Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

MOds gesucht für Radio (Diabetes)

• Reiner Borner

Rang: Gast
    am 21.11.2008 15:32:18
    Liebe Forenmitglieder, liebe Interessenten.
    Die Idee: Gründung eines Internetradios mit Informationsangebot.
    Ich darf mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Reiner Borner. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in München.
    Das Internet Radio ist mittlerweile aus ihren Kinderschuhen entwachsen und hat sich zu einer großen Plattform für Musikliebhaber entwickelt. Mehrere tausend Sender sind inzwischen in Deutschland aktiv. Um sich aus dieser Masse herauszuheben ist es erforderlich, neue kreative Ideen einzubringen.
    Konkret heißt das, ich gründe ein Internetradio mit dem Themenschwerpunkt Diabetes (Die INSULINER). Ich bin selbst Diabetiker seit über 40 Jahren und mit der Krankheit bestens vertraut. Es gibt natürlich viele Foren im Internet die sich mit dieser Krankheit auseinandersetzen. Aber ein Internetradio mit diesem Thema als Hintergrund dürft doch wohl etwas völlig Neues in unserer deutschen Medienlandschaft sein. Im Vordergrund steht natürlich die Musik und Erkrankte haben hier die Möglichkeit, aktiv zu werden und mit viel Spaß und Engagement an diesem Programm mitzuwirken.
    Musik ist ein Medium, dass auf wunderbare Weise Gefühle zu transportieren vermag. Musik macht Spaß, bringt gute Laune und entspannt.
    Ich suche Interessierte und engagierte Menschen, die Spaß am Musikmachen haben und aktiv beim Sender mitwirken wollen.
    Ich werde auch mit verschiedenen Firmen Kontakt aufnehmen zwecks Sponsoring, denn irgendwie muss sich das auch finanzieren. Die meisten Internetradios verlangen fürs Moderieren eine monatliche Gebühr von ca. 10 ¤. Wenn wir aber auch eine Werbeplattform bieten, so hätten wir eine andere Möglichkeit unser Projekt zu finanzieren.
    Wer möchte sich in unserem Projekt Radio beteiligen und von Anfang an dabei sein.
    Kontaktaufnahme unter:
    Reiner Borner
    Friedenheimerstr.10
    80687 München
    Lyrikarts@arcor.de
    http://home.arcor.de/lyrikarts
    Alles Liebe Reiner
  • Sonja

Rang: Gast
    am 28.11.2008 05:43:23
    Super Idee - viel Erfolg :-) von Sonja