Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was kommt jetzt auf mich zu?
-
am 27.08.2017 19:07:04 | IP (Hash): 688584431
Jucy schrieb:
Was meinst du mit“Falls es überhaupt Diabetes ist“?
Es gibt weitere Erkrankungen wo der BZ entgleist. Soweit ich weiß, hat man bei dir den BZ gemessen, und mehr nicht bisher.
Ja, ich bin mir sicher es ist Diabetes. Aber wissen kann man es nur nach einer eingehenden Untersuchung.
Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung kann erhöhte BZ Werte verursachen, und weitere Dinge. -
am 30.10.2017 20:46:16 | IP (Hash): 989658136
Heliflieger schrieb:
Jucy schrieb:
Was meinst du mit“Falls es überhaupt Diabetes ist“?
Es gibt weitere Erkrankungen wo der BZ entgleist. Soweit ich weiß, hat man bei dir den BZ gemessen, und mehr nicht bisher.
Ja, ich bin mir sicher es ist Diabetes. Aber wissen kann man es nur nach einer eingehenden Untersuchung.
Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung kann erhöhte BZ Werte verursachen, und weitere Dinge.
Ich gehe auch davon aus, dass es Diabetes ist. Aber natürlich sind auch bei anderen Krankheiten, die mit Diabetes eben nichts zu tun haben, erhöhte Blutzuckerwerte möglich. Die Entzündung der Bauchspeicheldrüse würde, wenn sie derart hohe Blutzuckerwerte macht, mit Sicherheit auch andere deutliche Symptome zeigen. Ich hatte vor vielen Jahren selbst eine akute Pankreatitis, und die Schmerzen waren kaum zum aushalten und haben mich sehr schnell in die Klinik geführt.