Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schmuck für Omnipod

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 10.08.2018
    am 10.08.2018 14:20:59 | IP (Hash): 1522239105
    Hallo zusammen,
    über 'Zuckerschmuck.de' habe ich für meinen neuen OmniPod Aufkleber bestellt, die nicht so einfach zu kleben sind und 'Falten' hinterlassen.

    Möchte Anfang September in Urlaub und benötige noch Tipps. Gibt es gute Alternativen?
    Die 'Umrandungen' sind auch eher schwierig zu kleben, werden mir aber hoffentlich helfen, den OmniPod nicht so schnell im Wasser zu verlieren.

    Lieben Gruß
    Silke
    PS: ich weiß, dass es nicht üblich ist, in meinem Alter von fast 52 mit 'Einhörnern' und 'Superman' auf dem OmniPod rumzulaufen, aber mir gefällt es und es fühlt sich an wie 'Schmuck' und nicht wie 'Krank'.
    Vermutlich sollte ich die Frage mal in einem Kinder-Forum stellen? Bin hier noch ganz frisch....
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 190
    Mitglied seit: 26.10.2015
    am 10.08.2018 15:13:25 | IP (Hash): 1840383524
    Hast du schon mal bei https://pumppeelz.com geguckt.

    Ist eine dünne Vinylfolie, die sich gut kleben lässt. Wie es auf dem Omnipod ist, weiß ich allerdings nicht...

    Lieferzeit ist 3-4 Wochen...

    Habe gerade noch das hier entdeckt: http://www.pumpsuitcover.de
    Bearbeitet von User am 10.08.2018 15:38:21. Grund: .
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 10.08.2018
    am 11.08.2018 20:25:25 | IP (Hash): 1224816493
    Danke, speziell die 2. Adresse liest sich super... haben heute gebucht... Zypern.. wir kommen
    :-)