Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Verschenke Accu Chek Nano Geräte, Lancetten usw

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 01.06.2018
    am 01.06.2018 21:40:42 | IP (Hash): 314721269
    Wegen Umstieg auf FreeStyle Libre trenne ich mich von meinen Accu Check BZ Geräten., und Bunten BZ-Lanzetten von MyLife. Über eine Beteiligung bei den Portokosten würde ich mich freuen., ist aber ncit zwigend. Ich finde es einfach nur zu Schade die Geräte zu entsorgen. Gerade einige ältere Typ2 Patienten müssen sich ja die Teststreifen und Geräte selber kaufen und vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Interesse daran hat.
    Alternativ würde ich mich auch sehr über Adressen von HiOrgs freuen, die vielleicht diese Geräte noch in anderen Ländern einsetzen können.
  • Cracktros

    Rang: Gast
    am 01.06.2018 22:22:41 | IP (Hash): 1362309125
    Die Hilfsorganisationen Insulin zum Leben nimmt gerne spenden entgegen:

    Mehr Infos hierzu
    http://insulin-zum-leben.de
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 01.06.2018
    am 06.06.2018 23:40:25 | IP (Hash): 314721269
    Vielen Dank für die Infos. Da sich sonst keiner meldet, gehen die Sachen an die HiOrg Insulin zum Leben.
    Mit einem frohen Gruß kulmi