Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zopiclon - hoher BZ?
-
am 07.02.2018 17:32:01 | IP (Hash): 694199903
Hallo :)
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Medikament Zopiclon? Nehme es jetzt seit ein paar Tagen und hab das Gefühl, dass es meinen BZ am Folgetag beeinflusst. Habe deutlich höhere Werte und auch das Gefühl dass das Insulin nicht so recht greift.... Kann in den Nebenwirkungen allerdings nichts finden was den BZ betrifft.
Hat jemand vielleicht Ähnliches beobachtet?
Lg Juli
~ we must all face the choice~
~~between what is right ~~
~and what is easy ~
(Albus Dumbledore) -
am 07.02.2018 18:38:20 | IP (Hash): 1321970513
Wenn ich das Mittel nehmen müsste, würde ich mir einen deutlich höheren Basalbedarf bei der Nacht und entsprechend höheren und beeinträchtigten Start in den Tag mit dem erheblich verringerten Energiebedarf in meinem Hirn erklären. Damit würde von der Glukoseausgabe, an die ich einstellungsmäßig gewöhnt wäre, weniger abgenommen und bräuchte zum Wegdrücken eben mehr Insulin. Würde halt erhöhen, bis der BZ wieder in meinen Rahmen passen würde - aber vooorsichtig, weil ich bei der nacht ja wohl komplett weg wäre und selbst mit CMG(so ich eins hätte)-Alarm für Unterzucker nicht reagieren könnte, und erstmal ausschließlich für die Nächte mit der Knockout-Tablette. Gutes Gelingen!
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung. -
am 09.06.2018 15:26:54 | IP (Hash): 128190118
Ich nehme Zopiclon schon seit über 2 Jahren und es wirkt bei mir sehr gut. Zur Zeit nehme ich es zusammen mit Seroquel (300mg) um nachts schlafen zukönnen (ohne Panik, Angstzustände etc.) und mir hilft es sehr.
Allerdings leider so sehr, dass ich imMoment auch nicht mehr drauf verzichten kann und das wiederum ist natürlich weniger gut. Das Abhängigkeitsrisiko ist zwar bei Zopiclon und Zolpidem nicht so hoch wie zB. bei Benzos, aber ich merke schon einen deutlichen Unterschied wenn ich es mal nicht nehme und ich bin ziemlich sicher das sich mein Körper sehr daran gewöhnt hat... mein Psychiater empfiehlt auch es nicht ständig zu nehmen. (Naja in meinem Fall hoffe ich, dass es vielleicht weniger wird wenn ich weiter an den "Grundproblemen" arbeite...)....
Nebenwirkungen habe ich sonst keine von Zopiclon. Ich darf es halt nicht zu spät nehmen, nach 22 Uhr zB ist eher schlecht, denn dann merke ich es am nächsten Morgen doch sehr (Hangover).Einige Leute sagen, sie haben einen metallischen Geschmack im Mund davon... das kann ich nicht behaupten, aber wie immer bei Nebenwirkungen sind diese ja auch bei jedem anders.
Tja, ich hoffe es hilft Dir ein bischen.
Ich bestelle zopiclon in einer Online-Apotheke xxxx.com
Lieferung in 5 Tagen per Kurier ohne Probleme mit dem Zoll.
Ich kann auch dem Online-Versand folgen.
Das Paket ist anonym und benötigt kein Rezept zum Bestellen.
Ich bin sehr froh hier eine seriöse Online Apotheke gefunden haben.
Bearbeitet von Moderator am 11.06.2018 08:12:40. Grund: viagrafree.com -
Cracktros
Rang: Gastam 09.06.2018 17:32:25 | IP (Hash): 1695088487
Bei noch nicht dokumentierten Neben- und Wechselwirkungen gibt es eine Meldekette, die der behandelnde Ärzte auslösen sollten/müssen. -
am 17.03.2022 12:33:56 | IP (Hash): 123445204
Habe mit Zopiclon 7.5 mg gute Erfahrungen gemacht. Mir hilft es entspannter zu schlafen und werde es öfter bei Pharmacy-Weightloss.net kaufen. Ich fühle mich toatal fit und ausgeschlafen. Klare Kaufempfehlung!
Bearbeitet von User am 17.03.2022 12:34:21. Grund: Fehler