Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tierisches Insulin - reine Glücksache, wenn der Doc es nicht vergessen hat

• Anke

Rang: Gast
    am 22.12.2008 12:47:19
    " Mir persöhnlich wäre lieber der Staatsanwalt würde sich mal um die Beleidigungen einer gewissen Anke kümmern.
    Schade das man es nötig hat, auf so einer Ebene zu kommunizieren.
    Ich hoffe nicht das Volker so dumm ist, Ihr auch nur einen Tropfen Schweineinsulin zukommen zu lassen."

Der letzte Satz läßt Rückschlüsse auf einen primitiven Geist zu ...!

Den Namen eines anerkannten Prof.Dr.med. mit einer GMX-Mail -Adresse zu mißbrauchen ist kriminell !
  • sdf

am 22.12.2008 13:55:48
    1. Richtig:Insulin darf man nicht verleihen !!
    Ausserdem unterstützen alle Verleiher so nur das falsche- dümmlich u sture Verhalten von Anke !

2) e-Mail-Addys sind frei wählbar -der Name ist egal- daran ist nichts kriminelles !!

3) große Klappe, auf " GOSSEN-Niveau" und viel kriminelle Energie -das ist ANKE !!!
  • Pozilei

am 22.12.2008 16:54:13
    ICH brauche kein Schweineinsulin ...
    Volker hat seins bekommen ...
    Anke nervt wieder mal nur rum (kommt aber nicht zu Potte) ...

Bringt alles nichts, also besser Deckel drauf und Ruhe im Karton.

Wünsche allen frohe Weihnachtstage! von Pozilei
  • Anke

am 22.12.2008 20:42:20
    Was heißt hier "verleihen" ...es gibt DiabetikerInnen die mir in meiner NOT helfen und dabei spielen nicht nur Gründe der christlichen Nächstenliebe eine Rolle !

§ 323c StGB

Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen oder doch ?

Hätte denn z.B. Volker kein Glück mit seiner PKV gehabt...wer hätte denn ihm geholfen ?

Vielleicht sein Arzt mit einem Rezept("Empfehlung") auf Insuman ??? von Anke
  • Ankenieversteher

am 22.12.2008 21:54:18
    Wer verschreibungspflichtige Medikamente ohne ärztliche Indikation weitergibt, macht sich auf alle Fälle schuldig.
    Volker bekommt sein Medikament natürlich erleichtert durch seine Privatversicherung, aber auch durch sachliche Argumentation seines Arztes gegenüber.
    Ich möchte wetten bei Dir würde das auch funktionieren.
    Aber wer unsachlich ist, betrügt, belügt, und andere in die Pfanne haut, bekommt nun mal das was er verdient.
    nichts.....................
    von Ankenieversteher
  • iko

am 22.12.2008 22:46:09
    § 323c StGB
    Unterlassene Hilfeleistung.....

gilt NICHT für verschreibungspflichtige Arzneimittel !!!

siehe: Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln (Arzneimittelgesetz - AMG)
    § 48 Verschreibungspflicht !!!

Da machen sich ja alle strafbar -die Insulinverleiher und der Anwalt von Frau Anke wenn er davon weiss !!!
    -und die Gute Frau schreibt Derweil gemütlich nur dummes Zeugs und fresche Beleidigungen und zieht da alle da mitrein !!!
    Sei mal froh wenn keiner deine Adresse weiss --!
  • Grünkohl

am 22.12.2008 22:47:07
    Christliche Nächstenliebe? Was ist mit allen
    Anders- oder Nicht-Gläubigen?
    Kannste vergessen! Dein angeführter Paragraf § 323c StGB greift auch nicht, da "Hilfe" hier nicht
    ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten
    möglich ist:

A gibt ein Medikament an B. Das Medikament ist laut Sachverhalt verschreibungspflichtig. Eine gültige Verschreibung liegt nicht vor.

