Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Überzucker bei normalen Zuckerwerten?
-
am 25.07.2018 10:40:46 | IP (Hash): 1756593042
Wie bekomme ich den den BZ runter ohne Medis? Sport geht muskulär nicht, nur halt die Physio, die bringt aber den Zucker nicht runter. Ballaststoffe nehme ich schon zum Essen dazu. Viel mehr fällt mir grad nicht ein.
-
am 25.07.2018 10:46:51 | IP (Hash): 1756593042
Cracktros schrieb:
Leute,
die Gesamte Diskussion ist Hirnrissig.
Für das Geschilderte "Messproblem" gibt es UmrechnungskoeffizienMten sowohl hier, als auch im Insulinclub behauptet er, er wurde von Kapazitäten untersucht und die hätten nichts gefunden. Klar, wo nichts ist, da kann auch nichts gefunden werden.
Mich erinnert es an einen Troll der sich schon mal breit gemacht hatte.
wünsche ich euch viel Spaß bei Hoby-Arzt spielen.
Du liest einfach selektiv, ich habe schon geschrieben, dass Kapazitäten meine Beschwerden objektivierten, nicht aber herausfinden wollten woher sie kommt bzw durchaus eine Abklärung machen, aber immer nur sehr wenig, wenn du es genau wissen willst steht die aktuelle Diagnise Muskeldystrophie DD Mitochondriae Myophatie. Kannst gerne mal googeln was das ist. Wobei das einfach Fehldiagnosen sind, nennt man in der Fachsprache Verlegenheitsiagnosen, Verdachtsdaignosen habe ich noch einige mehr, aber das würde den Rahmen sprengen (Motoneuronenkrankheit, Autimmunkrankheit usw usw).
Wie auch immer. die Ärzte hier sind zwar nicht sehr kommunikativ was sie machen, aber sie machen zumindest mal einiges an Untersuchungen und sind sehr interessiert, vielleicht komme ich ja hier weiter.
Wenn jemand noch weitere Infos haben möchte was bei der Zuckerproblematik rauskommt, kann er mir gerne eine PN schicken, wer ernsthaft helfen will bekommt auch die Originallbefunde und Messwerte, auf eine sinnlose Diskussion lasse ich mich hier nicht mehr ein. Es gibt genug anderes über das man seine Vorurteile ausbreiten kann. Dazu habe ich keine Lust und dann kann ich auch gleich die Leitlinien zur Diabetis lesen oder mit meinen befreundeten BB ler reden.
Bearbeitet von User am 25.07.2018 10:51:41. Grund: Nachtrag -
am 25.07.2018 10:58:41 | IP (Hash): 53046138
Abklärung schrieb:
Wie bekomme ich den den BZ runter ohne Medis? Sport geht muskulär nicht, nur halt die Physio, die bringt aber den Zucker nicht runter. Ballaststoffe nehme ich schon zum Essen dazu. Viel mehr fällt mir grad nicht ein.
http://phlaunt.com/diabetes/DeutschMgDlFlyer.pdf Zeigt ganz einfach, wie's im Prinzip geht, orientiert an solchem gesunden Verlauf https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Glucose-insulin-day-german.svg und wenn Du weniger hohe Spitzen haben willst, musst Du halt austesten, mit welchen Portionen wovon Du da hin kommst. Gutes Gelingen!
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung. -
am 25.07.2018 11:06:51 | IP (Hash): 1756593042
Danke, am testen bin ich schon, leider müsste ich wegen der Fäulnisflora im Darm KH haltig essen und hier kurzkettige KH, da das Ammoniak im Darm vermutlich die Leber geschädigt hat, Fett ist ebenso bei Leber schlecht. Das ist eine ziemliche Zwickmühle. Noch vor ein paar Monaten konnte ich ganz normal essen, was da wieder im Körper passiert ist. Ich bin mir sicher, das ist von der nicht behandelten massiven Hämolyse gekommen, seither habe ich die Probleme. Zuvor hab ich einfach normal gegessen... -
Cracktros
Rang: Gastam 25.07.2018 11:23:01 | IP (Hash): 1140009156
Du trollst, im Netz, nur rum.
Im Insulinclub habe dich doch schon fast alle auf ignore gestellt. Einfach klick und gut ist. Schade, dass es das hier nicht gibt.
-
am 25.07.2018 12:02:39 | IP (Hash): 1756593042
Wenn du das glaubst, was du ja glauben kannst, dann lies den Thread nicht? Wenn du zwanghaft einen Thread liest, den du nicht lesen möchtest, dann wäre das eine Zwangsstörung.
Ich trolle im übrigen keineswegs und wer mir wirklich helfen will, der kann gerne Originalbefunde/ Bilder und Videos bekommen, dann steht es außer Frage, dass ich mir überhaupt nichts ausdenke. Ich versteh eh nicht, wie man auf einen Thread eingeht, wenn man meint es wäre ein Troll. -
Cracktros
Rang: Gastam 25.07.2018 12:28:05 | IP (Hash): 1486656578
Hast du dich nun beruhigt? Aufregung, ist gar nicht gut für deine Gesundheit, bei diesem Wetter. Du bist auf einem Diabetes Forum und kommst mit ergoogleten Wissen, über Dibetes, daher. Dann, sollen Diagnosen vorhanden sein, die nichts mit Diabetes zu tun haben. Was erwartest du als N ichtdiabetiker hir? Such einen Arzt der dier helfen kann. Bevorzugt einen Psychologen.
Bearbeitet von User am 25.07.2018 12:46:17. Grund: . -
am 25.07.2018 12:52:50 | IP (Hash): 1756593042
Also entweder ich trolle oder ich brauch einen Psychologen, du schreibst auch in jedem Beitrag was anderes. Psychologen helfen bei psychologischen Krankheiten, wenn jemand bspw in einem Forum Threads liest, die er nicht lesen möchte, dann kann da ein Psycholge helfen. Wenn man eine komplexe Multisystemische Krankheit hat, dann eher weniger.
Ich hätte mir, wie ich schon schrieb, einen Erfahrungsaustausch über Zuckerstoffwechselprobleme erhofft, man muss kein Diabetes haben, um Probleme mit dem Zuckerstoffwechsel zu haben,
Einen Arzt der sich mal mehr zeit nimmt suche ich schon lange, wenn ich den hätte, müsste ich mir nicht selber Wissen anlesen.
Aber das ist jetzt mein letzter Beitrag dbzgl, es gibt ja BB Foren die sich bestens mit Insulin auskennen, da werd mir wohl besser geholfen (nein ich meine nicht das verlinkte exBB). Ich dachte nur erst, Diabetiker hätten hier mehr Wissen und Hilfsbereitschaft,
Bearbeitet von User am 25.07.2018 12:57:26. Grund: Nahtrag -
Cracktros
Rang: Gastam 25.07.2018 12:58:55 | IP (Hash): 1486656578
Wie gesagt, die Aufregung bei dieser Hitze tut dir nicht gut. Kühl dich mal ein wenig ab, liebe Michaela.
Bearbeitet von User am 25.07.2018 13:03:06. Grund: . -
am 25.07.2018 16:56:24 | IP (Hash): 53046138
Hey, kann das sein, dass unser Freund hier meint, dass der zuviele Zucker in seinem Gewebe entsteht und sein zu dickes Blut den nicht schnell genug aufnimmt (deswegen immer die zu kleine Anzeige) und nicht schnell genug zu den Nieren transportiert und die das nicht schnell genug ausscheiden, so dass er das auch noch mit üblem süßem Gestank ausschwitzen muss?
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.