Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ein Jahr AuPair in England

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 09.07.2018
    am 09.07.2018 16:49:35 | IP (Hash): 1615208394
    Hallo :)
    Und zwar werde ich Anfang September für 11 Monate nach England gehen, um ein Jahr nach dem Abi dort zu leben und als AuPair zu leben.
    Allerdings finde ich nicht so viele Informationen darüber wie ich das mit meiner Insulin/Teststreifen etc.- Versorgung machen soll.
    Ich müsste doch so viel wie möglich im Voraus mitnehmen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Und bekomme ich überhaupt so viele Materialien?
    Wäre lieb wenn sich jemand melden würde :)
    Liebe Grüße,
    Alina
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 3690
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 09.07.2018 17:47:16 | IP (Hash): 562454608
    Zuerst würde ich an Deiner Stelle meine Krankenkasse fragen, denn alle Ausrüstung, die Du hier gewöhnt bist, kannst Du ja auch auf der Insel bekommen, so weit die Leistungsbedingungen geklärt sind.
    Und dann ist eines der Mitglieder des Moderatorenteams in diesem Forum https://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=22 hat mehrere Jahre in UK als Ärztin gearbeitet und schreibt auch ab und zu mit. Vielleicht stellst Du Deine Frage auch da mal ein?

    ----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.