Das abgegebene Mittel ist ein Arzneimittel wie es in § 2 I AMG definiert wird.

§ 48 I AMG schreibt vor, das das Arzneimittel nur abgegeben werden darf, wenn eine gültige Verschreibung dafür vorliegt.

§ 43 III AMG schreibt vor, dass Arzneimittel die einer Verschreibung bedürfen, nur von Apotheken abgegeben werden dürfen.

Laut Sachverhalt ist A kein Apotheker.

Nach § 95 I Nr. 4 AMG wir mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer entgegen § 43 III Satz 1 AMG Arzneimittel die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen abgibt.

Soviel (bis zu 3 Jahren) zur Nächstenliebe! Und
    wenn du uns weiterhin erzählen willst, dass es
    in Deutschland keinen einzigen "kriminellen"
    Arzt gebe, der Schweineinsulin verschreibt
    (unabhängig davon, dass die KK sich u.U.
    quer legt), lass es besser bleiben, uns etwas
    von DEINER "Not" zu erzählen! Denn die ist hausgemacht (denn du hattest es ja schon!)
  • Anke

am 23.12.2008 07:15:24
    ...sovieeeeeeele Juristen(hier: Fachidioten) auf einem "Haufen" -ihr kennt euch ja super aus *grins*

Ihr seid dümmer als es Pozilei erlaubt ! *grins* von Anke
  • Ankenieversteher

am 23.12.2008 08:26:19
    Aber wir haben unser Insulin ! :) von Ankenieversteher
  • Anke

am 23.12.2008 16:36:48
    Aber habt ihr denn auch schon Vorsorge für eure Beerdigung getroffen ?*grins* von Anke
  • Grünkohl

am 23.12.2008 19:49:39
    He, du kleine Landauer Giftspritze, nicht mal in der
    "seligen" Weihnachtszeit kannst du es lassen -
    hast du keine Familie, denen du auf die Nerven
    fallen kannst? Während sich andere Gedanken
    über ihr Leben, ihre Behandlung und ihre Zukunft
    machen, machst du dir "Gedanken" über andere -
    oh, du lieber diabetischer Heiland - (wie schrieb
    schon Goethe im "Faust":) "...mir graust vor Dir!"
    Aber keine Angst, das Grinsen wird dir noch ver-
    gehen, spätestens wenn du nächstes Jahr ob
    deines unseeligen Gesabbels "dein" Schweine-
    Insulin NICHT bekommst (obwohl du es offen-
    sichtlich brauchst - marginale Hirnschäden durch
    Humaninsulin hast du ja schon davongetragen!)
  • Anke

am 24.12.2008 07:32:27
    ...ihr würdet doch lieber einen verrecken lassen,anstatt zu helfen oder gar die Wahrheit über HUMANINSULIN zu erkennen,zu akzeptieren usw.

Wieviele Tote muß es noch geben bevor HUMANINSULIN vom deutschen Markt verschwindet ?

Als es Todesfälle unter LIPOBAY gab ,wurde es von BAYER schnell vom Markt genommen(Witti tat sein übriges dazu...es gibt noch andere sehr gute Anwälte!).

Ähnlich bei VIOXX und bei CONTERGAN.

Es bestand kein Grund tierischem Insulin die Zulassung zu entziehen,da altbewährt und zuverlässig.

Aber wem erzähle ich das ?Diabetischen Strohköpfen oder mafiösen Pharmavertretern sowie skrupellosen Ärzten ...

"Es gibt viel zu gewinnen,sacken wir's ein " *grins* oder *jaul* von Anke
  • Ankenieversteher

am 24.12.2008 11:30:56
    * Wieviele Tote muß es noch geben bevor HUMANINSULIN vom deutschen Markt verschwindet ? *

Wieviele Post`s muß es noch geben, bevor Anke vom Deutschen Markt verschwindet ?

