Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kribbeln in den Zehen
-
Elfe
Rang: Gastam 30.10.2017 19:00:07 | IP (Hash): 996396308
heinrichs schrieb:
Das ist wahrscheinlich psychisch bedingt. Genieß mal eine Süßigkeit völlig entspannt in der Badewanne. Oder beobachte einfach die Zusammenhänge. Wobei, vielleicht wird die Sache durch das Beobachten und die Aufmerksamkeit noch schlimmer. Aber insgesamt lässt sich ja damit doch gut leben, hoffe ich.
Hallo Heinrichs,
du meinst die Badewanne auf Entspannung bezogen.
Bringt mich da eher auf eine andere Idee: Die Sitzposition und Durchblutung der Beine/Füße.
Normalerweise sitzen wir am Tisch auf einem Stuhl, der ggfs. schon per Sitzkante den Blutfluss am Oberschenkel abschnürt und Unterschenkel/Füße eine noch tiefere Position haben. Und wenn wir uns auch noch in enge Schuhe gezwängt haben, könnte das auch zu Missempfindungen in den Zehen führen.
Entspannt zuhause auf Sofa mit Füße hoch gelagert sitzen und dann was Süßes essen, wäre auch eine Test-Option.
Gruß Elfe -
am 30.10.2017 19:42:35 | IP (Hash): 256005317
Was ich immer noch nicht verstehe: Warum muss jemand, der mit Süßigkeiten Empfindungen hat, die er nicht mag, so hatte ich den Eingangsbeitrag jedenfalls verstanden, unbedingt Süßigkeiten essen???
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.