Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Umfrage zur Ernährungstherapie bei Typ-2 Diabetes

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.09.2017 19:58:31 | IP (Hash): 1120529466
    [quote=General Lee;94134]Hi Heliflieger
    Aktuell müsste ich auch ohne Diabetes sein, bei der letzten großen Blutbildkontrolle Ende Juli hatte ich einen Hba1c von 5,2 mit Glucose ( venös ) von 100 !
    Aber was ich mal habe das gebe ich nicht mehr her, ich teile nicht mal LOL, Megalol![/quote]
    Brauchst nix von Deinem Diabetes wieder hergeben. Weil er nämlich wieder da ist, wenn Du dich nur einfach völlig gesund verköstigst und verhältst, heißt das Ding vollständige Remission. Das ist, wenn wenigstens 1 Jahr ohne Zucker-Medi allein mit Bewegen und Futter HBA1c 6 und besser und Nüchtern-BZ 100 und besser gelingt. Daumendrück :)

----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 25.09.2017 18:07:46 | IP (Hash): 1657752227
    Hi Jürgen
    mal schauen vielleicht werde ich ja noch zum Saisondiabetiker, also wenn saure Gurkenzeit ist, dann habe ich auch Diabetes LOL; Megalol
    Ne, ne , wie heißt es so schön in dem Film vom Brandner Kasper ( Bully Herbig )
    " Das wurde mir aufgesetzet " !
    Und die Diabetes kann man auch nicht beim Gras Oberln bescheißen ! LOl

Diabetiker aller Länder vereinigt euch !