Trotz allem, frohe Weihnachten ! von Ankenieversteher
  • Rudi

am 24.12.2008 22:03:38
    anke ist schon lange verschwunden,
    nur merken es manche nicht, dass sie sich
    mit einem geist unterhalten.
    weder unterhaltsam noch irgendwie nützlich. von Rudi
  • Fotomoment - Volker Henkel

am 25.12.2008 10:16:47
    Liebe Anke,

ich persönlich kann Dich auch nicht verstehen, dass Du nicht anerkennst, dass es Menschen gibt, die mit den gentechnischen Insulinen sehr gut zurecht kommt. Die Medizin wird weiter voranschreiten. Das steht mal fest. Womit ich nicht hoffe, dass damit das tierische Insulin nicht gänzlich vom Markt verschwindet. Bin mir bloß sicher, dass es irgendwann möglich ist noch andere medizinische Aktivitäten zu starten. Dies muss selbstverständlich immer kritisch verfolgt werden und da liegt bei uns eine Gemeinsamkeit.

Das Problem für mich ist, dass Du durch Deinen Umgang mit anderen Usern auch ein schlechtes Bild vom tierischen Insulin kolportierst. Es gibt hier User, die auch manchmal weniger inhaltlich als mehr emotional reagieren. Aber nach denen sollte man sich nicht richten. Sei doch bitte nicht so verbissen, Anke und erkenne die Meinung anderer an. Ein wenig Verständnis füreinander ist der beste Weg einer offenen Kommunikation, auch wenn man anderer Meinung ist. Eine Meinung ist eine Meinung. Ob es die Wahrheit ist, dies ist zunächst einmal dahingestellt. Ebenso bei meiner Meinung, wie bei Deiner, als auch bei jener der anderen. Es sind Meinungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sei Dir auch darüber bewusst, dass Du Deinen Nerven schadest, wenn Du Dich so aufregst. Ich empfinde Deine Art leider sehr kontraproduktiv auch dem tierischen Insulin gegenüber. Ich würde mich freuen, Du kannst meine Worte einfach als konstruktive Kritik stehen lassen.

LG von Fotomoment - Volker Henkel
  • Anke

am 25.12.2008 15:36:37
    Hallo Volker ,

"Eine Meinung ist eine Meinung. Ob es die Wahrheit ist, dies ist zunächst einmal dahingestellt. Ebenso bei meiner Meinung, wie bei Deiner, als auch bei jener der anderen. Es sind Meinungen. Nicht mehr und nicht weniger."

Deine Art "Zuckerwatte" zu verteilen...

Mich hätte HUMANINSULIN fast umgebracht und dann soll ich noch Befürworter von HUMANINSULIN bleiben ?
    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein oder ?
    Ich habe schließlich ja noch ein Gewissen und ein ebenso funktionierdes Rechtsempfinden gegenüber gleichfalls Betroffenen oder zukünftig Betroffenen - noch nie was von Solidarität gehört ?
    Offensichtlich nicht ...
    Bei manchen Menschen muß der Leidensdruck erst unermesslich stark werden,bevor etwas zur Änderung geschieht...das gilt auch für andere Lebensbereiche !

Frohes Fest ! von Anke
  • Pozilei

am 25.12.2008 15:58:53
    Danke, Volker, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ja, Anke, sieh bitte ein, dass deine Erfahrungen nicht die der Mehrheit sind, die seit Jahren mit gutem Erfolg Humaninsulin benutzt.

Niemand von uns will irgend jemanden bzw. dich "verrecken lassen". Aber dass du dir schon so lange von anderen Diabetikern Schweineinsulin "leihen" musst (illegalerweise, da es sich um ein verschreibungs- u. apothekenpflichtiges Medikament handelt) und dass dein Anwalt (der das ja sicherlich weiß) nicht mehr Druck macht, ist mir völlig unverständlich.
    Und deine "Insulin-Verleiher" gehen ein hohes Risiko ein, deshalb solltest du schon ihnen zuliebe mit dem Thema sachlicher umgehen.

