Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes symptome?!
-
klausdn
Rang: Gastam 15.12.2008 10:49:49
hallo sven,
nur zur klarstellng, oder belehrung wie du es nennst,
hier hat überhaupt niemand eine diagnose gestellt.
dafür ist ein arzt da ,- übrigens auch kein apotheker..
"aber" wenn jemand eindeutige diabetessymptone beschreibt, übrigens ist eine krtose ketone im blut ,urin,und in der atemluft -> daher der geruch, keine ketoascidose.
und daher ist der einzige kompetente doc dafür
ein diabetologe. und genau dorthin wurde sie von der überwiegenden mehrheit der poster gewiesen.
dorthin sollten alle die so fragen geschickt werden.
hausärzte sind da nicht geeignet.
ob das ein fake war oder nicht ist dabei völlig uninteressant.
mfg. klaus
von klausdn -
Tom
Rang: Gastam 15.12.2008 12:50:07
Ihr ratet DRINGEND, Elsa möge zum Arzt gehen und sie schreibt: .. dann gehe ich mal morgen in die Apotheke...*augenroll*
Also man soll nie von vornherein einen Fake unterstellen, aber nachdem, was man hier alles schon lesen "durfte" an Fakereien, kann man sich auch die Symptome aus dem Internet heraussuchen....
Und bei schlecht heilenden Wunden und all den genannten Erscheinungen seit über einem Jahr hätte sicher schon mal ein Arzt Blut untersucht. Zumal ich mir schwer vorstellen kann, dass die Mutter hier nicht reagiert hat. von Tom -
anonym
Rang: Gastam 15.12.2008 14:17:43
hallo,
Nunja ich denke ich werde heute einfach mal den Blutzucker messen lassen und dann sehen was dabei herauskommt. Dass mir unterstellt wird ich würde faken ist zwar nicht die feine englische art kann ich aber schon verstehen. Meine Mutter hat deshalb nicht reagiert, weil wir davon ausgingen, dass der juckreiz vererbt war, weil meine oma das auch hat. Nunja und mit dem trinken das haben wir ja untersuchen lassen, worauf meine ärztin meinte:viel trinken ist gesund, ich selbst trinke 4-5 liter am tag ja also dachten wir, dass alles in Ordnung ist.
Also liebe grüße Ela -
Ela
Rang: Gastam 15.12.2008 14:20:09
zu r:
wie schon gesagt trinke ich nur seit CA.1 jahr(vllt war es auch ein halbes) mehr die anderen symptome habe ich noch nicht so lange. von Ela -
Hajo Janse
Rang: Gastam 15.12.2008 14:46:55
Hallo Ela,
Du beschreibt deine Symptome.
Du bekommst als Rat, ab zum Artz, minimal BZ messen zu lassen beim Apotheke.
Du schreibt um 13:27 aufs Forum, keine Info wass Artz oder BZ Messung ergeben haben.
Mit deine Symptom Liste und den Rat war ich Sonntag schon beim Artz gewesen.
Ich verstehe dich nicht.
Hajo Janse
-
el
Rang: Gastam 15.12.2008 14:54:33
das liegt daran, dass ich erst heute nachmittag zur apotheke gehen werde.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe! -
Tom
Rang: Gastam 15.12.2008 15:34:02
Apotheke? Du sollst zu einem Arzt gehen..kruzifix. Der EINE BZ-Wert in der Apotheke sagt nix.
Warum gehst du NICHT zum Arzt? von Tom -
Grünkohl
Rang: Gastam 15.12.2008 17:21:03
weil es ihre gesundheit und ihr leben ist und
es jetzt nicht mehr auf ein paar tage ankommt! -
Ela
Rang: Gastam 15.12.2008 19:08:20
Ja ich war jetzt beim arzt.
ich hab vorher halt nichts getrunken und hatte dann einen blutzucker von 99. Die ärztin meinte das wäre vollkommen normal. Dann hat sie mich abgehorcht und gesagt, das schwindelgefühl käme, weil ich ein schwaches herz habe.
Also vielen dank für die hilfe nochmal!!!! -
anonym
Rang: Gastam 15.12.2008 19:19:37
aber eine frage habe ich noch:wenn ich nichts getrunken und nichts gegessen(was ziemlich schwer war ö.ö) habe sind dann die werte falsch?weil wie ich jetzt weiß ist nüchtern nur wenn man nichts isst...naja ich geh dann morgen wohl nochmal zur apotheke...