Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes und Bulimie!

• Andrea

Rang: Gast
    am 06.12.2008 22:38:07
    Hallo,

ich wollte an alle Essgestörten mit Diabetes, fogenden verkünden.

Bald erscheint mein Buch (Biografie)
    Diabetes und Bulimie - zum "Kotzen"

Inhalt:

Wie schwer es ist, mit dem Diabetes klar zu kommen und dabei noch Bulimie zu haben, berichte ich in diesem Taschenbuch.
    Heimlichkeiten vor Familie und Freunde. Ich spielte meine Rolle perfekt. Um gute Blutzuckerwerte zu präsentieren, hatte ich einige Tricks drauf.
    Ein Kreislauf über Erbrechen, hohen Blutzuckerwerte, Kalorienzählen, fehlende Körperwahrnehmung und die ständige Kontrolle des Gewichtes. Lebensgefährlichem Stoffwechselentgleisung und Intensivaufenthalte und Therapien.
    Mein innerer Konflikt, die Verzweiflung, der Wunsch nach dem „normal sein“, Gefühlschaos, das Leiden mit dem hohen Blutzucker und dem Erbrechen. Dem täglich ausgesetzt zu sein, ist unverständlich für Außenstehende. Hier möchte ich, meine Welt der Essstörung mit Diabetes, zu Verstehen geben.

LG Andrea

von Andrea
  • Synergy

am 07.12.2008 14:10:59
    Hallo Andrea,

das Thema wird für Einige hilfreich sein.
    Allerdings preist Du Dein eigens geschriebenes Buch hier an und macht sozusagen "Werbung" dafür.

Ich weiß nicht ob das hier bei der Redaktion "gut ankommt".

MfG

Synergy
  • Andrea

am 07.12.2008 14:25:23
    Oh, kann ich das jetzt irgendwie wieder raus nehmen? Möchte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen ect.

LG von Andrea
  • klausdn

am 07.12.2008 14:54:02
    nein du kannst es nicht editieren, aber du kannst an den webmaster schreiben(steht im impressum links)
    ev könnt ihr eine gemeinsame bessere lösung finden.
    mfg. klaus von klausdn