Du weigerst dich behaarlich, den Test zu absolvieren, dass du Humaninsulin nicht verträgst. Ohne den (und auch ohne ärztliche Unterstützung/Atteste) wirst du aber nicht weiterkommen. Aber du schriebst mal, dass du meinst, sterben zu müssen, wenn du noch einmal Humaninsulin nehmen müsstest. Wenn du dermaßen traumatisiert bist durch deine Leidenszeit mit Humaninsulin, dann besprich dies auch mit einem Psychologen, der dir dies bescheinigen und dich pro Schweineinsulin unterstützen kann.

Deine Haupt-Taktik ist jedoch, Humaninsulin als Teufelszeug (u. Ärzte u. Pharmas pauschal als "kriminell") darzustellen, dem gegenüber steht jedoch eine Mehrheit von zufriedenen Anwendern ohne Probleme/Komplikationen mit gentechn. hergestellten Insulinen.

Du darfst also immer nur von dir und deinen schlechten Erfahrungen ausgehen, für die Mehrheit der insulinpflichtigen Diabetiker kannst du gar nicht sprechen. Umgekehrt hat auch noch nie jemand von diesen geschrieben, dass du Humaninsulin vertragen müsstest, weil die Mehrheit es ja auch verträgt.

Überdenke also bitte mal eine neue Strategie, sei vor allem sachlich, beleidige nicht! Such dir neue Ärzte (ggf. eine Uni-Klinik für Diabetologie u./o. eine Psychosomatische Klinik).
    Evtl. Krankenkassen wechseln.
    Mach deinem Anwalt Dampf, er könnte sich z.B. mit dem Berufsverband Deutscher Diabetologen in Verbinden setzen: http://www.bdd-ev.de/index.html
    oder mit Profes. Kriegstein/Teuscher ...
    Du hast nichts zu verlieren!
    Das würde alles eher was bringen, als das unsachliche Rumgeschimpfe in Internet-Foren.

Wünsche dir viel Glück u. Erfolg! ;-)

von Pozilei
  • Anke

am 25.12.2008 18:50:28
    @Pozilei:

"Du weigerst dich behaarlich, den Test zu absolvieren, dass du Humaninsulin nicht verträgst. Ohne den (und auch ohne ärztliche Unterstützung/Atteste) wirst du aber nicht weiterkommen. Aber du schriebst mal, dass du meinst, sterben zu müssen, wenn du noch einmal Humaninsulin nehmen müsstest. Wenn du dermaßen traumatisiert bist durch deine Leidenszeit mit Humaninsulin, dann besprich dies auch mit einem Psychologen, der dir dies bescheinigen und dich pro Schweineinsulin unterstützen kann."

Ich lehne Versuche am Menschen kategorisch ab - da spielt auch die Vergangenheit Deutschlands eine nicht unbedeutende Rolle...

Zitat aus WIKIPEDIA

In einer Grauzone befinden sich aktuell dem Menschenversuch verwandte Fälle, in denen Vertrauenspersonen, oft Ärzte, Menschen in Extremsituationen, insbesondere Soldaten oder Leistungssportlern (siehe Doping), Wirkstoffe verabreichen, ohne über deren Wirkung genau aufzuklären bzw. deren Gefährlichkeit oder Nebenwirkungen gar nicht hinreichend gesichert sind. Geschieht dies systematisch, kann die Grenze zum (uninformierten) Menschenversuch überschritten sein. Die oft in solchen Fällen eingeholte „Zustimmung“ ist in der Regel von unvollständiger Information des Betroffenen und besonderen Abhängigkeiten, von der Selbsttäuschung bis zum Zwang, gekennzeichnet.

Auch die ungefragte und unkontrollierbare Einführung neuer Technologien (z. B. Mobilfunk) oder genetisch modifizierter Nahrungsmittel wird von vielen Kritikern als Menschenversuch bezeichnet. Dies ist jedoch eine sehr umstrittene Auslegung außerhalb der Kernbedeutung (siehe Definition).

