Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche nette Leute aus dem Raum Berlin
-
Jürgen Ney
Rang: Gastam 13.12.2008 22:14:36
Hallo, netter Typ II-Diabetiker, 40 Jahre alt, sucht nette Gleichgesinnte aus dem Raum Berlin. Freue mich auf viele neue Kontakte! Ich stehe auf Männer, freue mich aber auch, wenn sich der eine oder andere Kontakt zur Damenwelt ergibt! von Jürgen Ney -
Micha
Rang: Gastam 08.03.2009 19:20:16
Wenn es um den Erfahrungsaustauch geht, sich mit Diabetes I/II (evt. auch in einer Selbsthilfegruppe in Berlin) austauschen zu wollen, dann spielt es wohl weniger eine Rolle, welche sexuellen Neigungen der Vorzug gilt, wenn nicht gar eine andere Absicht ;-) im Gesuch formuliert sein könnte / ist? -
Detlef
Rang: Gastam 13.03.2009 08:34:13
Die sexuelle Ausrichtung eines Menschen sollte keinesfalls für seine "Beurteilung" dienen, denn die ist Privatsache! Aber sie sollte dann auch privat bleiben. Wer in einem Forum unter "Singlebörse" schreibt, sucht sicherlich keine SHG (oder doch??), denn er will sich eben NICHT mehr selbst "helfen", sondern will sich eben "helfen" lassen (in diesem Fall egal, ob von Männlein oder Weiblein). Damit ist doch eigentlich alles geklärt (sicher wollte er Weihnachten nicht allein zu hause sitzen.). In diesem Sinn - Horrido + Weidmannsheil! von Detlef