Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Zu verschenken! (Zubehör)

• Rang: Mitglied
    am 24.11.2017 17:08:41 | IP (Hash): 795842985
    Hallo, bevor ich sie entsorge, wollte ich erst mal Fragen ob jemand bedarf hat.

Habe hier noch

- 150 Original verpackte Teststreifen für das Contour XT Blutzucker- Messgerät. Die Streifen
    sind bis 2019 haltbar.

- Ein gebrauchtes, aber Funktionierendes Messgerät (Cotour XT)

- Eine Stechhilfe, ebenfalls gebraucht, aber Funnktionsfähig. (die Lanzette wurde Entfernt)

- Eine Angebrochene Packung "Microlet" Lanzetten ca. 150 Stk. (da ich sie aus Hygienischen gründen nicht antatschen möchte habe ich sie nicht gezählt)

- Zwei Pens, darunter ein Schwarzer der Marke "TactiPen" und ein Blauer der Marke "sanofi aventis" (Nadeln und Insulin wurden entfernt) Die Pens waren ebenfalls im Gebrauch und haben bis zum Schluss funktioniert.

- eine Angebrochene Packung Pen Nadeln (BD Micro Fine) auch hier habe ich nicht gezählt, aber die Packung welche 110 Stk beinhalten soll sieht noch fast voll aus.

die Geräte und die Pens, habe ich bereits mit Desinfektions Tücher gereinigt.
    wegen eines Totesfall abzugeben

Ich würde alles zusammen oder auch einzeln gegen das Porto abgeben.
    in dem Fall würde ich aufs Päckchen schreiben "Porto Zahlt Empfänger" so das nichts an mich zu Zahlen ist, und der Interessent wirklich NUR das Porto zahlt.

Abholung in PLZ 68753 wäre aber auch einzurichten.

Bei Interesse, einfach hier unter dem Thema schreiben.

PS.: leider ist es mir aus Rechtlicher Lage nicht gestattet, übriges Insulin anzubieten, weswegen ich diese nicht mit anbieten kann.

Ich danke für euer Verständnis.

Bearbeitet von User am 24.11.2017 17:09:53. Grund: Begründung der Abgabe vom zubehör
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.11.2017 17:50:38 | IP (Hash): 1994552995
    Hallo!

Zuerst mein Beileid zum Verlust.

Zu dem Diabetiker-Bedarf:

Es wäre toll, wenn Du das komplett (inklusive Insulin!) hierhin schicken könntest:

Insulin zum leben

Insulin- und Hilfsmittelspenden
    können – bitte freigemacht – an das Insulinlager geschickt werden:

„Insulin zum Leben“
    c/o Biokanol Pharma GmbH
    Kehler Straße 7
    76437 Rastatt

Insulin kann ungekühlt verschickt werden

http://insulin-zum-leben.de/pgm-portfolio/wie-koennen-sie-helfen
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Mitglied
    am 24.11.2017 18:01:36 | IP (Hash): 795842985
    Lieben Dank.

Das ist eine Super Idee und es wäre bestimmt auch in seinem Interesse gewesen alles zu spenden anstatt weg zu schmeißen.

vielen lieben dank!
    Bearbeitet von User am 24.11.2017 18:17:39. Grund: Gramatik
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    am 26.11.2017 22:21:12 | IP (Hash): 1303608933
    Hallo Angehörige auch von mir mein Beileid
    Da Du bei mir in der Nähe wohnst,könntest Du es auch dem Konvoi der Hoffnung abgeben, die sammeln auch noch Medikamente,sind auch sehr froh um Spenden
    lg
    Isor
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.