Wenige Quellen gibt es zu militärischen Menschenversuchen weltweit, die meist im Rahmen der Rüstungsforschung stattfindet und etwa Tests zur Giftigkeit von Chemie- oder zur Infektiosität von biologischen Waffen enthalten, sowie die Auswirkung von Radioaktivität, Ultraschall oder starken elektromagnetischen Feldern auf den menschlichen Körper untersuchen. Auch aktuelle tatsächliche Kriegführung hat Elemente von Menschenversuchen, wenn die Wirkung, Nebenwirkung und Effektivität neuartiger Waffensysteme auf eigene und gegnerische Kombattanten und Zivilisten im Krieg erprobt wird (z. B. Uranmunition).

Festzuhalten bleibt, dass bei Neuzulassungen von Arzneimitteln (rechtlich nicht zu beanstandende) Menschenversuche sogar vorgeschrieben sind, bevor ein Medikament in größerem Maßstab auf dem allgemeinen pharmazeutischen Markt gehandelt werden darf. Somit bleiben Menschenversuche auch heutzutage für den medizinischen Fortschritt eine Notwendigkeit, die ethisch nur durch das Ablehnen dieses Fortschritts an sich sinnvoll zu verurteilen ist (neue Medikamente/Therapien ohne vorherige kontrollierte Testung an Menschen auf den unkontrollierten Markt zu bringen, wäre kaum mit einer sinnvollen Ethik zu vereinbaren). Ein moralisches Problem dabei bleibt aber die Tatsache, dass fast ausschließlich arme Menschen bereit sind, ihre Gesundheit zumeist in klinischen Studien der Phase I zu gefährden, da nur für diese die Aufwandsentschädigung eine ausreichende Motivation darstellt. Würde man die klinischen Phase-I-Studien tatsächlich ohne großen finanziellen Anreiz, also ideell, betreiben, würde sich eine Mangelsituation ähnlich der Blutspende oder der Organspende einstellen und die Neuentwicklung beträchtlich verlangsamen.

HUMANINSULIN wurde nicht ausreichend getestet(Phase 3 u.Phase 4 der klinischen Prüfung fanden nicht (!) statt).

Das du mir den Gang zum Psychologen empfiehlst ist nicht verwunderlich -so reagieren die meisten Leute wenn sie entweder keine Ahnung haben oder schlichtweg Dreck am Stecken (Vertuschungsstrategie!!!).
    Ärzte reagieren auch so...ein untrügerischer Beweis dafür,das sie den Betroffenen nicht nur nicht ernst nehmen sondern eher ihre Verordnungsprämie (für HUMANINSULIN)im Hinterkopf haben !

Bist du denn bereit dafür die volle Verantwortung (bis hin zu strafrechtlichen Konsequenzen)dafür zu übernehmen -bei so einem Versuch -was machst du wenn etwas schief geht ?

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort ?

von Anke
  • Ankenieversteher

am 25.12.2008 20:27:13
    * Das du mir den Gang zum Psychologen empfiehlst ist nicht verwunderlich -so reagieren die meisten Leute wenn sie entweder keine Ahnung haben oder schlichtweg Dreck am Stecken (Vertuschungsstrategie!!!). *

Nein, so reagieren die Leute die Dich kennen.
    Und der Vergleich oben, ist ja so was von daneben.
    Aber es passt zu Dir, jeden Schwachsinn aus dem Netz zu kopieren und einzustellen. von Ankenieversteher
  • Pozilei

am 25.12.2008 20:32:24
    Also gerne, dann mal hier meine Antwort:

Zu dem Test mit Humaninsulin, der belegen soll, dass du kein HI verträgst, will/kann ICH dich gar nicht zwingen.
    Aber die Gesetzeslage ist nunmal so, dass tier. Insuline in D nur noch mit Sondergenehmigung zu bekommen sind. Dazu gehört der Nachweis der Notwendigkeit bzw. eine ärztliche Indikation.

