannt wird und je EHER die Behandlung einsetzt, desto besser sind die Erfolgsaussichten.")
da kannst du mit "dreck" schmeissen, wie du willst (oder dir g.b. aus b. suggeriert) - der depp bist und bleibst DU! -
Daniela
Rang: Gastam 16.12.2010 16:02:04
Anke, es reicht!
Mein derzeitiger HbA1c ist im unteren Referenzbereich (heute mit 4,7 % gemessen) und ich leide NICHT unter Bewusstlosigkeiten, schweren Unterzuckerungen, meine Hypos sind relativ schnell in den Griff zu bekommen, meine Tagesgesamtinsulinmenge ist stark reduziert worden - was daran ist bitteschön falsch?
Ich will auch mit 80 noch gut sehen, ohne Dialyse leben, schmerzfrei laufen und Spaß am Sex haben können.
Scher nicht alles über einen Kamm, Teupe hat Recht.
Leb Du mal mit einem miserablen HbA1c über Jahre und berichte wie man sich damit fühlt - mir ging der Arsch auf Grundeis und das seit 7 Jahren und als es letztes Jahr hieß ich hätte eine diabetische Enteropathie war aus, da brach eine Welt für mich zusammen (Gott sei Dank, dass dies eine Fehldiagnose war!!!) und ich stand noch mehr unter Druck das endlich auf die Reihe zu bekommen.
Erst durch Dr. Teupes Therapiemethodik bekomme ich das in den Griff und kann agieren anstatt dem BZ nur hinterher zu laufen. Die i.v.-Korrektur kommt dann gerade morgens zum Einsatz um den morgendlichen Leberzucker in den Griff zu bekommen und damit ist der ganze Tag dann auch gerettet - da keine Hypo auf i.v. zu erwarten ist und ein kurzfristiger basaler Insulinmangel keine´Resistenzen auslöst.
DU und GERD, ihr habt von Diabetestherapie nicht die geringste Ahnung. Von wegen überlappend essen - damit hat man auf jeden Fall unberechenbare Hypos, aber bitte, münzt doch eure eigene Dummheit nicht immer auf andere.
Daniela -
Rudi
Rang: Gastam 17.12.2010 22:10:27
Arme Dani? Wohl kaum, die Frau geht arbeiten (was man leider nicht von allen behaupten kann)... von Rudi -
z65z635uz65zh
Rang: Gastam 19.12.2010 13:20:22
@anke: dir sind also mindestens 2 fälle bekannt, wo hi angeblich den nutzern die berufskarriere "versaut" hat? ist ja allerhand bei ca. 2 millionen hi-nutzern (in d)! lass es 200 sein - so ärgerlich es für die betroffenen ist, die anzahl ist mit 0,01% vernachlässigbar. ganz am rande: zu dem einen habe ich schon öfters meinen vers abgelassen - ihm wurde nix versaut!! und folgeschäde hat es seit beginn der insulinentdeckung bei dm immer gegeben! allen anderen (ausser dir) scheint bekannt zu sein, dass medikamente auch nebenwirkungen haben können. klar kann man ständig darauf herumreiten - es ändert aber nichts an der tatsache, dass es millionen ohne probleme hilft!! dein privat-feldzug (im hintergrund mit "marschall" b) wird daran nichts umstossen. hier ist dafür nicht das forum... -
Rudi
Rang: Gastam 19.12.2010 21:14:44
Anke, du nimmst doch irgendwas!!! So einfältig kann ein normaler Mensch doch gar nicht sein! Erstens gibt es die Gmündener (nix Gemüder ) gar nicht mehr, die sind schon ewig Bestandteil der Barmer GEK und deinen eigenen Reden nach unterstützt die BEK ja kein tierisches Insulin! Also wer lügt und betrügt hier wieder. FAKT ist: in Deutschland nutzen ca. 700 Diabetiker tierische Insuline (nicht 75.000!!!) - ruf du mal bei einer Kasse an und frage die danach! Übrigens hast du wieder fehlgeschlossen: "Mir sind mind. 2 Fälle bekannt wo den Betroffenen die berufliche Karriere versaut wurde! --- Tödliche Nebenwirkungen nimmt wohl ein kluger Mensch hin!" Also sind deine Bekannten tot !!?? Und tödlich sind die Medikamente NUR bei FEHLDOSIERUNG!!! Und das betrifft fast alle Medis. Dir etwas zu erklären, ist wie Steine in den Brunnen werfen...
(Den von dir genannten Prof.Glaeser kannst du als "Beweis" deiner Theorien in der Pfeife rauchen - lies nur mal hier die Seiten 151-153:
aerzteblatt.lnsdata.de/download/files/2006/06/x0000120250.pdf ) von Rudi -
Daniela
Rang: Gastam 19.12.2010 23:07:45
Anke hat das mit den Dezimaltrennzeichen nicht gerafft und wohl den Punkt mit dem Komma verwechselt ôô von Daniela -
Rudi
Rang: Gastam 20.12.2010 15:00:42
Siehst du Anke, ich habe es dir doch erklärt und wer hier nix versteht, ist doch allen klar. Es wurden doch mehrfach Fragen an dich gestellt - warum beantwortest du die denn nicht? Weil du dann zugeben müsstest, dass .... (spar ich mir!). Und ausser wie von dir üblich zum Rundumschlag auszuholen, fällt dir zu deinen Lügen nichts ein. Ganz nebenbei: Daniela ist Ingenieur und dazu braucht man ein Abi (kannst du so etwas vorweisen?) und trotz ihrer "Krankheiten" geht sie arbeiten. Du hast ja "nur" DM T2, der Dank Schweineinsulin "excellent" geführt ist :0) und was ist mit Arbeit? von Rudi -
lolololo
Rang: Gastam 20.12.2010 16:52:40
* Alleine bei der Gemüder sind 75.000 Fälle bekannt(registriert) die tierisches Insulin benutzen!!!*
????????????
Und mit den anderen deutschen Kassen dazu (wie immer die auch heißen od. sich schreiben, käme man auf Millionen TI-User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anke du fantasierst !!!!
lol-lol-lol-lol-lol..... ;-)
von lolololo -
Daniela
Rang: Gastam 21.12.2010 02:20:50
Oups, ist mir da was entgangen, von welcher Schule soll ich denn geflogen sein?
Ich habe studiert, die genaue Bezeichnung lautet Dipl. Ingenieurin (Fachbereich Mathematik/Physik, rechnen kannst Du ja nicht wirklich) - womit ich also mein Diplom habe - dazu musste ich studieren, Grund- einschließlich Hauptstudium und Diplomarbeit mit Abschlussprüfung.
Das bisschen Medizin im Studium hab ich übrigens nebenbei gemacht, ohne die Vorlesungen zu besuchen, da ich mit 3 Nebenjobs keine Zeit hatte da hin zu gehen.
Aber wem sage ich das, Du schaffst es ja nicht einmal Deine Schulden zu bezahlen, schenkst aber dafür jemand anderem einen Fernseher...
Daniela -
Daniela
Rang: Gastam 26.12.2010 19:45:27
Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man beleidigend... von Daniela