Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes symptome?!
-
Ela
Rang: Gastam 14.12.2008 11:39:17
Guten Morgen erstmal,ich bin Ela , schülerin und 16 jahre alt.
Also ich hab da mal eine Frage, seit einiger Zeit habe ich verschiedene symptome, bei denen ich bei den Ursachen immer wieder auf diebetes gestoßen bin...
-verstärktes Durstgefühl und größere Trinkmenge
-Gewichtsverlust
-Sehstörungen
-Juckreiz
-Kreislaufregulationsstörungen, insbesondere Schwindelgefühl beim raschen Aufstehen aus dem Sitzen
-Appetitlosigkeit (aber auch Heißhunger) und allgemeine Lustlosigkeit
-Gefühlsstörungen, z.B. herabgesetzte Sensibilität an den Füßen
-Übelkeit und Bauchschmerzen
-aceton geruch aus dem Mund
-Schlecht heilende Wunden
Muss ich jetzt bei diesen symptomen sofort zum arzt?!
Und: Bei der Jugenduntersuchung wurde der PH wert des urines gemessen, der war okay, heißt das ich habe auf keinen fall diabetes?
Danke für jede hilfe!!! -
maria N
Rang: Gastam 14.12.2008 11:43:05
Ja, genau das musst du. Sofort ab zum Arzt. von maria N -
klausdn
Rang: Gastam 14.12.2008 12:08:15
kann mich da nur anschließen, und wenn maria sofort geschrieben hat hat sie sofort gemeint.
zum hausdoc brauchst du garnicht erst zu gehen hol dir dort ne überweisung zum diabetologen- ausdrücklich -
diabetologische schwerpunktpraxis, gehe hin .
nenne drei anzeichen - acetongeruch, gewichtsverlust, trink/urinmengen- und du kommst ran. ohne erst lange termin zu machen.
für dich zum lachen die feststellung des urin-ph-wertes ist die absolut sinnloseste und nichtssagenste messung die es gibt. die absolut nichts aussagt.
mfg. klaus von klausdn -
Anonym
Rang: Gastam 14.12.2008 14:03:02
Guten Morgen Ela, erst mal keine Panik. Wenn ich zu viel billigen Fusel trinke stinke ich auch ständig aus dem Mund.
Dafür das Du kurz vor einem ketoazidotische Koma stehst, ist das Posting noch erstaunlich gut formatiert. Take it easy.