Du hattest ja bereits jahrelang HI gespritzt, womit es dir sehr schlecht gegangen ist, und DU schreibst immer wieder von deinen "traumatischen" Erfahrungen.
    Wo sind die Aufzeichnungen deiner Ärzte darüber (die muss es doch geben, du warst doch ständig beim Arzt, schon allein wg. des Rezeptes)?
    Du hast ein Recht auf diese Unterlagen!

Und für "Trauma" IST der Psychologe zuständig!

Und was ist nun mit deinem Anwalt??? DU schriebst mal, dass du einen sehr guten Anwalt hättest.
    Wie kann dein Anwalt dulden, dass du dir (illegalerweise) Schweineinsulin von anderen Diabetikern leihen musst?
    Seit ca. 2 Jahren (!!!) schreibst du das öffentlich.
    Sorry, dein "toller" Anwalt pennt total, er ist keine Leuchte, er unterstützt sogar illegalen Medikamenten-Transfer unter Nicht-Medizinern!

Was ist, wenn dir was passiert unter dem geliehenen Insulin (das kann niemand ausschließen!)?
    Es macht nämlich schon einen sehr großen Unterschied, ob du dann das Insulin vom Arzt (persönl. Rezept) über den Apotheker oder von "leihenden Laien" bekommen hast!
    Wer trägt dann die Verantwortung, wer schützt deine Insulin-Verleiher? Hat dein toller Anwalt vielleicht einen tollen Plan B, falls was schief läuft oder falls euch jemand anzeigt?

Und noch ein Hinweis:
    Dass ich und andere Humaninsulin nehme/n, hat mit dir überhaupt nichts zu tun! Kümmer dich um DEIN Ding, also darum, dass DU DEIN Schweineinsulin bekommst! Deine Behauptungen zur Schädlichkeit von Humaninsulin würden wir jederzeit widerlegen, da es uns damit gut geht.
    Stichwort "Zukünftige Betroffene": Was die Zukunft bringt, weißt du auch nicht.
    Genauso gut könntest du versuchen, alle Autos verbieten zu lassen, weil ICH evtl. in ein paar Jahren im Straßenverkehr verunglücken könnte, oder weil du viell. jemanden kennst, der einen schlimmen Verkehrsunfall hatte ...
    Versuch das mal, oder läuft das schon was? ;-) von Pozilei
  • Grünkohl

am 25.12.2008 23:26:44
    @Pozilei:
    Alles schön und gut, aber deine Zeit kannst du dir sparen - Anke ist "unverbesserlich" von ihrer
    Meinung überzeugt und das soll sie ruhig bleiben!
    SIE wird "ihre" Konsequenzen tragen und wir
    unsere. Selbst wenn sie Recht hätte - das alleinige
    Wissen darum wird ihr nirgendwo oder bei niemandem helfen. Nur IHRE Meinung ist richtig
    und es ist ihr gutes Recht andere davon zu über-
    zeugen (und das wird ihr gewaltig HELFEN -
    nur ist die Frage: WOBEI?). Lasst sie weiter
    ihren Senf von sich geben, denn jeder andere
    macht es auch (egal ob falsch oder richtig).
    Das die Dame einige fehlende Pozellanstücke
    in ihrem Küchenmöbeln hat, zeigt sich doch
    mit jedem Beitrag von ihr immer mehr. Zwangs-
    einweisen geht nicht so einfach und schaden tut
    sie sich nur selbst. Also -was soll's! Und tschüß.
  • Anke

am 26.12.2008 08:05:51
    "Dazu gehört der Nachweis der Notwendigkeit bzw. eine ärztliche Indikation. "

Ihr Oberklugscheißer *grins* und Pseudodiabetiker *grins* !

