Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche guten Diabetologen In Nürnberg

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 16.03.2018
    am 07.05.2018 18:22:04 | IP (Hash): 1509068365
    Es ist sehr schwer einen guten Diabetologen zu finden. Ich war heute wieder in einer Praxis in Neumarkt i.d. Obf. und da ich dort schlecht behandelt wurde, möchte ich es jetzt in Nürnberg versuchen.
    Kennt jemand eine gute Praxis die er weiter empfehlen kann?

    Danke schonmal für die Hilfe
    L
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 165
    Mitglied seit: 29.06.2014
    am 08.05.2018 04:11:07 | IP (Hash): 1779771452
    Hallo,
    mir als Prä-Diabetiker geht es eben so.
    Mir kommt es so vor als wenn die Diabetologen nur warm werden wenn die Diabetes so richtig ausgebrochen ist. Ich suche im Raum Memmingen auch,,,war schon bei 2en,die schauten mich ganz komisch an .Mein Wert von ca. 5.4 war ihnen wohl zu niedrig,aber das ich dafür auch einiges tu ist ihnen egal.Versteh ,ich suche einen Arzt der einen später wenn der Wert vielleicht nicht mehr so gut ist,einen auch gut behandelt. Also ich bin mit keinen zufrieden,bis jetzt.
    Werner

    Sonne muss dabei sein!
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 22
    Mitglied seit: 23.12.2014
    am 14.08.2018 11:44:32 | IP (Hash): 744432925
    Diabetespraxis in Bad Mergentheim
    Von Nürnberg ca. ne gute Stunde Entfernung.
    Bin ich seit 20 Jahren. Absolute Profis und super Behandlung

    Probiert es mal da ;)