Meint ihr allen Ernstes ich würde Infos zu einem anhängigen Verfahren preisgeben ?
    NEIN !
    Nicht einmal Betroffenen gegenüber...(ich mochte noch nie geschwätzige Wichtigtuer )

Aber um eure unverschämt,penetrante und neurotische Neugier zu befriedigen:
    Entsprechende Nachweise liegen vor (einschl. Patientendokumentationen)

Und ob mein Verhalten illegal(Bezugsmöglichkeit von Schweineinsulin) ist ...überlaßt diese Entscheidung/Überprüfung bitte rechtskundigen Personen ! von Anke
  • Oberpfleger weisser Turnschuh

am 26.12.2008 11:40:25
    * Meint ihr allen Ernstes ich würde Infos zu einem anhängigen Verfahren preisgeben ?
    NEIN !
    Nicht einmal Betroffenen gegenüber...(ich mochte noch nie geschwätzige Wichtigtuer ) *

Es gibt eben kein Verfahren !
    Nur in Deiner Schweineinsulin geschädigten Phantasie.

Und einen Rechtsanwalt kannst und konntest Du Dir noch nie leisten.
    Aber immer schön die Schnauze auf, und andere Leute beleidigen.
    Dir sollte wirklich kein Mensch ein Schweineinsulin zukommen lassen. von Oberpfleger weisser Turnschuh
  • Anke

am 26.12.2008 12:53:39
    Zitat:

* Meint ihr allen Ernstes ich würde Infos zu einem anhängigen Verfahren preisgeben ?
    NEIN !
    Nicht einmal Betroffenen gegenüber...(ich mochte noch nie geschwätzige Wichtigtuer ) *

Es gibt eben kein Verfahren !
    Nur in Deiner Schweineinsulin geschädigten Phantasie.

Und einen Rechtsanwalt kannst und konntest Du Dir noch nie leisten.
    Aber immer schön die Schnauze auf, und andere Leute beleidigen.
    Dir sollte wirklich kein Mensch ein Schweineinsulin zukommen lassen.

Zitat Ende

1. Jeder Bürger hat die Möglichkeit die öffentliche Rechtsauskunft in Anspruch zu nehmen.

2.Jeder Bürger der über ein geringes Einkommen verfügt, hat die Möglichkeit sich beim zuständigen Gericht(AG)einen Beratungsschein zu holen und damit zum AnwaltIn zu gehen.

3. Verfahren vorm Sozialgericht sind kostenfrei.

Warum sollten Reiche nur Recht bekommen ???

Mein Verfahren ist anhängig.Nur die Justiz läßt sich leider Zeit in so einer wichtigen Sache.
    (Anmerkg.: Ein Bußgeldverfahren wegen Falschparkens wird schneller bearbeitet)

Der letzte Satz des Zitates sagt bereits alles:
    Der Tod eines Menschen wird hier billigend in Kauf genommen...
    Von Solidarität keine Spur,im Gegenteil...
    Mir wird hier illegales Handeln unterstellt und ein Menschenversuch ist hier bei manchen höchst legal ...
    Mensch,Leute, schämt ihr euch denn gar nicht ?
    Euer Ethik-Bewußtsein geht aber volle Kanne den Bach runter !
    Mensch sein und bleiben ist halt nicht jedermanns Stärke...Schade ! von Anke
  • Pozilei

am 26.12.2008 12:54:42
    Das Übliche von dir, Anke:
    Tausende "unverschämte,penetrante und neurotische", "geschwätzige Wichtigtuer"-Beiträge in knapp 3 Jahren (auch trotz "anhängigem Verfahren") - aber bei konkreter Nachfrage zu den vielen Ungereimtheiten wird gemauert und beleidigt (und wer ständig so reagiert, hat wohl selber "schlichtweg Dreck am Stecken" ...)!

Schön, dass dieser Thread (der übrigens nicht gegen dich/deine Interessen gerichtet war, sondern eigentlich FÜR DICH), bald auf Seite 2 verschwindet! von Pozilei